Neues Deutschland Trikot für EURO 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Das neue Deutschland Trikot vom DFB für die WM 2010 in Südafrika findet Ihr hier:


    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/32445-neues-deutschland-trikot-wm-2010-a.html

    [​IMG]


    Für die Euro 2008 kommt ein komplett neues Deutschland Trikot auf den Markt.




    Aber so schlecht finde ich das gar nicht, ist mal was anderes. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Gefällt mir nicht so. Hoffentlich ist das Auswärtstrikot wieder rot.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meiner Meinung nach das hässlichste Trikot das wir in den letzten Jahren hatten.Das sieht aus wie so ein Fanshirt.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch wenn noch nicht wirklich viel zu erkennen ist und das Trikot auf dem Bild eher gemalt als echt aussieht finde ich es gar nicht mal so schlecht. Mal abwarten wie's am Ende tatsächlich aussieht.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zitat aus dem Bild-Bericht:

    "Es ist geheime Kommandosache, soll erst im November vorgestellt werden. BILD enthüllt es jetzt: Das Deutschland-Trikot für die Europameisterschaft 2008!

    Nicht einfach nur ein neues Outfit, es ist eine Revolution für unsere Nationalelf.

    Kapitän Michael Ballack und seine Kollegen werden erstmals in der DFB-Geschichte mit einem Brustring auflaufen.

    Ein dicker schwarzer Balken, mit einem zarteren roten und goldenen Streifen unterlegt.

    Die Farben Deutschlands über die Brust – wir zeigen Flagge wie noch nie.

    Der DFB-Adler wirkt wie ein Negativ-Film: Weiß auf schwarzem Grund."


    1. Mal wieder urkomisch reisserisch inszeniert vom Käseblatt. Wat ´ne Dramatik...

    2. Der Text beinhaltet (wie üblich bei der Quelle) eine glatte Lüge. Ich hab hier das Trikot vonner WM 1998 hängen, dieses Trikot hat einen Brustring.

    3. Wenn es wirklich das Design wie auf dem Bild sein sollte: Wir hatten schon schlimmeres. Aber auch schon weitaus besseres.

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auf den ersten blick sieht das scheiße aus.
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Die Modedesigner die so was entwerfen sollte mann vor den Arsch treten:vogel:
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    sehe ich auch so:motz: das trikot ist einfach zum :kotzer:
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Mir ist scheiß egal wie das Trikot aussieht. Hauptsache die spielen gut !
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, die Bildzeitung. Lange (etwa seit dem 31. Mai) vor den exclusiven Enthüllungen der Bildzeitung (7. Juni), gab es schon in diversen Foren* einen Link hierhin: http://img262.imageshack.us/img262/5233/image4phptw3.jpg

    Da sieht man es etwas besser.

    * z.B.: werder.de :: Thema anzeigen - Das neue Trikot der Deutschen Nationalmanschaft EM 2008

    FC Schalke 04 Forum | S04-Shop | Neue Trikots 07/08

    Das neue DFB HOME Trikot EM 2008 Ich muss Kotz... - Sport1 Community - made with Forum101 by worldweb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Frankreich hat aber wieder ganz geile Trikots. Die von Deutschland sehen aus wie Trainingstrikots.

    EDIT: Das war ja an der adidas Präsentation. Für die bin ich auch eingeladen in der Schweiz...
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Brustring? :suspekt:
    Geht's noch? :vogel:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    [​IMG]
    Hier mal das Trikot in ganz, daneben das neue Spanien Trikot!
    Verdammt sieht das sche**e aus! :motz:
     
  15. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Gegenüber dem 1998er-Trikot ist dieses häßlich. Oh Mann. :nene:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Was genau?

    1. Mit Brustringen (nicht g'iechich-'ömisch) verbinde ich immer Zeiten von vor der rechnerischen Mitte des letzten Jahrhunderts, besonders, wenn noch ein gefiedertes Wappentier eingebunden wird.

    2. Ringe sind Ringe, wennse was umschließen. Sonst ist das eine Linie, ein Streifen oder sowas, also so, wie auf dem Foto.

    Was genau also findest Du suspekt, neben der wohl unstreitigen Geschmackswirrung?
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nur, was ist das ganz links? Das neue Schweizer Dress?

    Davon ab, das deutsche ist wirklich Kacke...rein optisch.
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich finde, die hätten auch die nehmen können, die es zur WM bei Lidl gab.

    4,99 und meines sitzt immer noch perfekt bei der Gartenarbeit.

    Kein Wunder, bei dem Körper.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980

    Das wiederum dürfte in etwa 98 % aller Fälle bei der Gartenarbeit nicht ganz so gut sitzen.

    Außer vielleicht bei 'nem Schweizer. Aber der, den ich kenne, arbeitet nicht im Garten.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Solche Ringe sitzen immer perfekt, kann ich bestätigen.
     
  21. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Richtig, der, den ich kenne, läßt im Garten arbeiten.
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Zählt Biergarten nicht?
     
  23. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Ich auch.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Alle, die hier rumquaken, sollten sich mal an dieses Verbrechen gegen den guten Geschmack erinnern...
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Stimmt,also dieser lächerliche Schnurrbart vom Mario, das geht ja mal gar nicht:fress:
     
  26. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich finde das Trikot richtig schlecht:motz:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Das is ja mal das letzte schei* Trikot!

    Bitte lass diese Geschichte nicht wahr sein ... :hail::hail:
     
  28. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mir gefällt das Trikot nicht!
     
  29. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    so ein sch*** trikot hab ich noch NIE gesehen! einfach nur schlecht!

    MfG Andiniho
     
  30. mimii

    mimii New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja also deiner meinung bin ich da auch .. ich finde auch dass das aussieht wie ein fanshirt und das ist nicht unbedingt von vorteil außerdem auch nicht gerade schön!

    das was sie jetzt haben ist doch perfekt was wollen die mehr ?! =)
     
  31. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Ich finde das Trikot auch nicht gerade super, aber man kann sich dran gewöhnen. Zum kotzen sieht es aber auch nicht aus.