Neues Stadion für Juve!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 20 November 2008.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich habe mir das Stadion angeschaut,wird ein hübsches Stadion.Wird es an dem Platz vom Del Alpi gebaut? Wird das Alte Stadion,komplett abgerissen?

    Wo will Inter den bauen und sind Die Pläne schon konkret,als Stadiongröße usw.?

    Was plant der AC für San Siro? Kapazitätserhöhung?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hast du einen Link dazu?:gruebel: es Anzugucken ware es mal interessant...
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    VIDEO: Ecco il nuovo stadio della Juve - Calcio - Serie A - Juve - Embedded - Mediacenter - Corriere dello Sport.it

    Der Link,war aber etwas weiter oben schon einmal.;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Danke fuer den Link. Das Video zeigt in der Tat ein modernes Stadion, wo man sich gemuetlich sitzt.

    Wenn ich es richtig überblicke, hat das Westfalenstadion steiler Ränge, und die Sitzplaetze sind etwas enger.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das war vor langer Zeit... Inzwischen will der Zuschauer doch etwas mehr Komfort, sonst zieht er sich die Spiele halt lieber im Pay-TV rein. Ist nicht unbedingt meine Einstellung, aber die der Mehrheit. Und volle Stadien machen eine Liga eben nun mal wesentlich attraktiver.

    In Italien wurden in den letzten 18 Jahren praktisch keine neuen Stadien gebaut, und die alten wurden nur in wenigen Fällen modernisiert. Und das hat mit Sicherheit auch zu dem abnehmenden Interesse an der Serie A im Ausland beigetragen.

    Naja, in den 80ern und 90ern haben auch die guten italienischen Spieler ordentlich absahnen können in der Serie A. Nicht ohne Grund spielte damals kaum ein Italiener im Ausland...

    Ok, nach Jahre langer Lethargie in der Beziehung wird inzwischen wenigstens darüber geredet, das ist doch schon mal ein Anfang...
    Aber du weißt ja selbst, dass in Italien Reden und Handeln zuweilen zwei Paar Schuhe sind... ;)

    :top: :prost:
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wie kommst du auf die Idee das die Serie A im Ausland uninteressanter geworden ist?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Im Vergleich zu anderen Ligen, wie der englischen oder der spanischen, wird sie einfach wesentlich weniger gezeigt, insbesondere in Asien. Das war noch vor 10-20 Jahren weltweit anders, da war die Serie A mehr gefragt als jede andere Liga.

    Und du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass die Stimmung in den italienischen Stadien damals wesentlich besser war - was allein schon an den Zuschauerstatistiken zu erkennen ist, wo die Serie A inzwischen weit hinter Deutschland, England und Spanien hinterherhinkt, während sie noch in den 90ern an der Spitze lag.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hab es Live verfolgt, tolle kulisse, top spiel.
    Il Derby D'italia ging diese mal an Inter, Bravo.:top
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2008
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    gratulation an inter!!
    aber die juve war war wirklich penosa !!
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das stimmt leider aber es wird eine trendwende geben huelin und zwar in ein paar jahren wenn es den italos besser geht und wenn die Lega Calcio sich verändert hat!!!
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Speriamo... :top:
     
  14. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also bei Inter - Juve waren über 80000 Zuschauer da.
    Ich würde sagen das reicht.
    Das stimmt nicht.
    Überall wird die Serie A angebote nur in Deutschland nicht.
    In England gibt es einen Sender der sich nur um die Serie A kümmert.
    Die Stimmung ist nicht vieö schlechter als in den anderen beiden Topligen.
    Es sind nur weniger Fans im Stadion.
    Ausserdem hat der Zuschauerschnitt dieses Jahr in der Serie A stark angezogen.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Magst du also die Stimmung in halbleeren Stadien? :suspekt:

    Ich bin ja auch ein Fan des italienischen Fußballs, aber man sollte sich doch hier nichts vormachen, und das tun ja auch viele Italiener nicht - in diesem Falle nicht mal Ricky... ;)

    Denk dran: wer die Versäumnisse erkennt, der lernt auch besser daraus für die Zukunft.

    Angestiegen ja, und zwar genau um 25 Zuschauer... ;)

    Von 25.115 letzte Saison auf 25.140 in dieser (jeweils letzte Zeile unter der Tabelle).
     
  16. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Meinte natürlich mein Club AC:D
    Auch in Rom ist immer gute Stimmung
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der "Lega Calcio" wird sich nicht ändern, sie werden weiter die machenschaften
    von Murdoch mitspielen..samstag abend zwei Serie A spiele und alle Serie B.
    mit der wissen das viele leute arbeiten müssen..und sonntag so betrachtet
    wieder ein spiel um 20.45, wo die auswärtiger fans am nächste tag zum
    arbeit müssen..Matarrese ist genau so ein A.... wie die meistens die in eine
    Profi Liga das sagen haben, sie lassen sich alle Diktieren von Murdoch und c/o.:hammer2::hammer2::hammer2:

    @Huelin, und in italien sind die Abos bei SKY Italia und Mediaset Premium
    leider um 1.5 mil. gestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2008
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Abos werden zurückfallen wenn die neuen stadien stehen und die italos sie gut besuchen ;)

    Ein Neue Lega Calcio sollte in der zwieschenzeit möglich werden weil Matarese nicht wiedergewählt werden wird bari :floet:
     
  19. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ganz erlich auch Ich würde als Milan Fan nicht zu jedem Spiel gehen.
    Besonders gegen die kleinen wie Lecce oder so.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich hätte nichts dagegen wenn die Abo zurückgehen. und der Murdoch diese
    kapitalistische imperialist aufhört seine macht zu zeigen..

    Bin gespannt, ob die herren aus der Serie A und B wirklich der Matarrese
    abzuwählen, immer hin er macht sich stark für die Serie B und C, das wegen
    wird sehr schwer sein.