Neues Tippspiel "1 gegen 1"

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 24 Januar 2008.

?

Ich möchte für folgenden Verein den Platz einnehmen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Januar 2008
  1. Arm.Bielef.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bayer 04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. BVB

    9,1%
  4. Club

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Cottbus

    4,5%
  6. FC Bayern

    9,1%
  7. FC Hansa

    4,5%
  8. Hann.96

    4,5%
  9. Hertha

    13,6%
  10. HSV

    4,5%
  11. KSC

    9,1%
  12. MSV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. S04

    4,5%
  14. SGE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. SV Werder

    4,5%
  16. VfB Stutt.

    9,1%
  17. VfL Boch.

    4,5%
  18. VfL Wolfsb.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. egal, was geht

    18,2%
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Dann bewerbe ich mich mal für Nürnberg. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auf so ein Auswahlverfahren muss man auch erstmal kommen :D

    :respekt: :top:


    @ Bud_Bundy - wenn du willst, kanns auch du den VfB übernehmen... mir ist der Verein letztendlich schnuppe (Bayern und Schalke sind ja vergeben :D)
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Von den offenen Vereinen hätte ich am liebsten den Club, bloss kein S04 oder Frankfurt!
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Okay, damit wir mal zum Abschluss der Patenschaft kommen, werde ich jetzt den Vereinen die Paten zuordnen und eure Wünsche versuchen, unter einen Hut zu bringen. Wer sich nicht geäussert hat, nimmt halt das was ich ihm zuteile:


    Arminia Bielefeld: Achim
    Bayer 04 Leverkusen: Budmaster_Bundy
    BV Borussia Dortmund: pauli09
    1.FC Nürnberg: 12 : 0
    Energie Cottbus: Supernase
    FC Bayern München: Rika100000
    FC Hansa Rostock: lori
    Hannover 96: Monika
    Hertha BSC: Nestor
    Hamburger SV: zitteraal
    Karlsruher SC: Didi44
    MSV Duisburg: BoardUser
    FC Schalke 04: Schalker-Lady
    SG Eintracht Frankfurt: Freshi
    SV Werder Bremen: Holgy
    VfB Stuttgart: Markus0711
    VfL Bochum: Michi
    VfL Wolfsburg: CCAA***
    *** vakant, wird Samstag abend neu zugelost
    siehe postcount #71, ausgelost wurde faceman

    Ich werde dann später einen neuen fred mit dem 1.Spieltag eröffnen. :)
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Warte noch...
    Ich richte dir noch kurz ein Forum ein :top:
     
  7. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    na super, ich hab Schalke bekommen :D:top::prost:
     
  8. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Jo ,Glück muss man habn! Auf geht's!!:prost:

    Danke Oldschool -jeder andere hätte wohl wahllos herumgewürfelt:zahnluec:
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Und durch das doch etwas überraschende Ausscheiden meiner beiden Konkurrenten um den Platz als Hertha-Pate wurde ich nun der alleinige Anwärter! :prost:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Achtung:

    Die Patenschaft für den VfL Wolfsburg wird wieder frei, da der user CCAA keine Tipps abgegeben hat.
    Das heisst, einer von den 5 Lotto-Geschädigten vom Mittwoch kommt wieder in die Verlosung mit einer 2.Chance !

    Und wieder wird der Glückliche live und in Farbe ermittelt, heute abend 19.50 h ARD "Ziehung der Lottozahlen"
    Wir brauchen allerdings nicht die Lottozahlen, für das System 1 aus 5 reicht wieder Spiel 77.
    Und so geht's:

    Die letzte Zahl von Spiel 77 legt den Paten für die Wölfe fest

    Jeder Bewerber hat 2 Ziffern zur Verfügung, wieder auf- und absteigend:

    0 9 Fussballgott
    1 8 d a n i
    2 7 faceman
    3 6 R.v.N.
    4 5 Sletsch

    Jeder hat die Wahrscheinlichkeit von 1:5, also faire, gleiche von mir nicht beeinflussbare Chancen !
    Es ist jetzt nach 15.30 h, der Spieltag läuft. CCAA hat nicht getippt, also ist er leider draussen. :(
    Jedem von euch viel Glück für heute abend :)
     
  11. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Wuensche jedem viel Glueck,
    mir jedoch das Meiste heute Abend :ironie:
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Spiel 77 von heute:

    440039 7

    And the winner is...

    faceman !

    :blumen: Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft des VfL Wolfsburg, jetzt bist du per Auslosung ja doch dabei.

    Dein team fusioniert mit deinem nickname heisst VfL facewolf :top:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Oldschool, wirklich klasse wie Du das hier aufziehst! :top:

    Das war ja jetzt nur vom lesen schon spannend wie ein Krimi. :prost:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    danke für die :blumen: Blumen :top:

    Lob kommt immer gut, motiviert mich weiter so zu machen und es macht mir ja Spass. Ich bin ja sowieso so ein Zahlenmensch, es können gar nicht genug Daten und Zahlen sein, ich hab vor sowas keine Angst. :)
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich finde es auch Klasse und würde sagen, dass die andern 4 (dazu gehöre ich ja auch) eine eigen Liga bekommen, damit am Ende auch jemand auf- bzw. absteigen kann, so wie es schon erwähnt wurde hier.
     
  16. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Auch ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit die du dir hier machst, aber das Ganze ist ja wieder typisch. Das Ganze verlaueft wie im wahren Leben! Nie hat man die richtigen Zahlen im Lotto und Co :motz:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    thanx !
    Falls das Interesse wächst, werden wir eine Aufstiegsrunde spielen, also ihr 4 und noch GilbertBrown dazu, der ja auch schon Bereitschaft signalisiert hatte. Mit 5 Mann wären wird dann aber ein bisschen wenig, vielleicht mit 8 Mann oder so, von denen 3 aufsteigen. :idee: Ich muss mir da was überlegen, ist ja noch reichlich Zeit.
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    reichlich Zeit? Du willst doch nicht bis zum Ende der Saison warten? :motz:
    :D

    Ich würde sagen, es wäre nur fair, wenn wir 4 oder 5 beginnen mit der zweiten Liga sozusagen. Wenn sich neue User dazu melden, können sie jeder Zeit mit einsteigen. Die Chancen für den Aufstieg sind dann natürlich für uns, die sich ja schon angemeldet haben, größer, als die, die erst später hinzustoßen würden. Sie erhalten wie überall auch 80 % der durchschnittlich ertippten Punkte. Oder das kannst du ja alles noch machen wie du es möchtest.
    Aber zu lange Zeit lassen muss ja nicht sein :zahnluec: