Neues Fanlied über unsere Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von smell, 10 September 2007.

  1. smell

    smell New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Freunde auf
    MySpace.com - Nur die SGE - DE - Punk - www.myspace.com/onlysge findet ihr einen neuen Song über unsere SGE

    Feedback gerne erwünscht
    Viel Spaß beim hören
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie werde ich als Punk das wohl finden?;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also ich find's gut.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Es ist Punk, es ist über Eintracht Frankfurt, es ist zum kotzen.
     
  6. smell

    smell New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Du bist Karlsruher! Eure Meinung interessiert hier keinen! Kümmert euch erst mal mit euren Problemen mit dem CC!
    Pfeiffe
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Selber Pfeiffe.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Doppelpfeiffe!!!
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also mir gefällts, find ich geil
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jetzt hab ichs mir doch echt mal angehört...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Grandios. Legitimer Nachfolger von Steppi und den Strassenjungs...:hail: :lachweg:

    Ein Schlagzeuger der seinen Takt nicht halten kann, ungewollt schräges Akkordgeschrubbe und ein Sänger, der seit nem Jahr aus dem Stimmbruch ist. Hut ab. :auslach:

    Textlich auch ganz großes Kino. Ein paar Phrasen, die schon hundert mal "gereimt" worden sind aneinandergeklatscht - fertig ist der neue Fanhit...

    Jetzt weiß ich endlich wieso Joe Strummer tot ist und Paul Simonon nur noch Bilder malt...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Aber immerhin ein Versuch - und da Engagement belohnt werden sollte gibts nen Anwesenheitspunkt...:top:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Weil man Dir vermutlich in Deinem jugendlichen Alter noch ALLES als Punk vorsetzten kann...:D
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also diese achsotollen und obercoolen "Rockbands" wie Linkin Park oder auch Billy Talent verstehe ich nicht als Punk!

    Die Offebacher sach ich nur;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab mir das Lied jetzt auch mal angehört.
    Ganz im Ernst das Lied ist Müll.
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja. Aber die beherrschen wenigstens ein paar musikalische Kniffe. Mindeststandards beim Punk gibts schon. Und wenn die Mucke schon schräg ist, dann sollte wenigstens der Inhalt irgendeine Aussage haben. ;)
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der Song ist Müll, wie nicht anders zu erwarten war. Punk war mal Müll, aber es reicht heutzutage nicht mehr. Sag niemand was gegen die Strassenjungs, die waren seinerzeit geil:top:
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja, der Schlagzeuger ist echt nicht der hit!;) Mir gefallen auch diese Art von Stimmen nicht, erinnert mich an so Bands wie Madsen oder auch die Kaiser Chiefs - Aber ein paar gute Ansätze sind da!
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hier gibts "gute Ansätze". Die gehen aber leider kommendes Wochenende in Rente...:motz:

    Der Sänger ist übrigens der einzige Punk, der sein Outfit als solches bis heute überlebt hat...

    Gromek ich will ein Kind von Dir...:lachweg:

    clockwise-music

    Ob Clockwise jemals Punk war? Aber auch wurst...:D
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    "Wer feiert Feste und wer lacht am beste???" :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Großer Textsport...:D
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Pennywise! Das ist meine Musik!:top:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Hey du Pfeiffe mit 3f: Wenn du was lustiges hören willst, guck mal hier:
    Und jetzt sag nicht, das geht uns nix an, ist scheinbar über irgendwelche Karlsruher. Leider verstehe ich 80% schon akustisch nicht, so erbärmlich nuscheln die Jungs. Scheint aber saukomisch zu sein, die Musik ist schon mal richtig straßentauglich :lachweg:
    Kannst du das mal übersetzen?
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Smell versucht es überall..... Ist jetzt schon das 4. Forum, wo er für seinen Song spammt!