Neues Deutschland Trikot für WM 2014!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 Oktober 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das neue DFB Trikot für die WM 2014 in Brasilien wird der DFB am 12. November offiziell vorstellen. Direkt nach der Vorstellung wird das Trikot bereits online zu bestellen sein.

Das Trikot mit dem die deutsche Nationalelf den Titel in Brasilien gewinnen will, könnte bereits 3 Tage später am 15.11.2013 beim Testspiel gegen Italien zum ersten mal offiziell zum Einsatz kommen.

Das aktuelle weiße Heimtrikot der Auswahl von Jogi Löw wird somit am kommenden Dienstag beim letzten WM-Quali Spiel von Deutschland in Schweden seinen letzten Einsatz feiern.

Bisher sind noch keine Infos oder "Leaks" an die Öffentlichkeit gekommen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, erwarte das Design aber etwas schlichter als das WM Trikot von 1990. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Gerade was gefunden, angeblich der Brustbereich des neuen DFB WM-Trikots:

DFB-WM-Trikot-2014.JPG

4. theog

theog Guest

Toll! Ich will so ein Trikot, am besten mit Kötze-Rückennamen...:kotzer:

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Oh, jetzt wird's investigativ. ;)

André gefällt das.
  6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Brutal greislig

7. huelin

Jou, mir schwant auch schauriges. Wohl von Hansi Flick persönlich designt. :D

8. André

Wäre dann auf jeden Fall wesentlich innovativer als ich vermutet hätte.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Jessas, n roter Brustring, wie der Vorstadtclub aus Cannstatt, so wird das nix

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, man muss es wohl erstmal komplett und dann auch im Einsatz bzw. in natura sehen. Der Bildschipsel von Andre verheißt aber erstmal nix tolles.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Geil, wie scheisse wär das denn :D

Ich hab bei "Neues Deutschland Trikot" ja erst an sowas gedacht:
    http://www.readers-edition.de/wp-content/uploads/2013/01/2013-01-14-10.26.24-1024x581.jpg

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Neues Deutschland ?

Das war doch die Parteizeitung der SED. Die gibt's doch garnicht mehr, HT hat mir den gag aber vorweg genommen.

-> linkes Thema hier ?? :undweg:

13. huelin

Klar gibt's die noch. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Deutschland

14. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Nüja, das gleiche Thema hatten wir ja schon beim 2008er Trikot - und das wurde auch zu Genüge gekauft. Warten wir doch erst mal den echten Entwurf ab. Es kursieren schließlich auch Bilder in ausländischen Blogs der Trikots der Damen mit dem Hinweis, dass das die potentiellen Trikots der A-Elf für 2014 wären...
    Blog: http://www.tsmplug.com/football/kits/germany-2014-world-cup-jerseys/
    offizieller DFB-Fanshop: Heim http://dfb-fanshop.de/Produkt/Heimt...38bbc51dd5547dc281e7108bf58468af1121c911af3df
    Auswärts: http://dfb-fanshop.de/Produkt/Auswa...547dc281e7108bf58468af11215667636ad828f90e926

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gibt immer Idioten, die alles kaufen.
    Und die CDU ist auch wieder stärkste Partei.
    Trotzdem muss ich nicht jeden Scheiss mitmachen.
    Wenn das Trikot so aussieht, wie zu befürchten ist, kaufe ich mir das sicher nicht.

16. elcarbonado

elcarbonado Member

Kennt wer eine Seite wo trikots vorm realease geleakt werden?

17. Chris1983

http://www.footyheadlines.com/2013/06/exclusive-spain-2014-world-cup-home.html

Eiderdautz, weiße Hosen beim Heimtrikot??! :schock: Schwarz-rote Querstreifen auf dem Auswärtstrikot? :staun:

18. huelin

Viel schlimmer: rote Hosen - also vollrot, wie Liverpool und Bayern! :vogel:

pauli09 gefällt das.
  19. Chris1983

Keine Ahnung was sich a) Adidas dabei gedacht hat und b) warum der DFB bzw. auch der spanische Verband bei sowas zustimmen?! :suspekt:

20. huelin

Hab gerade einen Artikel auf marca.com gefunden, in dem es heißt, 70% der Fans fänden das Vollrot gut, mit dem man zuletzt in Paris gewonnen hat. Ob da wohl auch die erfolgreiche Saison der Bayern eine Rolle spielt? :suspekt:

21. André

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde die Bayern **** und mir hat das rote Auswärtstrikot von 2006 trotzdem richtig gut gefallen. ;)

22. Chris1983

Aber das hatte immerhin eine weiße Hose.

23. CapeK

CapeK Member

Im (Halb-)finale dann rot-rot gegen weiß (mit rotem Brustring)-weiß. Bin mal gespannt, ob die "rote Furie" uns dann wieder zum Weinen bringt.

24. André

WM-TRIKOT ENTHÜLLT - So gehen wir auf Titel-Jagd

25. CapeK

CapeK Member

Schon dreist, dass der Autor das Bild als sein eigenes ausgibt. Zumindest das untere ist ein Werk von den Autoren von footyheadlines.com.

26. Detti04

Detti04 The Count

"All in white" - klar, dass man sich an der einzigen ungeschlagenen Mannschaft der letzten WM orientiert.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Boah, was für ein Design-Mißgriff mit der Banderole da :lachweg:

28. Chris1983

Weiß auch nicht unabhängig davon, dass das Design ja Geschmackssache ist (meiner übrigens auch noch nicht so wirklich) frag ich mich warum man den Mist mit dem "all in white" machen muss.

kann man nicht einfach mal auch Sachen unverändert lassen vom Grundsatz her?! :nene:

29. CapeK

CapeK Member

Sind denn nun die Adidas-Streifen silber oder schwarz? Dazu gibts sehr unterschiedliche Aussagen.

Ich warte mal ab und entscheide dann, wenn es richtige Bilder gibt. Bisher sind das ja alles nur Skizzen und keine echten Fotos.

Von den neuen Trainingsjacken gibts allerdings schon Bilder, hier zu sehen: http://www.wm2014-in-brasilien.de/wm-2014-trainingsjacke-lahm-und-schweini-zeigens-uns/2913/

30. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Das neue Design scheint nicht überall gut angekommen zu sein. Es gibt das neue Trikot unter http://www.sport-greifenberg.de/Adidas-DFB-Trikot-WM-2014-Home schon zum Sonderpreis :beifall::beifall:

Bei den Jacken sieht die schwarze von Schweini doch nicht mal schlecht aus. Finde das sogar besser wie das neue Away Trikot.

31. Quarz

Quarz Well-Known Member

Das Auswärtstrikot sieht schrecklich aus. Solche dicken Querstreifen haben meist irgendwelche Amateurmannschaften in der Kreisliga C, weil sie aus Geldmangel alles nehmen, was sie finden können.