Neuer Style verfügbar! Red-Black

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 28 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Red-Black!
    Kann ab sofort von Euch ausgewählt werden! :top:

    Mir persönlich gefällt er sehr gut, wie gefällt er Euch?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So Logo ist geändert, jetzt schießt mal los, gefällt er Euch?

    Welche Farben wünscht Ihr Euch für zukünftige Styles?
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    mir ist das weiß einfach zu hell...ich brauch was dunkles und bleibe bei meinem Dark SF =)
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Gut finde ich, dass er einen hohen Kontrast in den Postings selber liefert, und somit sehr zur Lesbarkeit beiträgt.

    Den weissen Rahmen finde ich allerdings auch generell zu hell - ich hab' den mal im Gimp eingefärbt, und finde, dass sieht wesentlich besser aus.
    Versuch es dort mal mit einem sehr dunklen Grün - Farbcode z.B. 354931
    Evtl. muss mann ddann allerdings bei den roten Bereichen die Sättigung etwas runter nehmen, sonst beisst es sich.
    Mit dem grünen Hintergrund passen dann auch die Buttons optisch besser in's Bild.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja jetzt ist das mit dem weiß gar nicht mal schlecht finde ich...
     
  7. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ich find denn cool hab denn jetzt auch ausgewählt
     
  8. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... hab' Dir noch mal ein 2. MG-Logo angehängt. Kannst ja mal schauen, ob das auch passen würde.

    Gruß
    Frank :huhu:
     

    Anhänge:

  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Danke sieht auch klasse aus, und mit dem Ausschnitt gefällt mir eigentlich noch besser, allerdings passt dann die Buttoonleiste nicht mehr drunter, bzw sieht das dann bissel doof aus.

    Mal sehen, evtl verscueche ich nächste Woche mal das mit der Leiste anders zu lösen! :top:
     
  10. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... meinst Du farblich?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ne die ist dann gerade und darüber ist dann eine Lücke rechts und links, wo die Grafik sich ovalförmig nach oben formt.

    Werde mal die Tage versuchen die Links einfach so auf den Hintergrund zu pinnen und dann näher zusammengerückt!