Neues Deutschland Trikot für WM 2014!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 Oktober 2013.

  1. wm1974

    wm1974 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Klassisch schwarz weiss einfach wie 1974 finde ich am besten. Besonders die ganz schwarzen Hosen von Adidas aber ohne die 3 weissen streifen, finde ich ein besonderes Detail. Ich weiss nicht warum man immer herum experimentieren muss. Italien spielt doch auch immer im gleichen Blau und fangen nicht mit rot oder gruen an...? Jetzt die schwarzen hosen wegzulassen nimmt doch dem Deutschland Trikot gesamt gesehen den ganzen Biss da die Kontrastwirkung weg ist. Schade
     
    NK+F und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, auch Italien hat 2006 die klassischen weißen Hosen durch blaue ausgetauscht.
     
  4. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Bei der Auswahl dieser Trikots haben die wohl vorher zutief ins Glas geschaut,voll die scheisse,passt zu Jogi.
     
  6. wm1974

    wm1974 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Vielleicht ueberlegen es sich die herren vom dfb ja nochmal anders und wechseln die weissen hosen zu schwarzen dann ist der schaden wenigstens ein bischen begraenzt... dass die weissen hosen eine leichtigkeit des spiels symbolisieren sollen ist doch totaler quatsch...
    Ich wette sollten die 2 naechsten trainingsspiele in diesem trikot beide verloren werden 0:3 0:3, wird man sich das trikot nochmals anders ueberlegen, genau wie damals ganz in schwarz gegen frankreich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2013
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wenn es schon sonst nicht leicht aussieht!! :undweg:
     
    wm1974 gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das ist ein ganz freiwilliger Postbank-Balken.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Aber ohne Postbank du Ei! :hammer2: ;)
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und ohne Balken - mehr Brett.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    unsere-farben.jpg

    Das neue Auswärtstrikot ist ab morgen im SF Shop erhältlich.
    Wie gefällt es Euch? Mir persönlich hat ja schon das letzte schwarz-rote gut gefallen. Nur finde ich Längsstreifen irgendwie besser.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die wollen sich doch nur bei den Fans des beliebtesten brasilianischen Fußballvereins Flamengo einschleimen. ;)

    http://fusionmd.blogspot.com.es/2013/05/jersey-flamengo-adidas-loc-y-vis-2013-14.html

    Witzigerweise sehen deren Ersatztrikots auch nicht so viel anders wie unsere Stammtrikots aus. ^^
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Grausam!
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Rot-schwarz-quer?

    Ziemlich cool.
     
    NK+F gefällt das.
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    1000 mal besser als das Home. Sehr schick.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Komm an meine Brust, Brüderchen. Darauf gibts 'nen Hörnerwhiskey!
     
    GilbertBrown gefällt das.
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Meins isses nach wie vor nicht. Zumindest nicht für unsere N11.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wieso nicht gleich schwarz-rot-gold quergestreift? Das koennte dann so aussehen:

    [​IMG]
     
    Holgy gefällt das.
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr geiles Trikot. :top::top:
    Das Heim-Trikot ist ja absoluter Mist. Das Auswärts/Ausweichtrikot werde ich mir aber sicher kaufen.
     
  20. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Finde das Auswärtstrikot sogar noch hässlicher als das Heimtrikot. Was nicht heissen soll dass ich das Heimtrikot gut finde. Das Heimttrikot ist wenigstens noch in "unserem" weiß.

    Das Schwarz-Rot finde ich hingegen völlig stillos. Warum genau weiß ich auch nicht.
    Kann es sein dass Nationalmannschafts-Trikots einen anderen Stil haben als Vereinstrikots? Irgendwie "edler" wirken?
    Das Auswärtstrikot wirkt jetzt halt wie ein 0815-Trikot von einem 0815-Verein.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Aber nicht mit den Stutzen!! :schock:
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich weiss auch nicht, was Waikato bei den Stutzen geritten hat. Das muss irgendein Spezialdings gewesen sein, vielleicht zum Christopher Street Day... Nee, es war etwas anderes:

    http://www.stuff.co.nz/sport/rugby/4198968/Waikato-rugby-in-a-colourful-fundraiser

    Normal sieht das eher so aus:

    [​IMG]
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Whow! :staun:

    Sach mal, spielen die da grad gegen Roma?! :zahnluec:
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Keine Roemer, aber Suedlaender (und ein prima Wappen haben sie auch):

    http://en.wikipedia.org/wiki/Southland_Rugby_Football_Union
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Das Auswärtsdingens taugt echt was.

    Das Heimtrikot ist zum A...schabwischen.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :suspekt: Prophezeist du grad ne Niederlage bei der WM gegen Holland? :staun:
     
    huelin gefällt das.
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Könnte frühestens im Halbfinale passieren - von mir aus :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Heute abend bei Spanien-Deutschland U21 (auf Eurosport) kann man die neue Spielkleidung "bewundern".

    Ich find's total beliebig und beschissen... vollweiß wie irgendein Ersatztrikot, das ist nicht Deutschland! :hammer2:

    Und das der Spanier ist noch viel schlimmer... vollrot, das ist auch nicht Spanien, sondern erinnert stattdessen an so ätzende Mannschaften wie Bayern oder Liverpool. :suspekt:
     
    NK+F und pauli09 gefällt das.