Neues Real Madrid Trikot 11/12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 15 Juni 2011.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hi,

wollte zum einen mal Meinungen zum neuen Real Madrid Trikot hören,
    ich finde es so hammer edel, dass ich es mir unbedingt kaufen möchte, da ich mir aber noch nie ein Trikot gekauft habe (außer als kind im geschäft) wollte ich euch mal fragen worauf man achten sollte und wo man die am günstigsten herbekommt.

Was ist zum Beispiel falsch an dem hier:Real Madrid FC jersey season 2011/2012! BNWT!! | eBay

viel zu billig, aber wenn die Fälschungen so gut aussehen würd ich mich auch damit zufrieden geben:p (wenn ich ausversehn drauf reinfalle:p )

achja und ich weiß nicht ob es da sowas wie mengenrabatt gibt, aber sollte es billiger werdem würde ich das ganze set mit hose und stutzen und nochmal das away set dazu nehmen

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, bei Anbietern aus Fernost kannst du dir nie sicher sein ob Original od. Fälschung. Es könnte ein Händler sein, der ggf. direkt vom Werk bezieht und daher günstiger anbietet. Aber genaues weiß man nicht.
    Ich warte bei den Trikots die ich haben will meistens etwas ab bzw halte die Augen auf bzgl Rabattaktionen oder "Schnäppchen" bei Ebay. Aber zu dem Preis wie in der Auktion hier zu Lande ein RM-Trikot zu bekommen, halte ich eher für unwahrscheinlich.

4. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hm gibts mittlerweile was neues? wird iwo das trikotset günstig angeboten?