Neues BVB Borussia Dortmund Auswärts-Trikot 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Juni 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der BVB hat soeben sein neues Auswärtstrikot für die Bundesliga-Saison 11/12 vorgestellt.

Das Trikot ist oben schwarz und unten gelb mit einem interessanten Farbübergang in der Mitte.

Auch wenns die falsche Borussia ist, muss ich sagen, das neue Auswärts-Trikot ist gelungen. Gefällt mir ganz gut, und wie gefällt es Euch?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Jedenfalls um Welten besser als das neue Heimtrikot :top: Das werde ich bestellen :hail:

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

N bissl einfallslos aber dennoch nicht hässlich. Viel besser als das Neue von Frankfurt. ;)

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mich begeistert's nicht so, aber ich steh eh nicht so auf schwarze Fußballtrikots.

Sieht irgendwie künstlich aus, finde ich, vor allem zusammen mit gelben Hosen:

http://www.ruhrnachrichten.de/stora...bvb_trikots_aus/2459477_1_BVB_Trikot_9588.jpg

PS: und nein, ich sag das nicht wegen dem Spieler, der es auf dem Foto trägt. :hammer2:

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Da wären die schwarzen Hosen besser. Aber ansonsten finde ich das Trikot nicht so übel, ein bissl zu schwarz vielleicht.

7. Gonzo

Gonzo 1274

Naja, es geht so - nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend...
    Das Heimtrikot muss mich aber auch erst noch überzeugen. Hauptsache die spielen wieder guten Fußball :)

8. diamond

diamond Well-Known Member

Allgemein ist es leider so, dass die Werbezüge heute fast das schönste Trikot verschandeln. Früher waren die Werbezüge sehr dezent (BP, Minolta, Erdgas) und waren Teil des Trikots und nicht wie heute Fremdkörper. Man ist hier auf dem Weg wie beim Formel-1-Fahrer jeden Zentimeter ausnutzen zu wollen. Man kann sich mittlerweile kaum noch ein schönes Trikot kaufen. 90 Euro für so ein Fiasko (Gipfel: Die NETTO-Dicounter-Trikots von Bochum).

BVB: Dieser Batiklook ist ziemlich einfallslos. Aber die gelben Hosen sind schon folgerichtig, ansonsten sähen die Spieler aus wie Schornsteinfeger.
    Klar, besser als das Heimtrikot, aber jedes Trikot wäre besser als das Heimtrikot, das den Charme eines Lüftungsgitters versprüht.

Das schlichte weiße Trikot (da kann die Werbung dann auch nicht mehr alles zerstören), das Schmelzer trägt und das "Weidenfellertrikot" gefallen mir sehr gut.

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

also ich finde das away eigentlich sehr schön. schlicht und nicht so ein 08/15-stangentrikot, die wir nächste saison in der gesamten zweiten liga bewundern dürfen. ein extravagantes trikot hat da nur die eintracht und für den fetzen ist "schiach wia d'sau" noch höflich ausgedrückt.

10. huelin

Naja, mit den gelben Hosen zusammen sieht es von weitem aus, als wenn die Hosen zu hoch gezogen wären...

Aber natürlich gilt vor allem:
    :jaja:

11. diamond

diamond Well-Known Member

Das Erbe sind die Vereinsfarben. Mit den Vereinsfarben der Bayern kann man viel machen, die neuen Trikots sind sehr gelungen (muss man in der Hand haben und aus der Nähe sehen). Wenn ich aber schwarz-gelb als Erbe habe und dann anfange damit rum zu experimentieren kommt es zwangsläufig zum stilistische Overkill. Schwarz-Gelb muss schlicht sein. Gelbe Trikots, schwarze Hose, gelbe Stutzen! Ende!

12. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Ich mag unser Trikot ;)

und so 08/15 finde ich es nich :)

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

http://www.ruhrnachrichten.de/stora...bvb_trikots_aus/2459477_1_BVB_Trikot_9588.jpg

Gibt's denn echt gar keinen beim dt. Meister, der mal kurz drauf schaut, wie sich seine Heroen bei der Trikot-Präsentation darstellen?

KEVIN, Trikot raus aus der Buchs (ok, so lässig steht Dir nicht) oder rein in die Buchs!
    Aber nicht halb reingestopft, als ob Du gerade aus Deinem Dixie nach der Meisterschaftsfeier kommst.

Und desweiteren, Kevin: Nette Nylons, die Du da trägst, Pumps dazu wären aber besser.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2011
  14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

eure abwehrspieler werden andere sorgen haben als die kleiderordnung, wenn kevin die schwindelig spielt.
    auf gehts! ;)

15. theog

theog Guest

Gemaess deinem Avatar magst du Fussballspieler ohne Trikot...:D:zahnluec:;)

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Bursche weiß sich wenigstens auszuziehen - da schaut's ja beim Kevin auch mau aus ;)

Meine Herren, ist das Bild eine Anti-Werbung, echt :D

17. huelin

Das wichtigste ist nicht das Trikot oder die Buchse, sondern wie er spielt.

Fünf Minuten später war es dann passiert: Schweinsteiger verlor den Ball leichtfertig gegen Großkreutz, der ein Stück lief und mustergültig Barrios bediente. Der paraguayische Nationalspieler bedankte sich und netzte sehenswert ins linke Eck ein. (Quelle) :top: :D

18. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Falsch! Das Trikot wurde schon vor dem 34. Spieltag, zeitgleich mit den anderen Trikots vorgestellt. ;) Es gibt sogar schon einen Thread dazu:
    http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/43309-bvb-trikots-saison-2011-2012-a.html

Es war zuletzt nur alles Ausverkauft, und jetzt sind die Trikots wieder verfügbar.:top:

Mitte bis Ende Juli soll dann noch das CL-Trikot vorgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2011