Neuer Style : Red 2 Black

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 13 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Könnt Ihr unten auswählen, der ist irgendwie sehr nett meiner Meinung nach!

    Ich hab die Psd Dateien von Logo + Buttons, kann die wer eindeutschen und das Logo mit Kinoboard.de versehen? Wäre super! :top:

    Wer das machen könnte, bitte hier melden, ich schicke dann die Psd Dateien per Mail!

    Evtl folgt gleich noch der hammerstyle schlechthin! :top: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    also ich kann Photoshop Dateien bearbeiten, aber Text Objekte kann ich dabei nur als Grafik übernehmen, sprich: Text editieren geht nicht.

    Lad die Dateien halt mal irgendwo hin, dann kann man ja sehen, ob sich was damit anfangen lässt.
     
  4. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Sehr schöner Style Andre bin begeistert!!
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nich schlecht nich schlecht...respekt...
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    so, ich hab' die Grafiken angepasst - wenn jemand noch was englsiches findet, bitte URL und am besten noch 'nen kleinen Screenshot von dem Ausschnitt, wo's noch nicht stimmt

    edit:
    Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen:
    Die Farbe der Quotes ist etwas kontrastarm (Dunkelblau auf Anthrazit)
    und der Link unter den Smilies ([mehr]) kann auch nur gefunden werdenm, wenn man weiß, dass er da irgendwo sein muss, und dann mit der Maus 'Topfschlagen' spielt...
    (Link und Hintergrund haben beide fast den selben Helligkeitswert)

    Generell aber ein sehr schöner Style!
     
  7. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Kann mich nur anschließen, ist bisher der beste Style. Passt besonders gut zu meinem Windows Vista Style ;-)
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    weiß nicht ob dud as meintest @Ilai aber bei dem Style Steelblue ist noch einiges auf Englisch...(post reply und quote und so) aber vllt meinst du das ja garnich...
     
  9. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ähh mir ist aufgefallen, dass im Style Red 2 Black Neben meinem ICQ und AIM Symbol nun steht "Hacko eine Nachricht über Skype schicken". Im Standardstyle gibt es diese Option überhaupt nicht. Kann man da nicht auch statt des Textes das Skype Symbol reinsetzen?
     
  10. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    guter Punkt... der Text erscheint nur, weil die Grafik gar nicht existiert ;-)

    ich werd' sohl die Symbole aus einem der anderen Styles klauen...
     
  11. Sinthoras

    Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hmmm nur mal so als Anmerkung,
    in dem neuen style gibt es oben keinen Link zur Spielhalle.
    Ist aber halb so wild.
    Ansonsten gefällt mir das Layout sehr gut!! :)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Danke für Euer Feddback! Der World of Warcraft Style alllerding läuft noch nicht richtig!

    Desweiteren arbeite ich gerade an einer neuen Startseite! :zwinker: