neuer TV Vertrag - Fussball Bundesliga und Super Sonntag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Oktober 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die neuen Pläne für die Vermarktung der Bundesliga im TV sollen so aussehen:
    Alfred Draxler: Kolumne „Nachgehakt“ – Liga-Plan: Live-Spiel gegen die Sportschau - Bild.de
    Da ich aus beruflichen Gründen eh kaum noch ins Stadion kann, fände ich den neuen Spielplan gar nicht so schlecht. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ich find diesen zerhackten Spieltag scheiße. Am besten alle Speile Samstags 15:30
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Zerhackt kann mann fast 10 Stunden live Fussball pro Wochenende sehen, wären alle Spiele um 15.30 Uhr wären es nur 90 Minuten. ;)

    Nur frage ich mich, wenn premiere wirklich so arm dran ist, wer dann 400 Millionen zahlen will? Arena? Oder steigt der Rupert Murdoch ins deutsche Pay TV ein?
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, und wer will das bitte? Ich sicherlich nicht. Dann wird der Fußball totgesendet.

    Einen interessanten Artikel gibt es übrigens auch auf einer seriösen Internetseite: ARD fürchtet "unappetitliches Menü" - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Dann bringt es wohl nicht so unbedingt was, gegen die Sportschau zu senden. Es sei denn, Premiere / ZDF gleichen das weniger gezahlte Geld der ARD aus.

    Dass die DFL die Liga endlich aufstocken will, ist dagegen ne richtig gute Nachricht.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Seriös und Kicker in einem Satz :lachweg::lachweg::lachweg:


    Die Bild unter den Sportmagazinen
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nein, das ist die SportBILD. Einfach zu erkennen am Namen.