Neues Borussia Mönchengladbach Auswärts-Trikot Saison 11/12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2011.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Doch der puma geht über alle Streifen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ansichtssache! ;) Nen Rehbock hatten wir ja schließlich auch schonmal.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Darfste nur nicht mit in den Wald, da sagt der Förster nach dem Blattschuß "Da stand Rehbook" drauf" :)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Wenn ich mein altes schwarz-grün-längsgestreiftes im Wald anziehen würde, meint der Jäger wohl noch bei dem Spieler der hinten druff steht er habe nen Tiger erschossen!! :floet:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Vorallem preislich nicht... 75 Euro für´n Trikot ohne Spielerflock (z.B. HSV, die Adidas-Trikots kosten aber bei jedem Verein dasselbe) , die haben definitiv den Schuss nicht gehört.

    Da bleib ich lieber bei Lotto. Für den gelben Sponsorenbalken kann Lotto ja nix, und von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen (Pampersblau, zu enges Heimtrikot 2007, Torwarttrikot im Spiderman-Design) sind die Dinger nicht völlig daneben. Die letzten beiden Auswärtstrikots waren sogar richtig geil.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Klar, die Preise bei adidas sind gesalzen. Ich meinte auch nicht, dass ich mit Lotto grundsätzlich unzufrieden bin. Aber ich steht halt auf drei Streifen!! ;)
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn Du auf drei Streifen stehst, solltes du da vielleicht mal runtergehen, damit die Autos weiterfahren können... ;)

    (Ich rechne jetzt mit einer öffentlichen Hinrichtung durch die Humorpolizei, aber die olle Witzgurke musste einfach sein...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2011
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Füße hoch!! Flachwitz!! ;) :D
     
  10. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    nummern sind aber nicht mit solchen weissen querstrichen wie auf dem bild, sondern da ist halt garnichts; also grau. ;)
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Bekomm ich denn wohl im Gladbach-Shop vor Ort noch den Flock vom alten Auswärtstrikot? :(
     
  12. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ich tippe mal schon, wenn du nachfragst. ;)
    war vorgestern da, und die hatten da diese zettel wegen individualflock, und da konnten die auch noch ''weiss'' ankreuzen. könnte dann halt sein, dass du den preis vom individualflock zahlen musst. ;)
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Na des würd mir nix ausmachen. ;) Hab leider letztes Jahr bei meinen Stadionbesuchen verpennt das Auswärtstrikot mitzunehmen bzw anzuziehen.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Moooooohhh wird Zeit das die Saison losgeht, immer nur geschreibsel übers Trikot :)
     
  15. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    @Chris1983: ich würde einfach mal beim fanshop anrufen, die sind echt super gut drauf. ;)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das blaue Trikot ist mit Abstand das Schönste, dass ich in den letzten Jahren gesehen habe.

    Harmoniert auch gut mit dem Postbank-Logo, das nun einmal denkbar ungeeignet ist.

    Aber Dilbert, ma ehrlich: Du hörst keine 80er- Mucke, aber Du findest dieses Textmarker-Scheißgrün mit dem gelb-schwarz-blau-roten Sponsor-Logo und dem knallroten Ausrüster-Logo auf Graumaus-Grau ernstlich akzeptabel?

    Ich habe denen zurückgeschrieben:

    "Ich liebe Borussia, das neue Trikot beschämt mich."
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Lass mal überlegen...

    ...also zum einen höre ich teilweise die Mucke aus den 80ern ganz gern. Und zotens: Jau!

    Klar hätte ich die Linien lieber in etwas dunklerem Grün gehalten, und die Rückennummern sollten weiss sein. Aber das dunkle Grau ist mal was anderes, und wie schon geschrieben: Ich mag dunkle Farben.

    Das Postbank-Logo ist wirklich für jedes Trikot kontraproduktiv (vielleicht abgesehen von Dortmund und Dynamo Dresden). Kyocera war da optisch wesentlich angenehmer. Abgesehen davon fand ich das grüne Auswärtstrikot, welches das gleiche Muster wie das blaue hatte, um einiges genialer.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Brüllma woltes es - und ich hab's bestellt.

    Grauenbah.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gibt nix wichtigeres im Mom :opa:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Für Papa mit? :suspekt:
     
  21. Captain BaBa

    Captain BaBa Guest

    Ich fidns gar nicht soo schlimm. Von den Farben her hab ich schon durchaus schlimmeres gesehen, nur die Unsysmmetrie stört einw enig. Also, der grüne Kragen und der Grüne Latz an der Hose.... unsymmetrie is zwar grad im Trend, aber dass die Farben dann auch unsymmetrisch verteilt sind find ich nicht schön.
     
  22. Robben.

    Robben. New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.