Neues Arminia Bielefeld Trikot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Arminius, 4 Juni 2009.

  1. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    wie findet ihr das neue Trikot?

    Für mich,geht der Abstieg mit dem Trikot weiter.
    Finde es nicht gelungen.

    Arminia stellt neues Trikot vor | Arminia Bielefeld - Neue Westfälische - DSC Arminia

    Gruss
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ein bisschen ungewohnt. Bielefeld war ja noch nie so der Streifen-Typ. Wirkt ein wenig zu gedrungen. Die breiten Streifen hätte man komplett weglassen können.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,

    Wieso den so Pesimistisch, der Vorstand tut noch alles um seine Haut zu retten.

    Aber ehrlich mir gefällt es, zum Glück sind Geschmäcker verschieden gelle Jungs ;)
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Das Trikot geht ja mal gar nicht diese Saison. Letzte beide Saisons waren sie sehr sehr gut aber jetzt?

    -.-
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Streifen sollen ja breit machen.
    Also gehen wir wenigstens mit breiter Brust in die 2.Liga:D
     
  7. ami 13

    ami 13 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ist doch gar nicht so schlecht,das trikot trägt vlt auch etwas zum gewinnen bei!;

    lg
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    erinnert mich aber an die Trikots von Waldhof Mannheim ziemlich stark....wo die jetzt spielen weißt Du hoffentlich ....?

    Also gelungen ist das nicht eben...ansonsten muß ich sagen, Arminius finde ich gut...das war ein richtiger Typ....( also den Germanenkönig Arminius )

    So einen könnt ihr brauchen um wieder aufzusteigen, mit Kampf und Wille....vielleicht klappts dieses Jahr wieder...:top:
     
  9. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Da scheinst du recht zu haben ;)
    3-1 gegen Rostock :hail:
     
  10. ami 13

    ami 13 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Naja wenn du meinst,;)
    Also ich denke dass es vlt einviertel beirägt!
    Neue saison, neuer anfang, neues trikot!
    :D:D:D

    Ich hoffe dass es weiter so bergauf geht!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Live muss mann sagen, gehen die Trikots eigentlich :)