Neues Away + Torwart + Ausweichtrikot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 17 Juli 2009.

?

Wie findest du die neuen Trikots?

  1. Sehr gut!

    27,3%
  2. Gut!

    45,5%
  3. In Ordnung!

    9,1%
  4. Naja!

    9,1%
  5. Schlecht!

    9,1%
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Neues Awaytikot

    Neues Ausweichtrikot

    Neues Torwarttrikot

    Das Awaytrikot ist ja mal was völlig anderes von der Farbwahl her. Ich wäre da lieber bei weiß geblieben. Vom Muster her gefällts mir aber.
    Das Torwarttrikot gefällt mir von der Farbwahl her auch nicht. Aber das Muster ist wieder gut. Besonders das große S04 Emblem gefällt mir da sehr gut.
    Insgesamt gibts nen "gut" von mir.

    Wie findet ihr sie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Alle 3 Tikots bekommen von mir ne 4.
    Ich finde sie alle langweilig, kein bisschen Action dahinter...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich finde die Trikots richtig gut. Glatte 1.

    Kein Geschnörkels und Gedöns, schöne klare Farben :top:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Umfrage ist jetzt drin ...
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Trikot 1 find ich schick, die anderen beiden auf Grund der schmalen Streifen eher hässlich.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Das neue Awaytrikot ist genial. Mir sind diese Orangen-Holländer Trikots auf die Nüsse gegangen... :motz:
    Die anderen beiden sind auch super... :top:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Das stimmt!
    Gott sei dank wird uns diese scheiß Farbe nicht mehr angetan. Eine Erleichterung für meine Augen.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, wir haben ja keinen Holländer als Trainer mehr, deswegen hat man diese Trikots endlich endlich endlich ....... in die Tonne gehaun. :top: