Neues Gladbach Trikot 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ne sehe ich ähnlich. Mir gefällt das weiße auch nicht. Das Dunkle neue hat schon was, und das hellblaue finde ich auch gar nichtmal soooo übel.

    An die Nostalgiker: Habe in Erinnerung das wir früher mal in Blau-gelb gespielt haben, kann das sein? Glaube blaues Trikot und gelbe Hosen. :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ja das Blaue gab es schon mal. damals noch mit Erdgas. Schau mal bei den Hoppels vorbei da gibt es, soweit ich weiß, Bilder. :zwinker:

    Ich muss zugeben das es gar nicht so schlecht aussieht aber es passt einfach nicht zu Borussia. Die besten der letzten Jahre ist das aktuelle Heim und das letzte Away. Mit dem Jetzigen Grünen kann ich mich aber auch anfreunden.
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Oh Gott ist das blaue schrecklich... Das passt ja gar nicht...:kotzer:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dat Grüne fetzt!

    Das ist das beste Auswärtstrikot seit dem Zweitligatrikot von Reebok (grün mit schwarz-weissen Diagonalstreifen).

    Dieses Tuckenblau ist dagegen nur schrecklich, wer desingt denn sowas?

    Gruss
    Dilbert
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wenn die Jungs denn den direkten Aufstieg schaffen,könnense von mir aus auch in rosa Trikots mit Blümchenmuster auflaufen.:D
    Mal im Ernst...dat blaue passt net zur Borussia.:weißnich:
     
  7. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Super geil die hellblauen Trikots! Nur, das es sie erst im Oktober gibt ist scheiße! Danke Borussia! Aber man muss ja zwischen Sommer und Weihnachten nochmal Kohle einsacken! So eine Verarschung! Aber wirklich sehr gelungen!
     
  8. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ich kann mich an gelbe Trikots und blaue Hosen erinnern. War so mitte, ende der 80er. Damit sind wir mal im DFB Pokal in München rausgeflogen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und ich glaube in der Saison haben wir 5:2 in Leverkusen geonnen, kann das sein? :gruebel:

    Und wer war in der Saison Trikot Sponsor? Erdgas?
     
  10. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern...
    Erdgas müsste aber der Sponsor gewesen sein, bin aber am überlegen, ob es die nicht auch noch mit Tuborg gab:gruebel:
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, ich glaube auch. ach menno, solche auswärtsergebnisse.....:)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Du Laberhannes eigentlich Dortmunder oder sowas bist?

    Die grösste Verarsche hier bist eindeutig Du.

    Wie schon gesagt, wenn Dir gar nichts mehr an Gladbach gefällt: HALT DEINE FRESSE UND VERPISS DICH!

    Das musste mal gesagt werden.
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Es wäre mir neu,wenn irgendwer gezwungen ist,Trikots zu kaufen.
    Ob die nun im Oktober oder im März erhältlich sind,ist doch scheißegal.
    Wenns mir gefällt,dann kauf ichs...wenn nicht,dann nicht.

    Dat blaue Dingens würde ich übrigens nienich kaufen.:zwinker:
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vermutlich haben wir beide den gleichen modegeschmack.....:)