Neues FC Bayern München Trikot 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 10 Mai 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der FC Bayern München hat sein neues Heim-Trikot für die Bundesliga Saison 2013 / 2014 vorgestellt:

Das Warten hat ein Ende – das neue Home-Trikot des FC Bayern ist ab sofort hier erhältlich: Das Original FC Bayern München Home-Trikot im FC Bayern Fanshop #RedPassion

bayern-trikot-2013-2014.jpg

Wie gefällt Euch das neue Bayern-Trikot?

Ich als Nicht-Bayern-Fan tue ich mich sogar schwer Unterschiede zum Vorgänger auszumachen.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Langweiliges Trikot....da ist Thomas Müller noch der einzige Lichtblick....

4. André

Ich bin ja kein Bayernfan daher kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber wenn ich Bayern Fan wäre, würde ich es wohl gut finden, da ich generell eher auf klassische und schnörkellose Trikots stehe.

5. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Andre, wie Du an meinem Nick sehen kannst, bin ich ebenfalls absolut kein FCB-Fan, aber ein wenig mehr Style hätte ich da schon erwartet. Bin mal neugierig wie unsere neuen Kappa-Trikots nächste Saison ausschauen werden

6. André

Ja da bin ich auch schon sehr drauf gespannt.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich auch. Da ich aber diese vollrote Einheitstrikotage noch nie mochte, finde ich das neue Trikot genauso besch... eiden wie eh und je. :floet:

8. André

Das ist ja auch mein Problem in der Beurteilung: Ich mag keine roten Trikots (Die Farbe trägt der Erzfeind), deshalb fällt es mir schwer. Die Tatsache dass es aber eben schlicht ist, macht es scheinbar dann doch besser. ;-)

9. huelin

Ach, rot mit weißen Hosen, wie Man United oder Benfica, finde ich gar nicht so schlecht. Trikot und Hose in der gleichen Farbe, was vor ein paar Jahren Mode wurde, mag ich einfach generell nicht so. Zum Glück geht der Trend ja wieder langsam zurück; z.B. spielen Schalke oder Italien inzwischen wieder mit den traditionellen weißen Hosen.

10. André

Da bin ich bei Dir. z.b. Gladbach ganz in weiß geht gar nicht. Mit schwarzer Hose und weißem Oberteil sieht das doch schon wieder ganz anders aus. :top:

11. huelin

Echt? Traditionell spielen die doch aber meist in weißen Hosen.

Also bei Weiß mach ich sogar eine Ausnahme, finde das Trikot von Real Madrid auch klassisch schön. Was ich gar nicht mag, ist ganz in Schwarz. :suspekt: Vielleicht weil früher nur die Torwärte und Schiris so rumliefen. ;)

12. theog

theog Guest

als nicht-fcb fan und somit neutraler beobachter sag ich: es sieht scheisse aus[​IMG]