Neues Borussia Mönchengladbach Trikot 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 5 Juni 2013.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jep, das grüne ist echt super!! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. grlk1994

grlk1994 Active Member

Ich persönlich hatte nach Lotto auf einen der großen Ausrüster wie Adidas oder Nike gehofft. Machen seit Jahren meiner Meinung nach gute Trikots in der Bundesliga relativ schlicht mit ordentlichen Farben.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Wie jemand anderes schon sagte lieber das Aushängeschild einer kleinen Firma, als der sechste Partner von adidas oder puma. Bei ersterem dürfte dann auch das Interesse wesentlich höher liegen, als wenn man irgendwo so unter "weitere Kunden! mitläuft.

KGBRUS gefällt das.
  5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Aber nicht wenn man das Aushängeschild einer Firma sein soll, die auf ihrer Website damit wirbt mit "Knallfarben" zu arbeiten.

KAPPA Deutschland - Home

Und auch nicht wenn die Schnitte an Schrumpfschläuche erinnern, und der ganze Kram so billig aussieht dass man ihn bei bonprix wahrscheinlich nichtmal im Outletstore inner hintersten Ecke parken würde.

Okay, Werder haben die damals mit der Einführung von Müllabfuhr- / Warnwesten-Orange viel schlimmer eingetütet als uns jetzt. Ich bleib trotzdem dabei: Wenn bei einer Firma so viel Mist produziert wird, dann hilft einem auch der vermeindliche Titel "Exclusivpartner" nüscht.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2013
  6. André

Ich weiß ja nicht ob Du die neuen Trikots schon mal in echt gesehen hast? Schlimmer als Lotto können sie imo jedenfalls von der Qualität kaum sein.

7. Dilbert

Ich habe unsere nur auf den Fotos hier gesehen. Aber ich habe schon etliche andere Trikots von Kappa gesehen. Sie waren zu 90% ganz grosser Mist.

Wobei ich nun auch nicht weiss, wo du ein Qualitätsproblem bei den Lotto-Klamotten siehst. Die, die ich davon habe und auch schon öfters getragen habe, sind alle noch in gutem Zustand. Oder waren die der letzten zwei Jahre so schlecht? (Die fehlen mir inner Sammlung, und bei den ebay-Preisen derzeit kommen sie auch so schnell nicht hinzu...)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2013
  8. André

Ne wirkliche Mängel waren da keine. Aber sie waren halt auch nicht so hochwertig wie andere Marken. Aber bei Kappa das klingt ja fast so als würden die Trikots auseinander fallen.

Ich bin ja mal selbst gespannt auf die Kollektion.

9. Dilbert

Na ja, wahrscheinlich übertreibe ich da etwas. So schlecht wie die Puma-Dinger (soviel zum Thema hochwertige Marken) beim HSV vor ein paar Jahren können sie auf keinen Fall sein, da gingen die Nähte schon beim ersten Anziehen kaputt.

Ich finde bei Kappa die Desings und den Schnitt eben übel, ausserdem sehen sie einfach nur billig aus.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

finde die auswahl der trikots ziemlich bescheiden. da hatten wir schon andere trikots, welche besser aussahen.

11. André

Schön Dich mal wieder zu lesen!
    Wird Zeit dass es wieder losgeht und wir uns wieder über andere Dinge als die Trikot - Geschmäcker austauschen können. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2