Neues Browsergame!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von N1cE, 30 Dezember 2005.

  1. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo erstmal wollte euch hier mal ein selbstgeproggtes onlinegame von mir und Mydoom vorstellen es ist unter der adresse

    www.game.wainox.de
    zu erreichen lasst euch nicht von der frontpage abschrecken die sieh noch käse aus xD

    Für die, die zu Faul sind sich anzumelden hier mal ein paar pics :

    Übersicht:
    http://img507.imageshack.us/my.php?image=wainoxprewiev3rb.jpg

    Prod:
    http://img507.imageshack.us/my.php?image=produktion0xa.jpg

    Gebäude:
    http://img521.imageshack.us/my.php?image=gebude8sb.jpg

    Das Forum ist hierrüber zu Erreichen (Nen schönes BB board ) : www.game.wainox.de/board

    Haben schon 120 user Das Game ist zwar noch nich ganz fertig aber grundlegende sachen Funtsen schon (Transport Station)

    So Far

    MFG
    N1cE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sieht schon sehr lecker aus! :top:

    Hast mich ja gestern auch mal "live" spinzen lassen! :zwinker:

    Wie wird das zeitlich aussehen? Die Zeit der Raids, Minenproduktion an ogame orientiert oder eher Richtung Speeduni? :hm:
     
  4. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Also raids gibt es noch nich da noch kein Kampfsystem online ist!!!

    Es ist ungefäher 1,5 mal schneller als ogame wenn man ordentlich techt könnte mann sogar das doppelte wie ogame erreichen die solarkraftwerke(bei uns Atomkraftwerke) Produzieren mehr strom als in ogame (wir kennen doch alees das nervige bei ogame 2 minen und dann diekt wieder ne woche aufs kraftwerk sparen ;) )

    Also eine Gesunde Mischung aus Ogame tempo und Speeduni tempo ;)


    MFG
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hört sich interessant an! :top:

    Wenn es soweit ist werde ich mal antesten!

    Wird es sich auch lohnen zu minen oder mehr auf fleetspieler ausgelegt?
     
  6. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wir wissen noch nich wieviel kampfschiffe wir intigrieren und wie stark sie sein sollen im vergleich zu def aber vom tempo her würde ich sagen währe fleet acc durchaus komfortabel...

    (Selbst natürlich werde ein gutes wort für die fleeter unter uns einsetzen ;) )

    So far

    MFG
     
  7. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich hab mich schon mal angemeldet, weil es lecker aussieht.
    Gib Bescheid, wenn FEAR wieder rulen soll! :zwinker: :1:
     
  8. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0

    Nix da prorev ruled das uni wech ;):top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jo Schlappe das wäre doch nochmal ne Herausforderung! :top:

    @N1cE:

    Prorev kann nur rul0rn wenn der Admin bestechlich ist! :floet: :74:
     
  10. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Andre, FEAR ist hiermit gegründet!:top: :hail:

    Kann sein, das hiermit bereits unser erster Kriegsgegner feststeht!
     
  11. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    @fade.... ne da passe ich schon drauf auf sieht zwar scheisse aus weil er #1 ist aber wir beide spielen sauber... hast mein wort Druff:top:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    :fress:

    Kk, dann hab ich noch ca. 2 - 3 Monate Zeit mich aufs rocken vorzubereiten! :zwinker:

    :37a:

    @N1cE: Hätte Dir auch nichts anderes zugetraut! :zwinker:

    EDIT: Schön fände ich es starke Rips oder was ähnliches zu haben, so wie früher bei ogame, mit den alten Werten! ;-)
     
  13. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Is geplant fade ;) setze mich ausserdem dafür ein (ich als oller fleeter ;) ) das es jede menge schiffe geben wird....

    Achja nett das du mich so einschätzt :top:
     
  14. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    wie wäre es damit das ihr das ganz alte ogame wieder eröffnet, ausnahme natürlich das die rips beie uch sofort fliegen müssen :lach:
     
  15. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Bei Ogame gibt es jede Menge inkopentente GO's, Super-GO's u.s.w. as tu ich mir sicher nicht mehr an.
    Und im neuen Siel scheint die ja nicht so zu sein ...

    Deswegen bleib mir vom Leib mit oscheissgame...:1:
     
  16. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Und bitte kein AKS oder so...aber wie wäres denn mit Def-ins-TF? :)
     
  17. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0

    Wir sind 3 leute im team die sich mit dem game auskennen..eigentlich is immer einer on..also schön schneller support ;)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Und was mich bei ogame auch immer gestört hat:

    Die enormen Deutkosten! :eek:0:

    Ab ner gewissen Fleetgröße wird ogame immer uninteressanter... :nene:
     
  19. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich hab mir das Spiel jetzt ma genauer angesehn und muss euch echt richtig loben :)
    Die Galaansicht is klasse und die vielen kleinen aber praktischen Funktionen machen richtig Spaß (z.b Planeten nach Name sortieren,auf so ne Funktion warte ich bei Ogame seit Jahren) :top:
     
  20. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    ICH WILL DEN PARAGLEITER WIEDER! xD
    So schnell wie ne spio, stärker als ein RIP und die Schüsse der SS: konnten dem nix machen!
     
  21. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Meinste den Gammagleiter? ;)
     
  22. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ja, ka wie ich auf Paragleiter komme! xD
     
  23. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Aks bin ich grundsätzlich nich gegen..aber ich finde kas zum deffen garnich mal sooo ne schlechte idee weil die kleinen dann auch mal grössere abfangen können danke fürs lob ;) nen gammagleiter wird es natürlich nich geben ;) rips in irgendeiner form schon...allerdings wird der schneller und dafür aber RICHTIG teuer ;) mit der anordnung der planeten bin ich auch begeistert..und die minen stats finde ich auch klasse...aber nu wollen sie im forum auch ne def stat *kopfschüttel* das is dann ja ne blind att einladung ;)

    Es freut mich das es schon so ne aktivität gibt es wahren maximal 100 user eingeplant nu mussten wir schon die systeme vergrössern :top:


    Achja bevor ich es vergesse....

    #1 punkte
    #1 Flotte mit 3 mal sovielen schiffen wie der 2.:lach:
    #2 forschung wo ich auch bald #1 sein werde :floet:



    MFG
     
  24. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    wirklich nettes game, habt ihr gut gemacht :zwinker:
    programmiert das maartig weiter, is schon in den favoriten gespeichert (nicht viele seiten habens soweit gebracht, habe nur 10 links drin^^).
    bin angemeldet und schau mal ob ichs weiter spielen werde, kommt ganz drauf an wie viel spaß es macht ;)
     
  25. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    @piece dankeschön wenn soviele "topspieler" das bg so geil finden könnte es ja echt was werden...also jungs wenn euch was nich gefällt immer raus damit ;)
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    @Schlappe hab mich gerade bei F.E.A.R. beworben! :zwinker: :top:
     
  27. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Biste angemaledet fade???:top:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Na klar! :zwinker:

    Erstmal bissel Minen bauen und im Frühjahr wird gerockt! :top:
     
  29. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Welcome !:top:
     
  30. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ach ja, mel wird wohl auch zu uns kommen !:hail: :hail: :hail: :1:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So muss das sein, was ist mit Snail und Flooky? Die sind dort auch schon gereggt! :hm:

    @N1Ce: Bitte wirklich kein Aks!

    AKS sucks! :zwinker: