Neuer Trainer beim FC ....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 13 Mai 2011.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    „Solbakken ist ein guter Coach"


    Köln –
    Na also, es geht doch: Volker Finke rückte endlich mit der Sprache raus. „Ich kann nicht leugnen, dass ich mich mit Stale Solbakken getroffen habe. Er ist ein guter Coach“, ließ sich der FC-Sportdirektor endlich ein offizielles Zitat zum Trainerkandidaten entlocken.

    siehst du hier:
    FC-Sportdirektor traf ihn: Finke:

    hoffe nur ....:rotwerd:


    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Norwegens Verband pokert noch um die Ablöse:

    Die Solbakkens suchen schon Schule in Köln

    Von ULRICH BAUER, 13.05.2011, 23:27 Uhr


    Kölns neuer Trainer – alles wartet aufs JA von Kopenhagens norwegischem Meister-Macher Stale Solbakken (43)!






    schaust du hier :
    Norwegens Verband pokert noch um die Ablöse: Die Solbakkens suchen schon Schule in Köln - 1. FC Köln - Bild.de


    soll wohl heute bis 15.30 klar sein.....:hail:


    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Poker um Stolbakken



    Von ALEXANDER HAUBRICHS


    Der Verhandlungspoker zwischen dem 1. FC Köln und dem norwegischen Fußball-Verband (EXPRESS berichtete) geht in die entscheidende Phase.



    schaust du hier :
    Poker um Stolbakken: Angebot bis Anpfiff des Schalke-Spiels gültig? | 1. FC Köln



    na .. ich bin da mal gespannt was unser FC macht ... :floet:
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2011
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Er macht alles richtig. Zumindest in der Trainerfrage.
    Solbakken wird am Dienstag in einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt und beginnt sein neues Amt am 1.7. Gute Wahl!
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    X-Scout sichert sich das erste Autogramm

    Kopenhagen –
    Schnell. Schneller. X-Scout. Lennart Fahnenmüller (22) sicherte sich am Trainingsgelände des FC Kopenhagen das erste Autogramm des norwegischen Meistercoachs.


    siehst du hier:
    FC-Exklusiv: X-Scout sichert sich das erste Autogramm | 1. FC Köln

    hier noch mal was nettes ....:)

    @Aiden
    stimmt scheinbar machen wir zur Zeit in der Trainer frage alles richtig ...wenn man der Presse glauben darf haben wir scheinbar mal was richtig gemacht ...:floet:
    das würde ja unsere FC - Seele mal richtig gut tun ... wenn wir entlich mal denn richtigen Trainer hätten nach denn ganzen hin und her der letzten jahre ...:rotwerd:
    würde uns ja gut stehen ihn von norwegischen Meistercoach zum Kölner Meistercoach zu machen :zahnluec:.....aber neee wir sollten erst mal kleine Brötchen backen...;)


    gruß

    <SCRIPT type=text/javascript><!-- function modifyHeadline(articleHeadline, articleSubject){ if ('' != articleSubject) { var articleHeadlineObjectList = dojo.query(".ArticleHeadlineH1"); articleHeadlineObjectList[0].innerHTML = ""+articleSubject+"
    "+articleHeadline; } } modifyHeadline('X-Scout sichert sich das erste Autogramm','FC-Exklusiv');//--></SCRIPT>
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    so was zu Trainer

    Steckbrief:


    System ist 4-4-2



    Geburtstag: 27. Februar 1968
    Geburtsort: Kongsvinger | Norwegen

    Stationen als Trainer:
    7|2002 – 12|2005: Hamarkameratene
    1|2006 – 6|2011: FC Kopenhagen
    ab 7|2011: 1. FC Köln

    Erfolge als Trainer:
    2004: Norwegischer Trainer des Jahres
    2007: Dänemarks Trainer des Jahres
    2006, 2007, 2009, 2010 und 2011: Dänischer Meister
    2009: Dänischer Pokalsieger
    2010: Achtelfinale Champions League


    ein link zur PK;

    YouTube - Il canale di fckoeln


    oder das :
    YouTube - Ståle på røv og albuer i Esbjerg

    gibt noch mehr ...;)




    gruß
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Sieht nach nem echt guten Trainer aus! Ich wette das wir mit dem als Trainer in der Saison 2013/2014, nach gefühlten 200 Jahren, wieder International spielen!
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Wer jetzt? Ihr oder der Trainer?
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    LoL - die sind jetzt schon wieder in der CL. Ich lach mir einen...
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Nicht "sind in" sondern "gewinnen". So genau müssen wir schon sein.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Halt ich nix von. Ein paar Meisterschaften mit dem FC Kopenhagen lassen mich jetzt nicht euphorisch werden. Soldo war auch Meister mit Dinamo Zagreb.....

    Wahrscheinlich wieder ein Griff ins Klo, im Winter ist der wieder weg. Ich verstehe überhaupt nicht, was an diesem norwegischen No-Name-Trainer so unglaublich toll sein soll.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Soldo war ein halbes Jahr Trainer in Zagreb, der hier schon ein paar Jahre inklusive Champions League Auftritt, da sollte man mal ein bisschen Geduld mitbringen. Ansonsten kommt nie ne Konstanze in den Verein...
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ne Gerda würde Köln eh reichen.
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @Litti
    komisch bei soldo hatte ich die gedanken ... ein griff ins Klo ..:schlecht:.bei ihn eher das unser Klüngel da wieder rein redet und ihn vergrauelt oder ihn das leben schwer macht ...;)
    ich denke schon wenn man ihn in ruhe lässt dann könnte er was reissen ... aber bei unseren vorstand bin ich da nicht so sicher ....:floet:



    @blonder
    ich sehe das genau so 100% deine meinung ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2011
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Cooler Köln-Trainer

    Solbakken lächelt sich in die Herzen der Fans

    17.05.2011, 23:17

    „Ich heiße Stale Solbakken. Wenn ich zurück komme, werde ich Deutsch sprechen.“

    Zwei Sätze zum Einstand in Köln. Der neue FC-Hoffnungsträger Stale Solbakken (43) ist da.

    Smart. Cool. Lustig.

    schaust du hier:
    Der neue FC-Trainer Stale Solbakken: Beim Deutsch-Unterricht habe ich ein paar Stunden gefehlt - 1. FC Köln - Bild.de


    oder hier die kurze PK:
    Neuer FC-Coach: So lief Solbakkens Vorstellung | 1. FC Köln


    schon komisch ich mag denn kerl :top:... hoffentlich auch unser vorstand ....
    und unterstütz auch mal ein trainer :floet:....nicht wie in denn letzten jahren mit denn anderen trainer....:schlecht:
    ansonsten bin ich echt mal gespannt auf seine arbeit....:rotwerd:


    gruß
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was hat meine Cousine Konstanze mit dem FC Kölle zu tun ???
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @TRK
    aha seit ihr nicht in der öffentlichkeit :floet:... wer will was von deiner Cousine wissen ....:schlecht:


    gruß
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Die arme Sau. Vom beschaulichen Dänemark rein in den Wahnsinn der Domstadt.
    Naja, vielleicht hatter ja so ein tiefenentspanntes, norwegisches Wesen, dass ihn das wurscht ist.
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Rupert
    oder er weiß was er tut ;)... das ihn das wurscht ist was man über ihn denkt:floet: ...


    gruß
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Issne "coole Sau", finde ich, irgendwie ein typischer Skandinavier.

    Er wird sofort zurecht finden, inmitten zwischen Overath, dem Lizenzerschleicher, Kölsch, Klüngel & Karneval.
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    aha@Ichsachma:herz:
    ist er das ein typischer Skandinavier usw.aber danke für deine meinung..;)


    gruß