Neues Borussia Mönchengladbach Trikot 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von da-fohlen, 23 April 2010.

  1. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Auf Borussia.de wurde heute das Neue Trikot vorgestellt. Es soll an die erste Meisterschaftssesion 1970 erinnern. Ich finde es nicht überragend aber Ok; Weiß halt

    179484,0.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Nach Schulnoten:

    Das Trikot für sich: 4-
    mit einen farblich passenden Sponsor à la Diebels oder Jever: 3-
    Das Trikot mit Postbank: 5-
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Finde das neue Gladbach Trikot nicht übel, aber ein bißchen sehr schlicht ist es schon.

    Sieht fast aus wie ein weißes T-Shirt, dafür dann 80 Euro, ich weiß nicht.

    Naja mal schauen wie das Trikot in echt aussieht.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Andre, lass Dir eins schenken, habbich auch gemacht - das kommt unterm Strich billiger.

    ;)
     
  6. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das Trikot is auch schon im Fanshop da kannst du es besser sehen ....
    DE | Lotto Kollektion - Zuhause | Trikot Home | Detail
    Aber ich gebe dir da voll recht Andre....es ist zu schlicht
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich finde das Trikot (ohne Sponsor!) einfach grandios! Unifarbene Trikots sind einfach nur schön...
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Trikot neue Saison ohne Werbung: 3
    Trikot aktuelle Saison ohne Werbung: 1

    Trikot neue Saison mit Werbung: 3
    Trikot aktuelle Saison mit Werbung: 5-

    Ergebnis: Gewonnen.
     
  9. gironymoBMG

    gironymoBMG New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Zusammen mit dem Fohlenecho hatte ich eben den Katalog Frühjahr 2010 im Briefkasten
    sooo übel ist das Trikot nicht,klar dieser gelbe Balken gefällt niemanden
    ich hätte mir jedoch einen Schriftzug 110 Jahre aufs Trikot gewünscht
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Trikot wird morgen beim Spiel gegen die Bayern im Stadion vorgestellt, am letzten Spieltag wird dann zum ersten mal darin gekickt.

    Ich finde es eigentlich ganz hübsch, nur der Sponsorenschriftzug stört. Aber die Post davon zu überzeugen mal nicht gelb zu sein, dürfte leider ein aussichtsloses Unterfangen werden. ;)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nun ja, wie ich schon im anderen trikot-Vorschau-Thread schrieb: Nach näherer Betrachtung vom Samstag finde ich das Ding richtig gut. Die kleinen, über´s ganze Trikot eingewebten Borussia-Schriftzüge verleihen einen leicht silbrigen Schimmer, und gut geschnitten scheint es auch zu sein (keine Presswurstpelle, auch wenn ich inzwischen ja glücklicherweise wieder in Klamotten reinpasse, die für Menschen, und nicht für schwangere Flusspferde gemacht sind ;)).

    In zwei Jahren hängt es bestimmt hier anner Wand bei seinen älteren "Geschwistern". :)