Neues handy

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von seeed, 6 Januar 2006.

  1. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    So leutz, da mein handy Vertrag abgelaufen ist kann ich mir ein neues handy raussuchen....
    Ich hab aber keinen plan welches ^^
    wär ma froh wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet :D

    greetz
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Also ich würde das Sony Ericsson W800i nehmen, wenn ich freie Auswahl hätte.....
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Jep wäre auch mein aktueller Favorit!

    Ds Teil ist Hammer! :top:
     
  5. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich habe gehört von Nokia soll es jetzt ein neues Handy geben
    das 5130
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Der Forenclown schlägt wieder zu! :eek:0:
     
  7. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    *löl* nene, das 5130 will ich ned ;)
    will auch ein walkman handy von sony ericsson...
    aber das w800 is mir wieder zu alt :lach:
    hab ja immernoch einen blick aufs w900i geworfen....wills aber erst in natur sehen ^^
    scheint mir doch recht groß zu sein
    Handy datenblatt zum W900i

    kann die Homepage nur jedem ans herz legen ^^
    http://www.inside-handy.de

    was sagt ihr dazu?
    greetz :D


    .::EDIT mehrere fatale Rechtschreibfehler gefixt :p
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Mein Vertrag läuft auch bald aus! :top:

    Mal sehen was mir dann ins Haus kommt!

    Das W900i ist schon fett aber atm noch bissel zu teuer! :zwinker:
     
  9. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Also der einzige Unterschied zwischen den W800i und W900i ist, das man das Display des W900i drehen kann, alles andere ist genauso wie beim W800i auch.....naja ok und das Design und der Preis ist anders....
     
  10. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    hat keiner an dem handy was zu Nörgeln....wie z.B. es is zu groß oder so sachen?
    ^^
     
  11. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Naja also durch das riesen Display wirkt es schon ein bisschen klobig das W900i.....deshalb würde ich auch seinen Vorgänger vorziehen, er ist billiger, sieht besser aus und hat genau die selben Funktionen....
     
  12. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    sicher dass er genau die selben funktionen hat? weil das w900 hat schon sehr viel ;)
    ich mach ma nen vergleich...hab ja eh nix besseres zu tun :D

    .::EDIT w900 is ned nachfolger vom w800 ^^
    es ist der nachfolger vom w500 xD
    hab eben nen handy vergleich gemacht und da den nachfolger vom w800entdeckt :D
    viel geiler des handy ^^
    Handy vergleich der 3 handys
     
  13. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Das ist mir auch bekannt, das dass W900 nicht der Nachfolger vom W800 ist, sieht man ja bei etwas genaueren hinschauen schon ;)

    Trotzdem ist es so, das es keine wirklich erkennbaren Fortschritte gibt, außer das dass W900(i) gleich viel teurer ist......
     
  14. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    und was haltest du von dem W810i?
    sieht ja eigentl. ganz nett aus, aber noch solange warten bis ich mir ein neues handy kaufe???
    mmhh
    sind ja immerhin noch 2monate :p ^^

    :D
     
  15. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also ich habe mir gerde erst das k750i zugelegt. Hatte mich zwischen dem und dem W800i entschieden. Es kann genau das gleiche und hat sogar eine 2MP Kamera. Außerdem gefällt es mir wesentlich besser, da es ganz schwarz ist und ich das Walkmanhandy mit dem orange nicht besonders schön finde.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    @ Hacko k750i hab ich auch! :top:

    Also von den Dreien oben fällt das W800i auf jeden Fall schonmal weg!

    Mal meine Beurteilung:

    Sony Ericsson W900i

    Wesentlich größeres Display, UMTS fähig, aber dafür auch einiges höher im preis!

    Sony Ericsson W810i
    Kleineres Display, kein UMTS, 300 € günstiger!


    Fazit:

    UMTS denke ich wird sich eh nie wirklich durchsetzten! Jetzt musst Du abwägen willst Du mit 145 Gramm lieber einen "Knochen" in der Hose mit dir rumtragen, oder magst Du es lieber leicht. Die Feautures sind fast die gleichen, und wenn Du auf UMTS und auf das große Display verzichten kannst, wäre mein Favorit ganz klar das Sony Ericsson W810i ! :top:
     
  17. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    ich kenn jetzt sogar eine der das w900i besitzt ^^
    also das teil ist wirklich rießig xD
    Handys mit UMTS sind ja allgemein sehr groß, da die technik viel platz verschlingt....
    da warte ich lieber bis das w810 rauskommt und hole mir dann das ^^
    sieht eh besser aus :D

    greetz
     
  18. eXeCUTe

    eXeCUTe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    SDA II ist das mein Favorit.