Neues FC Bayern München Trikot 2011/2012?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Februar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Im Netz ist nun ein Bild von einem Trikot aufgetaucht, welches angeblich das neue Heim-Trikot des FC Bayern München für die Saison 11/12 darstellen sollen.


    Angeblich soll das Trikot auch bereits in den neuen adidas Fachhandels-Katalogen für die Händler drin sein.

    Mit den goldenen Streifen wäre das sicher eine interessante Variante, aktuell wissen wir allerdings noch nicht, ob es sich bei dem Bild tatsächlich um das neue Bayern-Trikot oder um einen Fake handelt.

    Angenommen, es wäre wirklich das neue FCB Trikot, wie würde es Euch denn dann gefallen?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Erinnert mich viel zu sehr an Spaniens-Nationaltrikot um mir zu gefallen. :D
    Und außerdem: Das aktuelle Heimtrikot ist super, beim Auswärtsleibchen muss was getan werden!
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Da bin ich in dieser Saison anderer Meinung, Auswärts gefällt mir sehr gut bereits gekauft:floet:, Heimtrikot was sonst mein Favorit ist ist gewöhnheitsbedürftig.

    Das neue Trikot ganz in Rot wäre ja nicht schlecht, wobei ich kaum glaube das es das schon ist.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Besch....schon wegen der Werbung.

    Und auch sonst finde ich es nicht sehr innovativ.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute wird das neue Bayern Trikot vorgestellt.

    adidas hat 10 Trikots in der Stadt versteckt, wer sie findet, darf sie behalten und zur Pressekonferenz.

    Hier die ersten 4 Hinweise von adidas:

    Wie gestern angekündigt, habt ihr JETZT die Chance das neue FCB-Trikot zu finden. Wir haben 10 Jerseys in München versteckt. Hier die Hinweise für die ersten 4 Orte - macht euch auf den Weg:

    ✘ Das Münchner Kindl ist hier seit 1892
    ✘ in einem alten, traditionsreichen Brauhaus der Nähe eines Bayern Fanshops
    ✘ am Turm aus Asien
    ✘ in der "guten Stube von München"
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die sind mittlwerweile gefunden, gibt auch schon Bilder. :)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So ganz falsch war oben die Fotomontage wohl nicht, auch wenn das rot etwas dunkler geworden ist. Die Streifen sind wohl tatsächlich in gold.

    Sieht aus wie ne Römer Uniform. ^^

    bayern-trikot.jpg
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mein erster Gedanke war das Deutschland- Trikot, weiß auch nicht wieso.
    Finde es hat eine gewisse ähnlichkeit.

    Sieht gut aus :top:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Enthüllt: Das neue Bayern-Trikot - sport.de

    Gar nicht so übel wie erwartet. ;)
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das etwas dunklere Rot sieht schon gut aus ansonsten eher noch gewöhnheitsbedürftig:floet:.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ja wie schon gesagt, ich finds nicht sonderlich innovativ oder besonders.

    Aber der hier ist besonders schön:

    Wie bei der Kanzlerin: Besser als erwartet.....:lachweg:
     
  14. bea36

    bea36 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also ich finde das neue Fc Bayern Trikot 2011/2012 schick. Es ist schlicht und passt auf jedenfall zu meinen Bayern :)
     
  15. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Bei Lahm erninnerts mich annen Kartoffelsack XD ...
    Ich find es sieht ganz cool aus (solang es nicht dieses Techfit-Ding ist^^). Bin eh ein Freund schlichter Trikots ;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Das ist doch das einzig Gute an dem Trikot... ;)

    Viel schlimmer ist: zusammen mit den roten Hosen erinnert es mich viel zu sehr an Liverpool... :staun:
     
  17. suedafrika2010

    suedafrika2010 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Schaut euch mal das coole Bild vom Schweini im neuen Trikot an, krass!

    Das neue FC Bayern München Trikot 2011/2012

    Er steht da wirklich wie so ein römischer Soldat mit Lanze da....
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Na dann hoffen wir mal dass es in der kommenden Saison auch wieder Gallier gibt, die Widerstand leisten. ;)
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    JO, ein bisserl sieht's so aus. :D

    Interessant, dass er das den Adipure IV anhat. Auf der Präsentation war des ja defintiv ein anderer Schuh.
     
  20. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    75 Euro für ein Trikot, das hat man früher in DM bezahlt!

    Naja, sie brauchen ja 20 Mio. für nen Torwart ist also schon gerechtfertig :)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Seit eben auch bei uns im Shop eingetroffen.

    adidas | FC Bayern Home Jersey | SC24.com | Fußball

    Und Durch den Newsletter auch erschwinglich. ;)
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich find's ne absolute Sauerei!! Fast jedes Jahr werden die Trikot-Preis angehoben. Damals Mitte-Ende der Neunziger hat man mal 120 DM für ein Trikot einer ausländischen Mannschaft zahlen müssen, weil die damals nicht so leicht zu bekommen waren wie heute. UNd jetzt 75€!!! Schon heftig!! :schlecht:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nu da hat doch aber jeder selbst seinen Anteil dran. Kauf es einfach nicht.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Na das würden mir meine Gladbacher-Freunde eh krumm nehmen. :zahnluec:
     
  25. Captain BaBa

    Captain BaBa Guest

    Die Trikotpreise gehen echt gar nicht. Es sollte eine etwas abgespecktere version geben, die vom Design dem Original entspricht, aber nicht so ein "High-Tech" Sportshirt ist.
     
  26. Robben.

    Robben. New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also ich finde das Trikot richtig geil. Liegt schon bei mir zu Hause. :)
    War mir das Geld wert und habe auch "nur" 50&#8364; bezahlt