Neuerung/Fortschritt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von N1cE, 15 Januar 2006.

  1. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    also es gibt nun eine art Nani..zwar recht tuer dafür halbiert ise aber auch forschungszeiten :hail:

    und nu das wichtigste ...Fortschritte beim Kampfsystem:1:

    Also als erstes

    -Es gibt kein rapid feuer

    - Es wird so aussehen ein schiff mit angriff 100 kommt, ballert ein anderes mit 50 schild und hülle ab, also bleiben 50 angriff über, dieser wert wird halbiert und dann auf nen anderes schiff geballert also müssen rips gegen glaeiter richtig rocken bzw zersen würden auch noch gehen...bin nun am überlegen dran welche flottenkombo man bauen sollte....gebt mal eure vorschläge ab (im form von ogameschiffen)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Sinnvoller wärs, wenn mn den abgestimmten Simulator hat und dann ne Zeit lang rumsimmt, ist aber (glaub ich) ne menge Arbeit den Simulator zu machen :zwinker:
    Btw, werde ihr nen Simulator programmieren? Wenn nicht isses shice, da kann man dann ja kaum dicke Ziele atten :nene:

    E: Bei dem von dir beschriebenen Kampfscript dürften sonden n ziemlich geiler Schussfang sein.
     
  4. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hmm spio ist zwar recht schwachh aber dafür sehr billig..muss man sehen was die anderen schiffe für schaden machen..... aber ich bin schon am vermuten dran das sowas wie zersen only das beste wird....
     
  5. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    es wird zuerst auf die schwachen schiffe geschossen oder?
    würde dann haufenweise spios bauen und dann zerris oder so zum schreddern mitnehmen :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo wenn das so bleibt dürfte der Schußfang noch ne krassere Rolle spielen als bei ogame!

    Naja nur sind Rips ja dann eher schlecht! :zwinker:

    Denn um mit Rips 500 Solarsats zu schreddern sind sie bissel zu teuer! :floet:
     
  7. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    sodalalala

    Wollte mal gesagt haben das mydoom und ich heute das spio system getestet haben (ohne mein wissen) :eek:0:

    Aber ist positiv verlaufen demnächst würd schonmal das sonden gehen :top:


    Und da gleichzeitig am Kampfskript geproggt wird und das auch kurz vor der fertigstellung ist hammas nich mehr lang :zwinker:

    Habe schon 70 rex und knapp 700gleiter dazu ne def aus 1k gatlings und 100 laser..ich denke ich brauche nich saven ;)
     
  8. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    so'n mist, dann genügt jetzt ja gar kein inaktives min0rn mehr :zwinker:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da hab ich ja rechtzeitig den Absprung geschafft.... :floet: :zwinker:
     
  10. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    gut 10 gleiter habe ich schon und nen rex auch schon 1 also kann gerne 50 gleiter am tag bauen wenn ich muss also kann los gehen
     
  11. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    22. Jan 2006 02:41:26 System Planet MEINER [4:1] von N1cE
    Rohstoffe
    Titan 429.640 Kristall 27.819 Tritium 10.637
    Schiffe
    Kleiner Transporter 25 Spionagedrohne 76 Gleiter 681 Trümmerschürfer 26
    Verteidigung
    Gatling Gun 500 Lasergeschütz 20
    Gebäude
    Titanmine 22 Kristallmine 20 Tritiummine 14 Atomkraftwerk 18
    Roboterfabrik 11 Schiffswerft 8 Forschungszentrum 8 Waffenfabrik 9
    Kommandozentrale 4
    Forschungen
    Raketenantrieb 10 Schildtechnik 10 Panzerungstechnik 12 Energiebündelung 7
    Lasertechnik 5 Ionenantrieb 4 Spionagetechnik 8 Architektur


    Wie ihr sehen könnt ist das spio skript fast fertig......

    und beim kampfskribt würd nurnoch gefixed :1:

    Auf auf
     
  12. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    du scheiß deffer ^^

    dann fange ich morgen oder so auch mal langsam mit flotten bauen an, damit ich gerüstet bin udn direkt loslegen kann =)

    edit: ihr labert was von xer, was soll das sein? bei mir gibts nur ein kampfschiff was ich abuen kann -.-
     
  13. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    also ich habe jetzt schon 20 gleiter und 2 rex und def noch nichts aber das kann man ja mal so neben bei bauen