Neues Deutschland Trikot für EURO 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Aktuelle ist mein Favorit von denen die ich kenne.:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EPh3SuS

    EPh3SuS 96er

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ganz einfach, die wollen Geld!

    Das ist eigentlich ne Sauerei, weil sie durch neue Designs die Fans zum kaufen bringen wollen.

    Naja, ich find das geplante Deutschland Trikot mal richtig hässlich, allein schon dieser übertrieben große und vollkommen unangebrachte schwarze Balken:motz:
    Dem verantworlichen Designer sollte man das Zeichnen für immer verbieten! :baseball:

    Muss aber schon sagen, das Frankreich Trikot und das von Dänemark sieht dagegen wirklich gut aus:top:
     
  4. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Hab im Radio, glaub ich, gehört, dass Nike dem DFB, der ja Trikot-technisch bis 2011 vertraglich an Adidas gebunden ist, ein Angebot über 500 Millionen € gemacht hat. Der Vertrag würde dann bis 2018 laufen?

    Finde dass das ziehmlich viel Geld ist, dafür dass die Kicker 7 Jahre mit nem Nike-Trikot über den Acker stolpern. Was sagt ihr dazu?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Such ein bisschen und du findest einen Thread dazu.:zwinker:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Such ein bisschen und du findest einen Thread dazu.:zwinker:

    Hier zum Beispiel:
    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/10753-nike-neuer-dfb-ausruester-2.html
     
  7. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    sorry:floet:
     
  8. Samson

    Samson New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    mein Gott sieht das Trikot kacke aus

    warum sitzen an solchen Posten eigtl. immer nur solche Verschlimmbesserer?

    Das Trikot von der WM 2006 war richtig gut, das von der Euro 2004 auch, aber das jetzige...

    Erinnert mich stark an das 94er
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal

    Dazu kann ich nur eins sagen :kotzer: da muss man sich doch Schämen :suspekt:
     
  10. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    2002 fand ich das beste. schlicht, schlicht, schlicht, und zweifarbig (im großen und ganzen) dazu :zahnluec::top:
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Richtig.
    Genau so wie 2002 sollten die deutschen Trikots aussehen!
     
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Werden sie das neue Trikot schon gegen Rumänien anhaben???:gruebel:
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ihr seid so weibisch, echt.

    "Oh, der Brustring macht aber fett" - "Der Poldi darin so blaß" - "Also, diese Querstreifen passen überhaußt nicht zur Haarfarbe vom Schweini" - "Also, der Schnitt geht ja mal gar nicht"

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

    Ihr habt doch alle "Bild der Frau" im Abo, da wette ich drauf.

    Das is ne EM, keine Modenschau, ihr Tussen!!!
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich glaube du nimmst zuviele Mediekamente ein :suspekt:

    pass mal auf was du schreibst:vogel:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Trikots siehen scheisse aus, immer noch.
    Frage mich nur welcher Praktikant das Design ausgewählt hat?
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Das sind ja schließlich die Trikots zur WM im nächtsen Jahr, also werden die frühestens im nächsten Frühjahr irgendwann angezogen.

    Ausserdem finde ich die Trikots mittlerweile gar nicht mal mehr so schlecht. Wenn wir am Ende darin Europameister werden ist's sowieso egal, dann rennt halb Deutschland in den Trikots rum...;)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich werde für so einen Lappen kein Geld ausgeben.Habe mir seit etwa 1990 alle Trikots gekauft, doch das bestimmt nicht.
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    SONST WAS ?!?!?!?
     
  19. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Nein das war alles ;)
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nächstes Jahr is schooon wieder WM?
    Ich seh da nich mehr durch.Früher war dat nur alle 4 Jahre.:gruebel:
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Och mann, und ich denk mir beim schreiben extra noch "schreibjetztbloßEMundnichtWM,aufpassen", und nun isses doch passiert:undweg:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mehr Fotos von unseren neuen EURO 2008 Trikots gibts hier:

    EM 2008: Das neue Trikot | RP ONLINE
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Habs gestern in den Nachrichten das erste mal gesehen das neue EM-Trikot.

    Hier findet ihr nen paar Bilder dazu:
    DFB Deutschland Trikot adidas


    Also ich finds jetzt nicht so sonderlich schicke .. mir gefiel das WM Trikot einfach besser...

    Was meint ihr dazu? Postet hier eure Meinungen.
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also ich finde das neue Trikot mittlerweile gar nicht mehr schlecht.
    Und wenn wir darin Europameister werden ist's doch sowieso egal wie's aussieht, dann möchte das doch sowieso jeder haben...:hail:
     
  25. Streetfighter

    Streetfighter New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hmm,
    also das rote geht doch :prost:

    FC Zetel | Willkommen
     
  26. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich finde das, der schwarze Balken etwas zu fett wirkt aber sonst sieht es nicht schlecht aus!
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    War ja klar, bei dem Brustring... :zahnluec:
    Jeder? Mit Brustring? Niemals! :auslach:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das neue Away-Trikot der deutschen Nationalmannschaft wurde nun auch vorgestellt. Und dieses unterscheidet sich überaschenderweise grundlegend vom neuen Heimtrikot:

    Das Trikot hat die Farben Schwarz, Rot und Gold. Statt dem breiten Brustring hat das Auswärtstrikot einen noch breiteren, aber senkrechten Streifen.
    Das Trikot soll anscheinend an das allererste, je von einer deutschen Fussballnationalmannschaft getragene Trikot erinnern, welches vor fast 100 Jahren im Spiel gegen die Schweiz getragen wurde. Und auch das neue Trikot feiert seine Premiere gegen die Schweiz, am 26. März in Basel...



    DFB-Auswärtstrikot - kicker.de
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für mich sehn die weißen DFB-Trikots eh alle gleich aus. Jedenfalls nix zum Tragen - Weiß mag i nit.
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Zu kommerz?
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für heute reichts mal mit den Scherzchen von euch über mich und von mir über mich.;)

    Schon mal ein Bild von mir gesehn? Ich glaub dann weißte, dass mir weiß nicht besonders steht.;)