Neues Borussia Mönchengladbach Auswärts-Trikot Saison 11/12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia Mönchengladbach stellt das neue Away-Trikot für die Bundesliga Saison 2011/2012 vor.

Lange haben die Fans drauf gewartet, jetzt wird das Geheimnis umd das neue Auswärts-Trikot endlich gelüftet.

Gladbach-Trikot-neu.jpg

borussia-neu.jpg

Und wie gefällts Euch?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wurd ja auch mal Zeit. Ich hoffe ja insgeheim auf ein schwarzes... :herz:

4. André

Ja ich hoffe auch auf ein schwarzes. ;) Oder zumindest dunkelgrün mit schwarz drin.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Auauauauauauauau.

Autsch.

TORfabrik.de | Facebook

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich schlage vor:

Rückenflock bitte noch in rosa. Aber nicht blaßrosa, sondern textmarkerrosa.

Als Gegner würde ich mich weigern, gegen solche Trikots zu spielen.

7. André

Die Farben des Meisters. ;)

Torwarttrikot gefällt mir gut, dass hätte ruhig das neue Away Trikot werden können.

Das grün an der Hose finde ich voll störend. Das Trikot muss ich mir erstmal live anschauen, mit den heelgrünen Rändern, siehts fast so aus, als hätte man noch den Schlafanzug drunter. ;)

Edit: Wie guckt der Dante denn? Kann man da als Fotograf nicht ein zweites Foto machen, ist ja nicht gerade verkaufsfördernd. Aber auch wenn er richtig guckt, hätte bei dem Trikot wohl eh nicht viel genutzt. ;)

Edit 2: Was ist das überhaupt für eine Farbe? Ein Grün oder ein grau? Ich finde gerade auf dem zweiten Bild sieht das mehr nach grau aus, oder?

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mein Gott, da hat die vielzitierte Styling-Division bei Lotto aber mal ganze Arbeit geleistet.

Ich habe Ichbrüllma das neue Trikot versprochen. Erklär' mir einer, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme. Diese italienischen...

Edith: Und auch noch eng geschnitten soll es sein, so dass de Maggo gesacht haben soll, er findet's slim voll gut.

Ich könnte kotzen. Das ist nur wiedergutzumachen mittem internationalen Geschäft.

Ach ja: Eberl raus!

9. André

Also bei facebook wird das neue Trikot zu meiner Verwunderung überwiegend sehr positiv aufgenommen:

reaktion.jpg

Vermutlich bin ich zu altmodisch. Aber wenn wir in dem Lumpen guten Fuppes spielen, solls mir Recht sein. ;)

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Graphit-grau". Kommt im Regenbogen gleich neben kackbraun.

Welcher Vollpfosten verkauft in Deutschland sehenden Auges sprichwörtlich MAUSgraue Sportartikel?

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das sind die, die auch die Initiative wollten.

Muß ich nowatt zu sagen?

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und gerade flattert mir diese Frechheit auch noch per Newsletter rein.

Ich werde antworten - ich schwöre!

13. tob05

tob05 Active Member

Find das gar nich schlecht.
    Auf jeden Fall besser als die neuen Eintracht Trikots:D Link

14. André

Da wir eine graue Maus sind, passt das Trikot auch zu uns. Der Eberl will so wahrscheinlich die Erwartungen im Umfeld drücken, von wegen 5 mal Deutscher Meister, wir sind nur noch ne graue Maus. :p

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Zitat von Torfabrik:

"Das Design des Trikots ist nur für Borussia entwickelt worden und wurde am Ende eines längeren Auswahlprozesses vom Verein ausgewählt.

Zur Saison 2012/2013 wird Borussia Mönchengladbach dann auch wieder ein neues Heim- sowie Ausweichtrikot erhalten. »Wir werden die Fans in den Auswahlprozess der Trikots mit einbeziehen und ihre Anregungen aufnehmen«, versichert Lotto-Vertriebsleiter Carbotta. »Über Facebook werden die Fans dann auch abstimmen können, welchen Entwurf sie präferieren«."

Quelle: »Werden die Fans zukünftig einbeziehen«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Bezieht mal ein. Besser jetzt als gleich.

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Boah, sieht dat geil aus!

http://www.borussia.de/typo3temp/GB/Fototermin-Reus-0707_f6b0e13a38.png

Haben! In 1 3/4 Jahren...

Wobei... ich lese gerade, dass es im Vergleich zu den letzten Trikots um einiges enger geschnitten sein soll. Ohne vorherige Anprobe geht da bei uns Plauzenträgern wohl nüscht.

http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/44026-neue-auswaertstrikot.html#post815643

17. André

Auch die Heim-Trikots sind auf Wunsch der Spieler enger geworden obwohl das Design gleich bleibt.

Wieso machen die nicht einfach die paar für die Spieler enger und lassen den Rest normal?

Angeblich soll es aber für den Durchschnittsdeutschen wieder Trikots in XXXXXXXXXXXXXXXX........L geben.

18. propolis

propolis Active Member

Ja,sieht irgendwie wie ne Zielscheibe....ne Dartscheibe oder so aus.......da bin ich mit unserem schon etwas glücklicher!

19. Chris1983

Gewöhnungbedürftig, hätte aber auch schlimmer kommen können. Anstatt eines dicken grünen Streifens unten links anner Hose, hätte ich nen schmalen an beiden genommen. Aber jut...

Wann kriegen wir denn endlich mal adidas? Bitburger haben wir doch auch schon! ;)

20. André

Ja adidas Trikot mit Bitburger Schriftzug auf der brust. Das wärs. ;)

21. Chris1983

Jep!!! ;)

PS: Hast du schon was neues wegen der Trikots?

22. André

Warte noch auf Antwort vom Kollegen, vermute aber dass der heute nicht im Haus ist. Sonst hätte er sich schon gemedlet, von daher denke ich mal morgen. ;)

23. Chris1983

Alles klar! ;)

24. andon

andon Glubbsau

Über das Gladbacher Trikot lässt sich ja noch streiten, ich persönlich finds gar nicht so schlimm, aber das Frankfurter ist der Hass, wer macht denn sowas?

25. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich weiss gar nicht, was einige Leute haben. Okay, ich mag ja auch dunkle Farben, und das Grün hätte etwas weniger grell sein dürfen, und die Hosen find ich doof (zuviel des Grün).

Wir haben aber auch schon wesentlich üblere Dinger gehabt (Pampersblau). Das Trikot finde ich jedenfalls gut, auch wenn der engere Schnitt mit meiner Figur nur schlecht vereinbar sein wird. Hauptsache, es ist nicht so eng wie die Heimtrikots von 2006 / 2007.

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ist jetzt kein traumhaft schönes Trikot aber ich finde es im Vergleich zu einigen in der jüngeren Vergangenheit doch schon recht ansehnlich.
    Ist auch nicht dieses hässlige Dunkelgrün drinne.

Macht eine recht modernen Eindruck auf mich, gibt schlechtere :)

27. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

geht doch das trikot, gut die hose is nich optimal und der gelbe mist stört egal wie der rest aussieht aber sonst.
    Naja gibt schlimmer;)

#99 Active Member

nummern übrigens nicht pink. ;)
    Borussia.jpg
    sehr geil finde ich den ''fohlenelf''-stick.

29. Gonzo

Gonzo 1274

Das Trikot finde ich eigentlich gar nicht so übel, was natürlich stört, ist der große gelbe Banner auf der Brust und das rote Lotto-Logo. Das wirkt zu bunt... Die eigentliche Farbkombination finde ich schon chick :) besser als das neue Auswärtstrikot der Meister-Borussia ist es auf jeden Fall - wobei das keine Kunst ist :D

30. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Adidas? kommt gar nicht inne Tüte. In keinem Fall adidas!!!! Ich will das gute alte Puma zurück!!!!!!!!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011
  31. Chris1983

Naja, war auch jut, aber es geht nix über 3 Streifen! ;)