Neues Gladbach-Trikot?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 18 Mai 2015.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das Auswärtstrikot vonner letzten Saison ist noch nicht reduziert, vielleicht wird da einfach umgestellt.

Wobei: So eine Einnahmequelle wird der Verein sich (leider) nicht entgehen lassen. Wat waren die Zeiten noch schön, als zur neuen Saison nur das Heim- oder das Auswärtstrikot gewechselt wurden. Inwzsichen haben sie für die Bundesliga drei Trikots (Heim, Auswärts, Ausweich, was dann wohl das grüne sein wird) und für´n Europacup noch extra eins.

Wobei ja teilweise schon im Saisonverlauf gewechselt wurde, wenn die Lappen nicht gut liefen. Unser silbergraues Ding von 1997 wurde flugs inner Winterpause abgesetzt und gegen ein weisses ausgetauscht, beim HSV flog 1995 das Heimtrikot (welches wirklich grotte war) raus (für eins, das noch beschissener aussah).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Ja ,und es kostet fast 80 Laschen und das alte 74

4. Dilbert

Ist doch auch wieder ´ne superduper Spezialanfertigung für uns ausserhalb des üblichen Kappa-Sortiments. Ich hab mal gelesen, dass deshalb einige Trikots vom selben Hersteller mehr kosten als die von anderen Vereinen. Wobei sich mir bis heute nicht erschliesst, warum das bisschen Polyester aus Massenproduktion in Billiglohnländern so viel Kohle wert sein soll. Aber HSV-Salzstangen kosten ja pro 150 Gramm auch mehr als das dreifache der 200 Gramm-Lidl-Version...

5. Dilbert

Die Dinger sind auf´m Platz noch hässlicher als auf´m Bild...

Und der Platzwart hat beim Telekom-Cup die Rasenwalzung im Karo-Muster angepasst.

6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

so schlimm is das live nicht, da man es immer wieder von hinten sieht und da gehts ja mit dem design :D

7. Mr.Devil

Stimmt ,und die Spielweise wurde auch schon angepasst, sehr viele Fehlpässe aber das kann ja noch werden zumal unsere Leistungsträger heute nicht dabei sind.

8. Dilbert

Auf das Turnier würde ich auch nicht gerade viel geben. Da fehlen einfach noch zu viele. Xhaka, Drmic, Johnson, Herrmann... Dazu keulen die gerade wie verrückt anner Kondition rum. Und sooo mies sah es teilweise auch nicht aus, nur der Ball innen Starfraum wurde fehlerhaft, zu spät oder gar nicht gespielt (und an allem ar fast immer Traore beteiligt).

Was mir auffiel: Der Sippel hat ´ne gute Nase für Elfmeter, hat fast immer die Ecke geahnt und zweimal wirklich grosses Pech gehabt dass die Bälle durchflutschten.

9. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Aber auch der Sippel ist nicht der größte....im Gegenteil......der iss nochmal 3cm kleiner (1,80) als Sommer.
    Das Trikot trifft auch meinen Geschmack nicht:kotzer:

10. Dilbert

Da herrscht ja mal richtig Stimmung :gaehn: (Menno, Hahn, der musste jetzt aber rein...)

Mal gucken, wie viele zum Finale Augsburg - Hamburg noch im Stadion bleiben.

11. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Also wenn ich mir den Dahoud so anschaue,sehe ich auf der 6 Null Handlungsbedarf .
    Was der für ne Ruhe hat wenn der am Ball ist.....seine Übericht,Stellungsspiel und auch in der Balleroberung isser ein guter.
    Freu mich drauf den öffter mal spielen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  12. Dilbert

Boah, Bayern letzter beim Telekom-Cup. Sportlich immerhin so wertvoll wie ein totes Wiesel inner Feinkostabteilung... da wackelt doch jetzt Guardiolas Stuhl, oder?

13. Detti04

Detti04 The Count

Interessant Seite. Anscheinend beweist aber nicht nur Kappa schlechtem Geschmack: Guck Dir mal das Auswaertstirkot des HSV an - blau mit tuerkis. Wuerg!

http://www.nurfussball.com/2014/12/hamburger-sv-15-16-trikots.html

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  14. Mr.Devil

Als ich vor 38 Jahren meine Lehre als Maler +Lackierer begann , hat unser Betrieb für die Stadt Essen die Notunterkünfte für Spätaussiedler und nicht Mietfähige Mieter ,also die (Mau Maus) gestrichen. Und jetzt ratet mal mit was für einen Farbton? Richtig das verwaschene Grün RAL Ton 6019

15. Dilbert

Dazu gibt es zwei Theorien:

1. Den Sch.. wollte sonst keiner haben, deahalb war die Farbe um 80% im Preis reduziert, oder

2. Die sollten sich da so unwohl fühlen, dass sie schnellstens wieder verschwinden.

Ja, und wirklich beide Farbtöne der totale griff ins Klo. Babyschlafanzug gepaart mit Erbrochenem nach ´ner Blue Curacao-Fete.

Mr.Devil gefällt das.
  16. LP9

LP9 Well-Known Member

Wenn ich die Auswärtstrikots hier im Thread so sehe von BMG, WOB und Hamburg muss ich sagen, dass unsere Trikots da ja noch gehen. Ich hab mich bei unserem Heimtrikot ja schon etwas über diesen "EKG-Mini-Dom" abgefuckt, aber das geht ja sogar noch :D

http://www.nurfussball.com/2015/07/1-fc-koln-15-16-trikot.html

17. Dilbert

Egal wie scheisse etwas aussieht, Hoffenheim setzt noch einen Haufen drauf...

http://www.nurfussball.com/2015/05/hoffenheim-15-16-trikot.html

18. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

mann muss die fiesen dinger ja nicht kaufen

19. Dilbert

Aber angucken, und das ist schlimm genug.

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Och das Ausweichtrikot von Hoffe find ich gar nicht schlecht.

21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Du meinst nachdem eure letztjährigen Auswärtstrikots für zahlreiche Augenverätzungen verantwortlich waren... also unabhängig davon, dass es euer Trikot ist! :zahnluec:

22. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich gehe davon aus, dass Du dieses behämmerte Hellblau-Neongelbe Papageien-Trikot meinst!?

Das war eigentlich nur unser Ausweich- nicht Auswärtstrikot! Wir hatten nur das Problem, dass unser Heimtrikot mit der rot-weißen Diagonale vorne drauf, zu oft zum Ausweichtrikot veranlasst hat, da das Auswärtstrikot in Rot keine echte Alternativ war.

Mal abgesehen davon, dass es in meinem schönen Köln sogar ohne Ende Verwirrte gab die das geil fanden und damit sogar rumgelaufen sind. Das war das meisverkaufte Ausweichtrikot in der Vereinsgeschichte... :vogel:

Wird sich mir nie erschließen, wieso man als Fan mit einem Trikot in's Stadion oder in die Kneipe geht, das gar nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat.

Ichsachma, Chris1983 und André gefällt das.
  23. Mr.Devil

Die Deutsche Bank ,will ja die Postbank verkaufen, weiß jemand ob sich das irgendwie auf das Sponsoring auswirkt?:)