Neues Gladbach-Trikot?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 18 April 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Auf das Auswärtstrikot bin ich nun aber auch mal gespannt. Glaubt ihr es ist vom Prinzip ähnlich nur umgekehrt? Also evtl. schwarz mit Grün und weißem Streifen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    Rückennummer vorn? :gruebel::weißnich::undweg:
     
    André gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Keine Ahnung. Tendenziell nicht zwingend. War ja dieses Jahr auch nicht so.

    Von mir aus können se das aktuelle auch einfach behalten, erst nächstes Jahr ein neues AW-Trikot rausbringen und dafür nächstes Jahr das Heim nicht ändern.

    Tun se aber wohl nicht.

    PS: weiß jemand wie die aktuellen Hosen so ausfallen. Wenn ich Adidas L habe sollte das bei Kappa auch tun oder? Bei Nike zB brauch ich eher XL wenn es nicht zu stretchig sitzen soll. :zahnluec:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    @chris
    Naja, das Problem an dem von Dir geposteten ist ja, dass man solche eine Schieflage wie Rössler brauchte, damit der Balken senkrecht stand. (der auffem Trikot)
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Na ich hab schon Trikot besseren Materials besessen (allen voran Adidas), aber so schlimm wars auch nicht. Schön an dem Trikot war allerdings, dass der Sponsorflock bzw dessen Farbe konform ging mit dem Rest. :jaja:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    1:1?

    Du passt in 152?

    Respekt. Oder Gnom.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Honk! :hammer2:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Auswärtstrikot ? Bitte sehr, da ist der blöde Postbank Balken wenigstens nich mehr gelb: :D Gladbach.JPG
     
    André gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wenn jetzt das lila noch grün oder grau wird und das blau des Postbank Streifen schwarz, dann isses gekauft. :top:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da ist das Ding:

    http://www.soccer-fans-shop.de/index.php?id_artikel=47387
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    WTF??? :schock: 95 Schleifen?! haben die noch alle Latten auf dem Zaun??
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :D
    Geil, oder? 100 Tacken für ein Scheiß-T-Shirt.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und da meckere noch einer über die Preise von Gucci&Co :D

    PS: Und das "Scheiß-T-Shirt" ist für ausnahmslos alle Vereinsshirts gemeint; BMG muss nur gerade beispielshaft dafür herhalten.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Schon klar Ru. Ich meinte auch, dass das alte BMG-Jersey bei ca. 75€ lag. ....

    Aha, isses auch immernoch. http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE/Herren/Heimtrikot 2014-15.html

    Vermute der sf-shop nimmt 95 € wegen der Patches. Anders kann ich's mir nicht erklären.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wegen der was? Please translate for Rupert :)


    75 Eier...auch unglaublich. Das aktuelle Bayerntrikot soll 80 Tacken kosten. Irgendwie muss man es ja schaffen über 200 Millionen Euro nur mit'm Merchandising zu erzielen :D
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Hermes und Bundesligaflock auf den Ärmeln. Wobei das eigentlich nicht den zwanni ausmachen kann. Das wäre eher der Mehrpreis für nen richtigen Flock hinten druff. Keine Ahnung. Was sagt denn Andre dazu?
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Meistertrikot kostet.
     
    Rupert gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für DEN spruch stehste um DIE zeit nochma auf?! :zahnluec:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wechsel den Job und ab ins Marketing :top:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    müsste er bei DEM job dann nicht wenigstens ahnen, welche mannschaft mit welchem trikot meister werden kann? ;)
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Hatter doch, siehe Sig.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dominguez macht ein Selfie bei der WM und dann auch noch im neuen MG Auswärtstrikot! Geiler Typ!
    uploadfromtaptalk1403390907180.jpg

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Und geiles Trikot.
     
    André gefällt das.
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Sagst Du nur, weil Du vom Gelben nur ein Zippfelchen siehst.

    Man sollte für die Harmonie mal versuchen, keinen so harten Farbübergang zu schaffen, sondern die Farben ineinander übergehen zu lassen. Bietet sich bei gelb-grün und gelb-weiß eigentlich an.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das wäre aber wohl gegen das Interesse des Sponsors. Ich würde auch nicht mein Logo ändern, sondern will ja eben das beworben haben, dafür zahle ich ja auch zig Millionen Schmerzensgeld. ;)
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hier ist das Teil:
    mg-away.jpg
     
  27. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    tut mir leid,aber gefallen tut es mir nur wegen der Borussenraute aber mit den Modeschöpfern haben wir keine glückliche Hand,die Fans müssten mal Entwürfen schicken und gefragt werden dann über das beste Abstimmemmen lassen,wir sollen nur 75Euro latzen.
     
  28. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Also ich als Kölner muss ja schon schadenfroh auf den gelben Postbank Balken gucken... da weiss ich unseren einfachen, roten REWE Schriftzug, der inzwischen sogar dem Trikotdesign angepasst wird, direkt doppelt zu schätzen! :)
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    In der kicker-Tabelle werden die Absteiger auch immer rot gekennzeichnet ;).
     
  30. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Mich als Kölner interessieren nur die internationalen Plätze :cool:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Du verfolgst Gladbach international? :eek: :top: