neues FC Bayern München Trikot 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 28 April 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Kennt Ihr schon das neue Trikot vom FC Bayern München für die Saison 2007/2008?




    Wie gefällt Euch das neue Bayern Trikot?
    Ich finde es richtig klasse! :top: Die alten Bayern Trikots fand ich meist langweilig und eintönig. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nette Fotomontage.
    Solange es keine andere Quelle gibt, würd ich an deiner Stelle erstmal abwarten. :huhu:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hoffentlich hast Du recht - spielen die jetzt mit einem Lätzchen vorne?
    Meine Augen tränen.
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Also ne Fotomontage isses 100%ig.
    Ob das Bayerntrikot dann nicht trotzdem so aussieht, weiss man ja nicht.
    Jetzt noch schwarze Hosen und sie können als PSV gehen! :zahnluec:
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Das würde ich auch sagen und nicht nur das Trikot finde ich zum :kotzer: auch den Verein:floet:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ob Fotomontage oder nicht: Sieht scheisse aus.

    Mir gruselt´s schon vor den HSV-Klamotten inner nächsten Saison. Sind ja auch von den Adidas-Designverbrechern.
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Sind doch auch schon bekannt?! Angeblich mit Nadelstreifenoptik! Angelehnt an die letzten Meistertrikots.
     
  9. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hm... bevor sie sich Gedanken über ihre Trikots machen, sollten sie vielleicht erst mal ihre Spielweise gründlich überdenken.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist du wahnsinnig? :motz:

    Wenn wir diese zwei Parts miteinander verbinden müssten wir zukünftig in blauen "bwin" Trikots spielen. :floet:

    :zwinker:
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    Trikot wäre geil! Egal... ist eh nur ein Fake.
     
  12. Glaatz

    Glaatz Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    so sieht dass neue Trikot aus... direkt bei Adidas fotografiert, ganz sichere Quelle!!!!
     

    Anhänge:

  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wo haste das denn gesehen?

    Ich denke eher das die jetzigen Bilder alles Fakes sind, oder? :weißnich:
     
  14. Glaatz

    Glaatz Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Direkt bei Adidas...
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Beim letzten glaub ich das weniger. Wäre sehr aufwendig das zu fälschen.
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ganz ehrlich, da fand ich das "Lätzchen" noch schicker :zahnluec:
     
  17. the fouler

    the fouler Guest

    Ja das wäre es dann. Sieht doch gut aus? Also ich finds geil. Jetzt hat man dieses weiss/rot gestreifte und auswärts das weisse. Ist doch geil...
     
  18. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Ich als nicht Bayern-Fan finde das Trikot Glaatz fotografiert recht schön. Es ist auf jeden Fall schöner als die Bayern-Spiele in dieser Saison. Aber das war auch das Trikot der aktuellen Saison.
     
  19. do_cape

    do_cape Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    In der Bild ist auch das QUER gestreifte drin, also ist das längs gestreifte was ganz oben zu sehn ist nur ein FAKE!!!!!!!!
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sieht mir sehr nach T-Shirt aus. Und was ist das Rautenteil auf dem Bauch?

    Hat Adidas ein Joint-Venture mit UMBRO? :gruebel:
     
  21. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Tut mir leid, ich find's hässlich.

    Die ganz roten Trikots waren/sind immer noch die Schönsten.
     
  22. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    wir sind die rot-weißen zebras... :lachweg:

    ehrlichgesagt solang des trikot rot weiß is is mir der rest egal. wir hatten scho schlimmere
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ey lebste auch noch! Schön Dich mal wieder zu lesen. :top:
     
  24. timinho

    timinho Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich find das trikot eigentlich ganz cool.Muss man sich halt erst dran gewöhnen:)
     
  25. the fouler

    the fouler Guest

    http://img19.imageshack.us/img19/8456/bayernheimgi8zp8ie2.png

    Es wird jetzt auch dieses Trikot gezeigt...
     
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    gefällt mir besser als die erste variante

    Läuft die Mannschaft am Samstag schon mit dem neuen Trikot auf? War doich in den Jahren zuvor auch so.
     
  27. the fouler

    the fouler Guest

  28. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ich finde das neue trikot eigentlich ganz ok...:top:
     
  29. samirog

    samirog Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich finde das neue FCBayern Trikot, nur schlecht, mit diesen querstreifen einfach :schlecht:

    Was haben sich die Verantwortlichen nur dabei gedacht?

    Wie am anfang dieses Forums, mit längststreifen das wäre der hammer gewesen von der optik.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Keine Bildung die Leute.
    Schon ein Franzose vor ca. 2000 Jahren wusste es: Längsstreifen machen doch schlank. Enttäuscht mich: Zumindest der Einser-Abiturient hätte es wissen müssen!
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt hast Du endlich Deinen Unterschied zwischen Bayerischen und Baden Württembergischen Abitur. :zwinker: