Neues Augsburg Trikot für Pokal-Halbfinale in Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Babagump, 3 März 2010.

1. Babagump

Babagump Neuer Benutzer

Ich habe aus ziemlich guter Quelle erfahren das der FCA beim DFB Pokalhalbfinale bei Werder Bremen in einem neuen speziellen Trikot auflaufen wird.

Das Trikot kommt natürlich auch von Ausrüster DO YOU FOOTBALL und die Kollektion nennt sich VERSUS.

Ich finde die eigentlich ziemlich gelungen und nicht gerade so langweilig wie viele andere Trikots. Wollen wir mal hoffen, das das neue Trikot dem FCA Glück bringen wird. :top:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DKarre

DKarre New Member

das is aber kein für augsburg designtes trikot. dieses wie du schon gesagt hast trikot aus der reihe versus gibts beim ausrüster auf der internetseite für jeden verein zu kaufen, dass ist einfach n standarttrikot aus dem allgemeinen angebot von do you fooball. profi verein bekommen ja immer ein auf sie zugeschnittenes exemplar. i kann mir nur vorstellen dass dieses als grundlage dient und an den fca angepasst wird, wobei ich auch sagen muss, dieses exemplar auf den bildern ist schon n ziemlich hässliches teil. aber neue trikots wirds wohl geben, war am samstag im stadion, da hat der stadion sprecher schon gemeint dass fürs pokalspiele zwei neue trikots und n extra schaal in den fanshop kommen, naja mal schaun was das wird, wie gesagt, hoffentlich bringts glück

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Trikots von DoYouFootball sind allgemein einfach nur billiger Schrott miesester Qualität. Sehen alle aus wie bei Kik geklaut. Die kosten den Fan dann zwar nicht so viel, aber dafür können weder Stoff, noch Schnitt, Design oder Verarbeitung mit den renommierten herstellern mithalten. Ausser Puma, die Dinger taugen auch nichts.

5. DKarre

DKarre New Member

also ob es nun billiger schrott ist, die normalen auf der homepage schauen jedenfalls danach aus, die vereinstrikots für den fca zum beispiel find ich nicht nur wegen dem preis recht gut. ich kann mich auch über die qualität nicht beschweren. zieht keinen einzigen faden, keine nähte die aufgehen, jeder fleck geht wieder raus und das jetzt schon 3 jahre lang regelmäßigen stadionstrapazen ausgesetzt. vom design her ist es klar geschmackssache wie bei jedem anderen auch, die bayerntrikots sind auch seit langem unterste schublade vom aussehen her.

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Nix gegen Augsburg :lachweg:und so,aber die Dinger sind Pott hässlich.Da platzt ja wenn ich das knipsen würde die Linse.Man,so etwas schreckliges habe ich noch NIE gesehen.Das haben mir selbst die Trickots von Bayern für die nächste Saison gefallen.

7. André

André Foren-Capo Administrator

DoYouFootball billiger Schrott?

Finde ich überhaupt nicht, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die Qualität finde ich eigentlich ganz ok. Haber einige Kumpels die FCK Fans sind und die sind mit der Qualität auf jeden Fall zufrieden.

Da finde ich unseren Ausrüster Lotto um einiges schlimmer. :floet: