Neues Deutschland Trikot EM 2012 - DFB-Auswärts-Trikot in grün

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 April 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das sieht so aus :http://www.footballshirtculture.com/images/Germany_11_12_Adidas_Goalkeeper_Leaked_6.jpg

    Na ja, ich finds auch nicht so dolle.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja sieht wie soll ich sagen, sieht bescheiden aus, aber ein bisschen besser sieht es schon als das Grüne Trikot schon aus.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja besser als das grüne Trikot ist es. Das stimmt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine Grün geht absolut nicht, und dann auch noch so ein Grün. :nene:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber vielleicht schreckt es den Gegner ab :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Die denken dann, mit welchem hässlichen Trikot laufen denn die Deutschen auf. :lachweg:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :nene:
    Ab aufs Radd!
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Heimtrikots sehen wieder aus wie Trainingsshirts. War 2008 auch schon so.
    Zu den EMs dürfen wohl immer die Designer im Praktikum ran.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    grün ist die schönste farbe der welt (in kombination mit gold). nur weil du an geschmacksverirrung leidest ist das trikot noch lange nicht schlecht.
     
  11. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Als Klinsmann auf Rot umgeschwungen ist und 2002, als es diese hässlichen Trikots in grau-schwarz gab, gab es den Aufschrei "um Gottes willen, warum weg von Grün". Jetzt ist es genau umgekehrt "Warum Grün".

    Die Trikots sind immer noch besser als das noch aktuelle Heimtrikot der Engländer und so schlecht sieht es auch nicht. Nur verstehe ich persönlich nicht, warum die Herrentrikots nie wirklich an die Designqualität der Damen rankommen.
     
  12. Batigol84

    Batigol84 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also erstmal zu der erwähnten Frage, wieso wir denn eigentlich in Weiß spielen und nicht in schwarz.

    Das sind die preußischen Farben!!! Also hat das sehrwohl einen triftigen Grund ;-)

    Warum in Grün wüsst ich jetzt nicht...
    Aber in Grün haben wir die größsten Erfolge gehabt, und Grün hat absolut Tradition und ich find die Trikots einfach nur geil!
    Aber vielleicht liegts ja auch schon an meinen 27 Jahren

    Scheiß auf Rot und Schwarz, damit haben wir nur teilweise geglänzt, aber nix gewonnen ;-)
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Grün-weiß = Farbe des DFB!
     
  14. Batigol84

    Batigol84 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Stimmt, hast Recht ;-)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heisst aber nicht das das Trikot auch so aussehen muss. :nene:
     
  16. theog

    theog Guest

    Das ist doch die Farbe von einem sympathischen Bundesligaverein...:hammer2:
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Vllt. nicht, aber noch die logischste Erklärung oder?

    Aber nicht, dass das der ganzen Leverkusener Mannschaft wieder auf den Senkel geht. :D :lachweg:
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der DFB und Adidas haben das neue Trikot jetzt offiziell vorgestellt:
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

    >>So siehts aus<<

    Ich finde es sieht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, aus. Jedoch kommt mir auf dem Foto die Hose so ledermäßig vor:gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja mir gefällt es jedenfalls nicht. :nene:
     
  20. theog

    theog Guest

    Jo, nur die Peitsche fehlt...:D
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jo stimmt, würde momentan ja zu lahm passen:floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu Lahm ? Er wäre doch der jenige sein der ausgepeitscht werden müsste. :floet:







    ;)
     
  23. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich finde das Grüne Trikot garnichtmal so schlecht, ist mal was neues.
     
  24. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Warum nicht schwarze Away? *seuftz* Angst das wieder die Klischeekeule kommt?
    Grün geht garnicht.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Um die Klischeekeule zu bedienen müsste die NM aber rassiges braun tragen.
     
  26. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Grün ging früher schon und geht jetzt auch wieder ist halt nen Klassiker ;) aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Eigentlich ist es nichts neues... ich weiß nicht wann Deutschland das erste mal in Grün spielte aber von 70' bis 90' war das Auswärtstrikot aufjedenfall grün.

    1970 - 1990 damit verbindet man ja auch die größten Erfolge (abgesehen von 54') der Naitonalmannschaft von daher vielleicht ein gutes ohmen ;)
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Heimtrikot ist ganz nett, das grüne Auswärtsdress geht, das Torwarttrikot ist eher...
     
  28. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Rote Spielführerbinde dazu und dann haste Klischee genug *duck*
     
  29. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das neue Heimtrikot finde ich ganz gut, aber die Hose dazu finde ich schrecklich. Die geht mal gar nicht. Und das grüne Auswärtstikot finde ich super... endlich wieder in grün. Das werd ich mir auf jeden Fall kaufen. :)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann wäre ich ja noch für braune Mütze, zumindest beim TW. :lachweg:
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    neues DFB Deutschland Trikot EM 2012, L,grün,away +HOSE | eBay

    Original? Spielen wir dann auch tatsächlich in grüner Hose?? :staun: Dachte eher grün-weiß-grün wie früher.