Neuer Trainer für Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 13 März 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

So Leute ,ich finde Hertha bräuchteeinen neuen Trainer.Weil,wenn die Hetha absteigt,solte man sich einen neuen Trainer besorgen,denn Funkel ist wirklich schlecht.Ich würde einen Trainer mit Bundesligaerfahrung holen.Damit die Hertha wieder in der Bundesliga spielt. Ich tipp schon voraus,dass die Hertha den Wiederaufstieg schaff.:top:Ich drücke den Herthanern auch viel Glück dabei.Ich würde vielleicht Klinsmann zu hertha holen.Der hat ja mit den Bayern auch schwere Gegner besiegt wie zum Beispiel Lyon und Bukarest.Die Hertha könnte ja mit Klinsi vieleicht ins europäische Geschäft zurück,vielleicht in die Euopa Öeague oder vielleicht die Champions League.Wen würdet ihr empfehlen?? :gruebel::gruebel::gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Du hat recht !

Lasst Neururer ran !

4. LordLoki

Ich meine das ein neuer Trainer her muss.

5. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Naja
    1. Ist Hertha noch nicht Abgestiegen(auch wenn es danach scheint)
    2.Wird Klinsi sicher nicht zu Hertha gehen
    3.Glaube ich nicht, dass hErtha direkt wieder aufsteigt und um die EL kämft

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So so, Funkel ist also wirklich schlecht?
    Erklär mir das mal.

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Klinsi..? :suspekt:
    Direkter Wiederaufstieg..? :suspekt:
    Hertha wieder nach Europa..? :suspekt:

Alles mehr als unwahrscheinlich, wenn du mich fragst...Funkel is kein schlechter, sieht man ja auch an der Spielweise in den letzten Wochen, den würde ich auch nach dem Abstieg behalten...
    Direkter Wiederaufstieg wird schwirig da die 2. Liga unheimlich stark geworden is, man schau sich Teams wie Augsburg oder Bielefeld an...
    Europa wird auch bei nem Wiederaufstieg erstmal nichts, dann wäre erstmal Klassenerhalt angesagt...

8. GaviaoDaFiel

Sag ich doch. Neururer. Wo ist das Problem ?

9. theog

theog Guest

Was macht eigentlich Doll? :D

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der hat gerade in der Türkei verlängert.
    Die scheinen zufrieden zu sein.

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Pah genau, als ob wir uns mit Peanuts abgeben würden, wir wollen die fetten Fleischtöpfe. :D

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also 3.Liga-Catering. :floet:

13. faceman

Was liefern die?

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wen würde ich empfehlen?

Funkel, denn der hat bisher gute Arbeit geleistet. Und er weiss, wie man aufsteigt.

15. faceman

Funkel hat in Berlin keine Lobby. Mit dem Abstieg isser weg. Und ehrlich alles andere würde hier auch keiner verstehen. Die erreichten Punkte, eine halbwegs kaputte Mannschaft, eine mit Ausnahmen unterirdische Taktik in vielen Spielen und jämmerliche Spielweise usw. usf. sprechen eine dutliche Sprache. Wie man hier in Berlin von guter Arbeiten reden kann erschliesst sich mir gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gulaschsuppe, die fettere Variante.

17. faceman

Bääh ne danke das hat ja nichtmal etwas mit 3. Liga zu tun, geschweige denn mit Catering.

18. Keule

kP...langsam sollt ich mich informieren :floet:

P.S. ...Deine Sig is noch nich Aktualisiert :zahnluec:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du wolltest die fetten Fleischtöpfe, jetzt bekommst du sie. :zahnluec:

20. faceman

Danke. :D :top:

21. faceman

neee, ich meine ja die grossen und ganz fetten. :D

22. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Gute Arbeit geleistet? :gruebel:
    Er spielt genau den selben Angsthasenfussball den er schon der Eintracht aufgedrückt hatte! So kann man nix erreichen, wer zu Hause nicht nach vorne spielt, der gewinnt auch nicht!
    Wenn Hertha noch eine kleine Chance haben will, dann sollten sie ihn jetzt rausschmeißen, zusammen mit Preetz und diesem hochnäsigen Präsidenten-Ar***!

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Funkel-Ära bei der Eintracht war wohl die erfolgreichste seit unserem 1. Abstieg.
    Aus Mist kann man eben kein Gold machen.
    Er hat die Mannschaft immer weiter gefestigt, nach vorne gebracht und verstärkt.
    Skibbe erntet nun was Funkel gesät hat.

24. LordLoki

Die Herthaner könnten ,aber auch den Skibbe von Franktfurt holen.Der hat ja mit Frankfurt die Bremer besiegt,dass sind immerhin wichtige Punkte.Also WENN Hertha absteigt sollten die auf jeden Fall einen neuen Trainer holen,weil der Funkel ist nicht besonders gut. Hertha hat erst 2 Siege unter dem Funkel.Die könnten aber auch den Hecking holen.Das wäre auch ein Tipp.

25. GaviaoDaFiel

Warum nicht Neururer, oder Koehler, oder Schaefer ? Die haben doch auch zwei Siege bisher, und allesamt gegen Bremen...!

26. Keule

Mensch der Sander hat vorgestern mit Koblenz gewonnen, der wäre doch was... :rolleyes:

27. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Du vergisst bei deinen Trainervorschlägen dass potentielle Trainer auch überhaupt die Berliner trainieren wollen. Klinsmann würde selbst bei einem Spitzenclub der ersten Liga länger überlegen, warum sollte er also in die zweite Liga wechseln. Dann könnten sie genauso gut auch bei Arsene Wenger nachfragen...
    Skibbe trainiert momentan relativ erfolgreich einen Erstligisten. Glaubst du wirklich er wechselt dennoch munter in die zweite Liga zu einem Verein mit schlechten Perspektiven?

Allerdings gebe ich dir Recht dass sich die Hertha nach dem Abstieg auf jeden Fall einen neuen Trainer (und Manager) holen solltem, um einen Neuanfang zu schaffen. Nur wird dieser eben zwei oder drei Nummern kleiner ausfallen als die von dir vorgeschlagenen Kaliber. So auf Ebene eines Neururers würde schon passen. Aber das wünsche ich der Hertha wirklich nicht. Vielleicht bekommt Matthäus endlich seine Chance, das könnte passen. :hail:

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Röber und Götz sind die einzigen Kandidaten, die die Hertha wieder in Liga 1 bringen werden.

Aber noch sind sie ja zum Glück nicht abgestiegen.

Man sollte das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist, oder wie heißt das nochma?

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2010
  29. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Angsthasenfussball? Gestern? Beim HSV? Gegen Gladbach?

Da hab ich keine Angsthasen gesehen. Das waren alles Spiele, in denen man einfach mehr holen muss. Das Personal taucht nüscht, gerade das vordere. Wie kann man nur den Wichniarek zurückholen?

Für das Personal kann Funkel nichts, die Saisonplanung haben andere betrieben.

30. LordLoki

Hi Steffen, ich meine das Klinsi die Berliner wieder in die 1.Liga bringen kann und mit den dann wieder durchstarten kann,wie am Anfang mit den Bayern. Skibbe kann vieleicht ein paar gute Spieler holen.Vielleicht Voronin aus Liverpool.Liverpoll wollte für Voronin bloß ein paar Millionen.Hätte Berlin die Summe bezahlt und Pantelic behalten dann wären auf was weiß ich welchen Platz.Dann wären die vielleicht auf Platz 4 oder 5.Skibbe setzt besonders auf Offensiv - und Defensivfußball.Vieleicht schaffen die Herthaner wenn sie absteigen den Wiederaufstieg.Mit Voronin und Pantelic wären die wirklich gut dran.

31. Keule

Jetz wirds schwirig für mich hinterherzukommen :suspekt:

Skibbe legt wert auf offensiv und defensiv Fussball..?, der kann ja alles :rolleyes:

Sag mir mal wo Hertha ne halbe Million hernehmen soll..? Die stehen Finanziel doch auf ganz dünnem Eis.. :huhu:

Mit 2 Guten Stürmern wären sie vor Dortmund, Hamburg und Bremen :staun: Hertha is echt ne Wucht in der Defensive :zahnluec:

P.S. Einmal Liverpool und direkt danach Liverpoll...die Namensänderungen gehen auch immer schneller von Statten :lachweg: