Neues Gladbach Trikot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Mai 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn wir meister sind, dann sind die trikots so zugestaubt, da kann man eh nix mehr erkennen, was das mal für farbliche trikots waren..... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Da ist es im Original
    [​IMG]

    und bestellt hab ich auch schon :vogel:
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Hauptsache XXL ist auch wirklich XXL!
     
  5. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0

    Warum ich brauch doch nur XL :D
    Habe gerade im Borussia Forum gelesen das die Dinger sehr groß ausfallen sollen. Hätte L doch gereicht? :suspekt:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    :jubel: :top: :beifall:
     
  7. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0

    Es ist ok, aber die vielen kleinen Werbeschilder passen nicht zu dem doch sehr klassischen Design und es ist natürlich viel zu teuer. Ich hätte das gestreifte gerne noch länger gesehen
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Geiler Lappen, das wird auf jeden Fall meins.

    Rückendruck: Marin, the World's Greatest! :top:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich weiss ehrlich gesagt echt nicht, was ihr daran so toll findet......
     
  10. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    65*1,95583= 127,13 DM!

    Für 13 Mark hast du damals fast schon ´ne Kiste Diebels bekommen! :prost:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du in letzter Zeit nur am meckern bist.

    Wat ist denn an dem Ding bitte verkehrt?!
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    weils mir nicht so besonders gefällt, aber ich wüsste beim besten willen nicht, wieso ich deswegen am meckern bin....

    ich glaube, das die welt auch nicht dadurch besser wird, wenn ich hier reinschreiben würde, das mir das trikot sehr gut gefällt......:floet:

    ansonsten, alles wird gut.....
     
  13. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    So, Trikot ist heute angekommen und es ist GROSS! Ich werde es in Größe L tauschen. Wer sich zuletzt kein Trikot gekauft hat weil es keinen passende Größe gab kann jetzt zuschlagen. :zahnluec:



     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2008
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hmmm... dann müsste ich ja fast mit XXL auskommen...

    Hab mir es jetzt gerade in einem Anflug von Aufstiegseuphorie bestellt. Dafür wird das mickrige von dieser Saison bald bei ebay landen. Und die nächsten Wochen gibbet nur Wasser und Bier... ääh Brot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2008
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    HMPF!

    Bis 15.00 Uhr hab ich gewartet, weil der Postbüddel normalerweise nicht später als 14.00 uhr antanzt. Dann bin ich einkaufen gefahren, und als ich zurück kam, lag der orange Zettel im Briefkasten.

    Nu muss ich morgen vor´m HSV-Spiel noch zur Post, das Trikot abholen. Dabei kommen doch heute Abend noch schröder und Verdandi vorbei um unser Wiedersehen zu feiern. Das wird ein anstrengender Samstag...

    Gruss
    Dilbert

    Edit: So, jetzt hab ich´s. Das Ding ist prima, da kann ich im Winter sogar ´ne dicke Jacke drunter tragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2008
  16. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Kann man die Dinger nicht in Thailand kriegen?