Neues FC Barcelona Trikot 11/12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nike hat ein Video mit dem neuen FC Barcelona Trikot für die Saison 2011/2012 veröffentlicht.

    Das Trikot wird es ab Juli auch bei uns im Soccer-Fans Shop geben.



    Wie gefällt es Euch? Ich persönlich finde besonders das schwarze Auswärtstrikot ziemlich schön. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MessBarca

    MessBarca New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    beide gefallen mir sehr gut. das heimtrikot klassisch, das schwarze away hat auch auf jeden fall was.
     
  4. Captain BaBa

    Captain BaBa Guest

    Das schwarze find ciha uch sehr cool. Beid em Heimtrikot find ich die Streifen etwas zu dünn, die dickeren Streifen haben mir persönlich besser gefallen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hier und hier kann man es sich nochmal in Ruhe als Bild anschauen.

    Die Rückkehr zur blauen Hose finde ich gut. Die schmaleren Streifen und das Design sind gewöhnungsbedürftig, sehen aber von weitem besser aus als von nahem.

    Dass sie jetzt auch die Mode mitmachen müssen und ein schwarzes Auswärtstrikot haben - naja, ich steh halt nicht so auf schwarze Trikots.

    Auch dass sie Unicef jetzt auf dem Rücken unter der Nummer stehen haben, also praktisch zwei Werbeschriftzüge, finde ich nicht gerade toll.
     
  6. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Also ich find das neue Heimdress hässlich... :/