Neues aus der Bananenrepublik Deutschland

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Detti04, 13 Juli 2014.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Hi,

    nach dem ADAC hat nun also auch das ZDF bewusst die Leute beschissen:

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf...i-deutschlands-beste-a-980596.html#ref=plista

    Da muss ich doch glatt mal gucken, ob die Buli-Tabelle von letzter Saison mit rechten Dingen zuging oder ob Schalke nicht doch von 1 auf 3 verschoben wurde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ach, wir bananen hier noch ganz anders: Der CSUler hat jetzt seine Mautpläne vorgestellt: sie bringt max. 600 Mio. im Jahr, verursacht, im laufenden Betrieb, schon mal 50% Verwaltungskosten, es ist nachwievor sehr fraglich, ob sie konform mit dem EU-Recht ist, sie ist riesenkompliziert und bedarf einer Änderung im Steuerrecht, welches dann noch komplizierter wird.