Neuer zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 12 August 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Manchester United hat angeblich Interesse an Manuel Neuer.
    van der Sar ist zwei Monate verletzt und will nach der Saison seine Karriere beenden.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Nix da, der bleibt bei uns. Und wenn ich höchstpersönlich nach GE fahren muss!!;)

    naja, schauen wir mal. Denke nicht das er das macht, sobald van der Sar wieder fit ist müsste er wahrscheinlich auf die Bank. Das macht er nicht.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ein Platz auf der Bank, mit der Aussicht nächste Saison die Nr. 1 in Manchester zu sein. Es gibt schlimmeres, kann ich dir sagen ;)
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Jo, seh ich ähnlich. So ne Chance bekommt man nicht oft im Leben eines Fußballers. Ist für ihn auf jeden Fall die deutlich interessantere Variante als ein Wechsel zu den Bayern, bei dem er ggü allen anderen Fußballfans sein Gesicht verloren hätte. Nach Schalke hätte er dann gar nicht mehr fahren brauchen.

    Im Übrigen bin ich mir nicht einmal sicher, ob van der Sar nach der Verletzung dann sofort wieder vorbei wäre.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so leid es mir tun würde, aber so eine chance kann er nicht laufen lassen, wenn er sich in Manchester durchsetzt wird er auch in der NM die Nummer 1 werden. Und das 9 Monate vor der WM.....ich kann mir nicht vorstellen, daß die Nr.1 bei Manchester United nicht auch die Nummer 1 unserer NM werden würde.
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Bei dem Trainer??

    ..... wirds vielleicht doch die Nummer eins vom Vau Eff Bäh ;)
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    da könnte auch Löw nicht mehr die Bremse spielen, wenn Neuer in ManU sich durchsetzt, ist er der beste deutsche Keeper, denn das gelingt nur den wenigsten. Er würde in der besten Liga spielen.....bei einem der besten Clubs der Welt....wie kann man dann einen Enke bevorzugen ?
    War doch auch das Argument pro Lehmann als Kahn ausgebootet wurde......oder nicht ?
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Falls es nicht klar wurde: Ich bin da schon deiner Meinung. Bin mir eben nur nicht sicher, obs der Jogi auch so sieht, manche Entscheidungen muten schon recht komisch an.

    Lieber wärs mir dennoch, wenn er bleibt, als Schalker Meistertorwart, wann auch immer es so weit ist, kann er sich unsterblich machen.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Neuer hat vor ein paar Tagen noch betont das er auf Schalke Vertrag hat und diesen auch "MINDESTENS" erfüllen will.

    Der bleibt und basta. Weiß gar nicht was die ganzen Spekulationen da noch sollen.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bei Neuer ist irgendwas im Busch. Entweder präsentiert ihn der Hoenness nächstes Jahr oder er geht zu MANU oder sonstwo hin.

    Wäre der ideale vd Saar NAchfolger von der Spielweise!
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So alt wird der im Leben nicht :D
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ach ja, wir haben alle vergessen, dass Fußballer immer die Wahrheit sagen und sich an ihrer Meinung nicht rütteln lässt ;)

    Bei der Ablöse die Manchester bieten könnte, wird wohl auch Schalke schwach werden.
    Es wäre eine riesen Chance für ihn.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Frag mal bei Rensing nach, wie das so ist! :D
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Neuer ist aber nicht so schlecht wie Rensing ;)
     
  16. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hmmmm,nach der Version könnte er die WM 2010 wohl vergessen.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Passend dazu:

    Wie ich sagte:

     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie lange hat er denn noch Vertrag? Magath hin oder her. Wenn es zu eine Komplettsanierung des Cubs durch den Verkauf eines einzelnen Spielers kommen kann, gibt es keine Wahl.
    Das Schalkeethos bei Neuer hat durch die Bayernaffäre längst Kratzer bekommen. Zum Ruhrpottheld eignet er sich nicht mehr!
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    genau dass vergessen hier wohl alle, aber beim Jetzigen Standtpunkt würde er ja sowieso nur als Nummer 3 Mitfahren schwierig für ihn dass abzuwiegen :huhu:

    siehe Fergusen: "Dem Perez verkauf ich nich mal nen Virus" :lachweg:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    2012

    Dafür ist es jetzt zu spät!
    Wir müssten uns dann auch noch um einen neuen Torhüter kümmern und ob man da jetzt, wo die Saison schon angefangen hat überhaupt noch jemanden bekommt (beste Wahl wäre wohl Enke) ist die große Frage. Da siehts wohl schlecht aus.
    Hätte man den Fährmann behalten, könnte man darüber nachdenken weil er ja in einigen Spielen gezeigt hat was er kann. Aber selbst das wäre ein Risiko gewesen, weil er seine Klasse in zwei, drei Spielen gezeigt hat, aber nicht über eine komplette Saison.
    Für diese Saison wird Neuer bleiben.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber vielleicht ne Bazille.

    Zum Thema: Manchester United wäre für Neuer grandios. U.U. würde van der Saar gar nicht mehr ins Tor zurückkehren. MMn ist Neuer stark genug für ManU
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hätte Sippel im Angebot, Fromlowitz von Hannover ist auch eine gute Alternative.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Die haben aber alle noch nichts in Liga 1 bewiesen.
    Die beste Alternative wäre einfach der Enke. Dürfte nicht all zu teuer sein und wechseln wollen würde der bestimmt auch wohl.

    ;)
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Meinst Du, weil er damals nicht klar Stellung pro Schalke bezogen hat?

    Ansonsten kann man es wohl kaum Neuer anlasten, wenn die Bayern an ihm Interesse zeigen. Die angebliche "Affäre" sollte also an seinem Ruf als wahrer Schalker kaum kratzen...
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja! Und hinzu kommt, dass Neuer selbst als ich ihn damals im Sportstudio sah( als sie auf Meisterkurs waren), so ein authentischens Bild abgegeben hat. Der Junge, der in der Kurve stand als man die Meisterschaft gegen die BAyern in letzter Sekunde verlor und nun selbst im Tor bei seiner Jugendliebe steht und auf dem Weg zum Titel ist. Dass es soetwas noch gibt, freute ich mich und ich hätte schwören können, dass er nie bei den Bayern landen würde. Dann letzte Sasion als er in München die Fahne wie Kahn in die Luft schleuderte, dachte ich der ist 100% immun.

    Dann die Wende!
    Das Techtemächtel mit den Bayern hat mich dann auf den Boden zurückgeholt. Da machte Neuer keine gute Figur in seinen Aussagen, die darauf hindeutetem dass Bayern ihn beeindruckt hat. Ich schließe nicht aus,dass Bayern ihn schon im Sack hat und nächstes Jahr 15 Mio nach Schalke transferiert.


    Wenn überhaupt von den bedien einer, dann Sippel.
    Aber auch Wiese wäre eine Möglichkeit oder Benaglio. Magath hat ein gutes Torwarthändchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2009
  26. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wäre ich Neuer wäre ich gegangen - ich will ja auch mal was gewinnen, oder nicht ?
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wo hier doch heute soviel über die Dortmunder-Rechtschreibkünste disskutiert wird, sieht man hier mal ein Beispiel auf Seiten der Schalker...:auslach:
     
  28. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0





    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Wahnsinn. Ich bin begeistert. Jeder Beitrag über die Schreibfehler eines anderen sind ein astreiner Fallrückzieher ins eigene Kreuzeck :D
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso? "disskutieren" kommt doch von "dissen", oder? Und die anderen Kleinigkeiten...scheiß drauf. ;)
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Irgendwo muss doch das "ss" von Diskussion untergebracht werden. ;)

    Ich bin immernoch pro Neuer zu Manchester.