Neuer Torwart für den FCB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 15 Januar 2010.

1. fcbftw

fcbftw FCB #1

hi zur nächsten Saison soll ja ein neuer Stammkeeper verpflichtet werden... Im Moment geht ja das Gerücht um, dass Bayern am Slowenen Samir Handanovic von Udinese Calcio interessiert ist. Was haltet ihr von ihm bzw. kann jemand seine Leistungen gut beurteilen? Welchen Torwart würdet ihr gerne im Tor des FCB sehen bzw. was denkt wer es wird?

Meiner Meinung nach sollte man einen deutschen TW verpflichten, wenn wir schon so gute Talente haben. Ich würde Neuer oder Adler verpflichten, da weiß man einfach was man hat :D Beide haben ja schon ihre Klasse ,auch international, bewiesen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein klasse Mann! Glückwunsch an den FCB!

nebenbei: Leider kackt Udinese in der Liga nach gutem Start mal wieder total ab... :rolleyes:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Das ein neuer Torwart kommen muss ist kein Geheimnis, allerdings war es das auch in der letzten Sommerpause nicht und da kann ich nicht nachvollziehen wieso man damals nicht schon gehandelt hat. Ok Butt hat seine Sache gut gemacht, ist aber sicher nicht der richtige Torwart um ne neue Bayern Elf aufzubauen.

Jetzt muss also jemand kommen, denke das ist auch den verantwortlichen klar. Obwohl ich Bayern nicht gerade sonderlich mag, den Rene Adler aber eigentlich sehr symphatisch finde, ist für mich irgendwie ganz klar, das Adler bei den Bayern einen ähnlichen Weg wie Olli Kahn gehen könnte, sprich viele viele Jahre absolute Nummer 1 zu sein, und die Bayern müssten erst in 12 Jahren wieder über einen neuen Torwart nachdenken.

Ich finde er hat auch vom Charakter her das Zeug um in Kahns Fußstapfen zu treten. Sollte es jetzt doch anders kommen, ok. Vielleicht ist der hier genannte ja auch gut, aber ich hätte fast meinen Hintern drauf verwettet das Adler und Bayern irgendwann mal eine lange glückliche Ehe eingehen, weil Sie irgendwie gut zueinander passen. Aber was nicht ist kann ja auch in 2-3 Jahren noch werden. ;)

5. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Ich hätte gern Jens Lehmann bei den Bayern...

Passt für mich wie Arsch auf Eimer und den Fans gönn ichs auch...

Oder Sead Ramovic. Der würde auch gehen!

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2010
  6. TRK

TRK Well-Known Member

eindeutig am liebsten wäre mir Adler, aber für 10 Mio € wäre ein Ausländer auch ok :)

7. tohe77

tohe77 Active Member

Ich wäre für Wiese.. Der hat am meisten das Zeug dazu, die Abwehr einzuheizen, falls die mal wieder schläft.. Außerdem ist er ein guter Torwart und ist genauso hungrig auf Titel, wie Bayern..

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, er tut immerhin was für euer Steueraufkommen. ;)

Was den Torwart betrifft: Wiese ist doch schon 28, ich würde lieber einen Jüngeren kaufen. Und da würde Adler sicher besser passen als Neuer. Er ist Ossi, also nicht in Leverkusen verwurzelt (im Gegensatz zu Neuer auf Schalke), und mit Ex-Leverkusenern haben die Bayern doch immer gute Erfahrungen gemacht.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja genau deswegen weil Adler ja so sympatisch ist und die Bayern einfach arogant sind, passt er zu den Bayern nicht, die Bayern würde mit so ein sympatischen Adler wie er es ist nicht klar kommen.
    René ist kein Kahn was die Sprüche betrifft, der mal wild Los gewordene Sprüche los lässt an die Konkurenz und arogant daher kommt, aber trotzdem mit Druck umgehen kann und sehr gute Leistung auf den Platz bringen kann.

Sag das es nur ein Scherz von dir ist. :suspekt:
    Adler und Bayern ? Eine glückliche Ehe eingehen ?
    Warum denn das ?

Ps: Zudem hat Adler Vertrag bis 2012 und Völler hat ihn als unverkäuflich erklärt. Und ich kann mir nicht denken das KHR und Nerlinger bereit sind 25 Millionen für Adler auf den Tisch zu legen.
    Und außerdem mag Adler die Bayern nicht.

Liebe Bayern Fans schmiert euch den Adler bitte ab.

Ach und du kannst das als BVB Fan besser beurteilen oder was ? :floet:

Gibt es auch ein Grund warum dir Adler lieber wäre ?
    Und ihr wollte doch auch nur Adler um uns zu schwächen. :motz:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2010
  10. huelin

Was hat das mit meiner Fanzugehörigkeit zu tun? Kann man überall nachlesen, woher Adler kommt, und woher Neuer kommt.

Übrigens, wo du dich doch immer so als große Leverkusen-Insiderin aufspielst: wie oft warst du eigentlich schon bei denen im Stadion? :suspekt:

11. bayer04_princess

Das tut hier nichts zu Sache , hier geht es um den neuen Torwart für die Bayern.
    Ich will doch nur wissen warum ihr alle glaubt das Adler nächste Saison bei den Bayern spielt ?
    Er hat alles in Leverkusen, in Leverkusen ist er angesehen, in Leverkusen wird er von den Fans geliebt.
    Und Geld spielt für ihn keine so Große Rolle, das er jetzt unbedingt zu den Bayern muss.
    Und wenn er sagt das er in Leverkusen bleiben will dann kann man ihn das auch glauben, er ist nicht irgendeiner der mal so was daher sagt.

Ich sehe nur ein Problem das Adler wohlmöglich zu den Bayern geht, wenn Leverkusen nächste Saison keinen Internationalen Platz bekommt. Und die Bayern ihre speziellen Tricks anwenden und ihn an die Säbener Str. locken. :(
    Aber die Saison ist noch lang.
    Wir Lev Fans müssen das beste hoffen.

12. huelin

Also noch nie. :D Aber du hast recht, das tut genausowenig zur Sache wie, dass ich BVB-Fan bin. ;)

Das wurden Ballack, Zé Roberto, Paulo Sérgio usw. auch.

13. fcbftw

fcbftw FCB #1

Kannst du es mal unterlassen jeden Thread vollzuspammen ? :suspekt: Hier geht es nicht darum, weshalb Adler deiner Meinung nach in Leverkusen bleibt :rolleyes:! Sondern um die Besetzung der Torwartposition beim FCB...

Jop seh ich auch so, deshalb ist ein Wechsel von Adler zum FCB mMn realistischer als der von Neuer...

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2010
  14. bayer04_princess

Nein das ist nicht realistischer nur weil Adler Leverkusener ist.
    Seit 5 Jahren ist kein Leverkusener zu den Bayern gegange, warum sollte aufeinmal Adler dort hin wechseln.

15. xelo'

xelo' любител&

lern lesen, dann würdest huelins Argumentation,weshalb Adler eher als Neuer wechseln würde auch verstehen.

16. bayer04_princess

Wenn dann nur gibt es ein Tausch zwischen Adler und Kroos, Kroos bleibt bei Bayer und Adler geht zu den Bayern. Seit der Lattek mit diesen unsinnigen Tausch angefangen hat denken die Bayern Fans das wirklich das es so auch geschehen könnte. :lachweg:

17. TRK

TRK Well-Known Member

Kenne keinen Bayern Fan der jemals ernsthaft darüber nachgedacht hat.
    Höre solche Phantasien immer nur von Vizekusen Fans.

18. bayer04_princess

Ich meine andere Bayern Fans in ein anderen Forum, die vorschlagen ein Adler/Rensing Tausch zu machen, also da würde ich lieber unseren 2 Torwart Giefer ins Tor stellen, der sogar noch besser als Rensing ist.

19. Nano

Nano Oenning_Love

Wenn Adler und Kroos tauschen, hat Leverkusen aber ein gutes Geschäft gemacht. Kroos kann gut mal ein ganz Großer werden. Bei Adler bin ich mir da nicht so sicher wie bei Kroos.

20. bayer04_princess

Ich glaube du spinnst natürlich wird Adler mal ein ganz großer.
    Man wird nie Adler gegen Kroos tauschen, weiß nicht wie der Lattek auf so eine Idee mal kam. :vogel:
    Und das heisst wenn es nach dir geht wird Adler also bei den ach so großen Bayern kein Großer Keeper mal werden. :staun:
    Na also soll Adler doch gleich bei uns bleiben hier wird er bestimmt ein ganz Großer Keeper werden. :top:
    Und ich denke um kroos weden wir nicht mehr weinen als wenn Adler gehen würde.
    Kroos ist ein guter natürlich und kann ein ganz Großer werden , aber wenn er doch geht haben wir doch unsere Zauberkünstler Augusto.
    Heute hat er ansatzweise schon wieder schönes gezeigt und dabei musste er nicht mal an seine 100 % Potenzial zeigen. :D

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2010
  21. Nano

Nano Oenning_Love

Bin ich nicht so richtig überzeugt. Deine Argumentation ist nicht so ganz schlüssig.

Das Argument ist auch etwas wenig ausgebaut.

Das habe ich nie behauptet. Was liest du eigentlich immer aus den Kommentaren heraus!? Wenn ich schreibe, dass ein Viereck 4 Seiten hat, dann schreist du ganz laut, dass ein Dreieck aber keine 4 Seiten hat. Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, was jemand schreibt und was jemand hinzudichtet.

Latürnich

Eure Renate ist nicht schlecht, muss man sagen, aber Kroos hat über die ganze Saison eine fabelhafte Leistung gebracht. Ihn zu ersetzen wird nicht ganz einfach werden.

22. bayer04_princess

Gut nochmal von vorne.
    Das du zu Adler eine andere Meinung hast ist ja gut und schön, jeder sollte seine Meinung vertreten, du sagst das Adler mal kein ganz Großer Keeper wird ich meine das er es wird, nach der WM auf jeden Fall.
    Und Kross hatte am Anfang nur Glück gehabt das Augusto verletzt ausfiel deswegen kam Kroos in die Startelf das er aber aufeinmal 7 Tore schiesst und so Großartig spielt hätte ja keiner gedacht, aber trotzdem wird man auf ein 100 % fitten Renato nie verzichten, das weiß auch Don Jupp, denn er weiß was er an ein 100 f% fitten Renato hat. Das sah man ja auch heute gegen Mainz am Ende wo Renato schon wieder klasse spielte und Spieler austanzte und das 4 : 2 vorbereitete und am Ende noch für mehr Bewegung und Frische sorgte.

23. Nano

Nano Oenning_Love

Im Übrigen habe ich nicht behauptet, dass Adler nicht Weltspitze werden kann, sondern, dass ich es Kroos eher zutraue als Adler.

24. bayer04_princess

Ich traue es dann doch eher beiden zu.
    Beide haben ein enormes rießen Potenzial. ;)

25. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Nicht wenn Deutschland schon im Viertelfinale rausfliegt ... :floet:

Was sind 100 f% fitten ?
    Das hatten wir noch nicht in der Schule :D

Noch mehr Frische ? Wie geht das ?
    Ein Spieler kommt rein und gibt seine Frische an die anderen die schon 75 Minuten gespielt haben ?!

26. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Guillermo Ochoa (CF América) - Profil - Fußball - transfermarkt.de

YouTube - Guillermo Ochoa Worlds Best Goalkeeper NEW CompilationHD

Das was er vorzuweisen hat für sein Alter nicht schlecht.

Der wärs.

http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=675507.html

Artikel zwar etwas älter, er nannte aber Bayern.

27. bayer04_princess

Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger: ?Thema Manuel Neuer ist vom Tisch? - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Das freut mich das Butt eine Chance bekommt, da er schon sehr gut hällt in Bayern.
    Eine gute würdige solide Nummer 1. :top: Nerlinger ist glaube der einzige der sympatisch bei Bayern sein kann.

Ist ja auch verständlich , Butt hat viel von Vollborn gelernt aus Leverkusen. :D

28. yeyixi

yeyixi New Member

Warum nicht Adler?

29. fcbftw

fcbftw FCB #1

scheint ja ein guter TW zu sein :top: aber ich denke er sollte erstmal zu einem europäischen Verein wechseln, damit man sieht ,ob er den Ansprüchen eines FCB genügt...

30. TRK

TRK Well-Known Member

ist die Frage ob er dann überhaupt noch für den FC B bezahlbar ist^^

Der Artikel liest sich gut, 10 Mio € oder gar 20 Mio € würde er sicherlich nicht kosten, aber ich habe so meine Zweifel das die Bayern ihn überhaupt in den Notizbüchern stehen haben.

31. bayer04_princess

Ja sollen die Bayern sich Handanovic oder Frey holen. :hail:

Oder Buffon... ...Kahn´s Tipp. :D ;)