Neues Deutschland Trikot EM 2012 - DFB-Auswärts-Trikot in grün

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 April 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Soeben offiziell vorgestellt worden, aber als SF User weiß man ja schon länger wie die aussehen. ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ? Also ich wusste erst, wie es aussieht, als es heute Mittag vorgestellt wurden ist.
     
  4. VfB1893

    VfB1893 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    das grün ist warscheinlich blos symbolisch gemeint.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir gefällt das Trikot eher nicht so sehr.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich denke, das erwähntest du bereits in diesem Thread. :D

    :nene:
     
  7. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Mir gefällt weder des Weisse noch das Grüne...

    Also das Aktuelle weisse war um einiges Edler! Beim neuen die streifen auf den Armen die nicht da weiter gehen wo die streifen auf dne Schultern aufhören sind sowas von grottig!!!

    Und Grün? WTF? Shit auf Oldie...baut ja auch keiner mehr nen auto was bei 100PS 20L Sprit frisst nur weils damals mal so war...

    Deutschland ist Schwarz Rot oder Gold...aber nicht grün!

    Also die Pumakollektion schaut das wesentlich besser aus...
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Warum spielen wir denn dann in weiß wenn nicht aus Tradition? ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Aus dem Weltraum gesehen schon... :floet:

    Zum Glück hat man in Deutschland die Wälder nicht so rücksichtslos abgeholzt wie in anderen europäischen Ländern.
     
  10. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das wär aber auch mal eine interessante Ansicht, wenn das zweite Trikot nur Grün ist, weil Deutschland so viele Grünflächen hat.
    Aus Liebe zur Natur ist dieses Trikot halt mal Grün. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Bei Irland spielt das sicherlich eine Rolle. Wobei dann natürlich einige Länder in Grün spielen müssten. Ausnahmen: Wüstenländer wie Saudi-Arabien (in Sandgelb) oder arktische Länder wie Grönland (in Weiß). ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Grün geht mal gar nicht, und sieht wirklich doof aus, da muss ich lopez83 schon recht geben.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich gratuliere zur zehnten Wiederholung der gleichen Aussage in diesem Thread. Vielleicht bekommst du ja heute noch das Dutzend voll. :zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wollte lopez 83 nur nochmal recht geben, und ich finde es schön, das auch jemand der gleichen Meinung wie ich ist. ;)
     
  15. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Grün sieht echt schick aus. Hoffentlich wird noch oft genug darin gespielt.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2011
  17. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mir persönlich würde das Heimtrikot noch mehr gefallen, wenn die diagonalen Streifen in schwarz-rot-gold noch hervorgehobener wären. So wirkt das Trikot aber etwas blass.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann ich nur so unterschreiben. .:top:
     
  19. celco4n

    celco4n New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich finde das neue DFB Heimtrikot.... so end scheiße. das alte war richtig edel. und das jetzt ist einfach murks. die drei streifen auf der brust sieht man von weitem nichtmal. und die adidas streifen auf den armen könnte zumindest bis zum ärmelende gehen. das ist echt häßlich
    und auswärts grün... an sich ne coole idee, aber die umsetzung ist nicht so doll...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die schwarzen Streifen quer auf den Trikot, hätten sie durch goldene Streifen ersetzen sollen.
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Schön finde ich aber, dass sie wieder eine anständige, sehr gut lesbare Schrifttype für die Rücken-Nr und den Namenszug gewählt haben. :top:

    Das Weiße konnte nur schlechter werden, denn das nun nicht mehr aktuelle Trikot war wirklich ganz besonders schön. Und einen signifikanten Unterschied MUSS es je marketingbedingt haben, sonst können sie's nicht verkaufen. ;)

    Naja Grün...gewinnt bei mir keinen Styling-Preis, aber what shalls - wenn sie in dem Natur-Look Siege einfahren, soll's mir recht sein.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir laufen auch Gott sei Dank nicht in Grünen Trikots rum. ;)
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute offiziell vorgestellt:

    DFB - Die Nationalmannschaft • News - Wie Bei Der Em 1972
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Schon fast gekauft. Sehr fein!! :)
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hauptsache das Teil ist ein Titel-Shirt! ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Was ist grün und stinkt nach Fisch?
    Falsche Antwort: Werder Bremen
    Richtige Antwort: Deutsche Nationalmannschaft
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was hat die Deutsche Nationalmannschaft mit Fisch zu tun? :gruebel:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ist doch klar. Der Bundestrainer fischt sich die besten Spieler aus den Vereinen raus... :zahnluec:
     
  29. theog

    theog Guest

    Genau das wollte ich vorher schreiben, habe aber nicht die passenden Wörter dazu gefunden...;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Grün geht absolut nicht. :nene:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Sag bloß! :staun:

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-...-dfb-auswaerts-trikot-gruen-2.html#post859629