Neuer Trainer für den MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sponedeath, 9 November 2008.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Luhukay mag ein guter Trainer sein, allerdings braucht er in meinen Augen erst einmal eine Auszeit.
    Wir brauchen einen hungrigen Trainer mit Elan, Drive und harter Hand.
    Ich könnte mir Falko Götz gut beim MSV vorstellen; fraglich ist für mich allerdings welcher (bezahlbare) Trainer sich dies derzeit beim MSV überhaupt antun will… :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gut gemacht :top: :D
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ Mosh

    Ich kann mich daran erinnern, dass auch Gladbacher Fans schon dafür gesorgt haben, dass ein Mensch arbeitslos wurde.
     
  5. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Übrigens mal was positives in den doch so schweren Zeiten:
    Wenn man sich die Tabelle betrachtet, so ist der MSV noch der Beste aller 3 Absteiger. Ich war auch schon witziger............:lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2008
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Apropos.........Lienen hat bei Paniosios gekündigt;)
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das kann kein Zufall sein ;)

    DAFÜR :top:
     
  8. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Was hast du denn genommen, oder ist bei dir die Hoffnung verflogen???:taetschel:


    BF :schock:
     
  9. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wäre gar keine schleche Lösung. Zettel-Ewald gelingt es immer wieder seine Mannschaft für eine Saison zu puschen. Danach ist die Luft raus. Wenn Zettel-Ewald, dann maximal für 12 Monate!!:D
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Die Dächer spatzen es von den Pfeifen:

    Es wird wohl Peter Neururer...


    Zuletzt waren noch Luhukay, Lienen, Pagelsdorf, Augenthaler, Köstner und Wolf im Gespräch...

    Ich musste gerade ernsthaft überlegen, ob wir den Köstner nicht schonmal hatten - der hätte gnadenlos in die Serie gepasst :floet:


    Neururer wäre der Einzige, dem ich zutrauen würde, der Mannschaft mal richtig den Marsch zu blasen - wobei Lienen natürlich Erinnerungen an bessere Zeiten mitbringen würde...

    Mal sehen, was die Gerüchte wert sind...

    Ich rechne spätestestens für Freitag mit einer Bekanntgabe.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn er es machen will der Neururer. Der kommt mir etwas wählerisch vor.
    Pfarrer Köstner hätte den MSV still und stilvoll beerdigt. Dann kann man gleich Willi Entenmann fragen.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sorry, liebe Zebras, ich hätte euch ja gerne wieder in der ersten Liga gehabt (allein, weil das Auswärtsspiel so schön nah ist, das Stadion gefällt mir auch).

    Aber wenn's Neururer wird, bleibt ihr bitte da, wo ihr seid. Ich will diesen Typ nicht mehr in der ersten Liga sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Abwarten, für mich sind das alles weiterhin reine Spekulationen und somit alles noch vollkommen offen, denn BH muss sich erstmal ein Bild von den Vorstellungen der Kandidaten machen.
    Da Falko Götz wohl gar nicht in der Verlosung ist, wäre ich ganz klar für Ewald Lienen! :top:
    Wolfgang Wolf und Peter Neururer dagegen überzeugen mich nicht wirklich, zu Köstner kein Kommentar. :suspekt:
     
  14. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Das ich ein Faible für E.Lienen habe weiß man:),die "Heulsuse" Wolf kann ich
    nun mal nicht ab:hail: könnte aber durchaus mit Neururer leben;)
    Wahrscheinlich kommt es ganz anders:D
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Also was für mich klar gegen Lienen spricht ist, dass sich Hellmich damit völlig aus der Schusslinie nehmen kann.

    Wenn´s unter Lienen läuft wäre er der Held, weil er ihn geholt hat.
    Wenn´s nicht läuft kann er sagen "die Fans sind Schuld, die wollten den haben"


    Neururer würde für beide Seiten einen Neuanfang bedeuten und birgt trotz seiner Person kaum Konfliktpotential innerhalb des Vereins.

    dagegen spricht eigentlich nur der Spruch von Hübner "wir wollen keinen Feuerwehrmann", aber die Definition ist Ansichtssache ;)


    Luhukay hat inzwischen offiziell abgesagt.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass Neururer morgen unterschreibt...
     
  16. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Wie geschrieben, damit könnte ich leben:):)
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Angeblich tut sich vor Montag nix.
    Dies ist für mich ein gutes Zeichen, denn dann könnte Ewald am Wochenende in DU zecks Vorstellungsgespräch erscheinen und gleich unterschreiben... :floet:
     
  18. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    @ Hesse:

    :huhu: