Neuer Style + Portal

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 25 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So dann zeige ich Euch mal den ersten Style in den das Portal integriert ist! :top:

    http://www.soccer-fans.de/index.php?styleid=94

    Falls es noch Probs mit dem Style gibt, bitte hier melden! :top:

    Und natürlich Euer Feedback! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Na los traut Euch! :hammer2: :zwinker:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Oha, da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt.
    Das Portal ist super :top:

    Die Farben erinnern wieder ein wenig an drin-isser (ob das gut oder schlecht ist, dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern)

    Ein bisschen aufpassen sollte man mit den Unterforen. Wenn man die alten Farben (Green style, oder so ähnlich) verwendet, sind die Unterforen z.B. im Tippspielforum kaum zu lesen...
    Es bleibt einem also fast nichts anderes übrig, als den Style zu wechseln.

    Warum ist denn das Feedback-Forum jetzt ganz unten. Ich finde das gehört immer an oberste Stelle. Da sind die Boardregeln drin, die dürfen nicht hinten versteckt werden...

    Im Allgemeinen finde ich das aber sehr gelungen... :zahnluec:



    edith: Ach ja, und wenn ich gerade von der Ordnung spreche. Die Diskussionsforen (national / international) würde ich über dem Stammtisch, Fantreff... platzieren
    Die Diskussionsforen spielen die wichtigste Rolle on Board...

    Also:
    - Feedbackforum + neue User
    - Fußball national (1. Liga, 2. Liga...)
    - Fußball international (intern. Ligen, Nationalmannschaft)
    - Stammtisch...

    [Meine Meinung :zwinker: ]
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich finde es :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das ist doch mal ne Ansage, hast Recht so ist es einfach besser, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. :top:

    Mit den Tippspiel im alten Style ist mir ein Fehler unterlaufen, hatte das nur im neuen Style getestet. :hammer2:

    Gucke mir das heute abend nochmal an! :top:
     
  7. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Der neue Style ist echt nicht schlecht, bin aber noch im Green Life Style unterwegs da musst Du wie Markus schon geschrieben hat das Tippspielforum noch mal vornehmen die einzelnen Spiele sind kaum noch zu erkennen!

    Ansonsten:top:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Merci für das Portal. Subba. :top:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich find das andere um einiges besser...kannman das noch wo herbekommen:zahnluec:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Welches andere? :gruebel:

    Du meinst den alten Style, also das grüne? :gruebel:

    Falls ja scroll mal nach unten, da ist so ein Fenster wo Du den Style wechseln kannst! :zwinker:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ganz unten steht ------soccer-fans blue-------
    Wenn du da "Green life" auswählst, ist wieder alles beim alten...

    Ich persönlich mag's etwas nüchterner... :top:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Joa, das alte halt :fress:

    Wie hiess dat nochma :suspekt: genau green life
    Merci
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Und noch was zu den Tippspielen... :zahnluec:

    Die fand ich persönlich vorher besser sortiert. Ich fand zum Beispiel die Flaggenlösung von gestern ganz schick.
    Praktisch wäre es, wenn man die einzelnen Ligen von der Startseite aus anklicken könnte. Momentan klickt man sich mehrfach in die Foren rein, bis man endlich dort angekommen ist.
    Desweiteren würde ich die Unterordner nicht "Premier League Tippspiel", sondern "England Tippspiel" taufen (es sei denn eine Flagge ist dabei...) - der Wiedererkennungswert wäre meiner Meinung nach größer.

    Und die Tippspiele Special gehören eigentlich unter die Tippligen :zwinker:

    Bitte die "Kritik" nicht persönlich nehmen... :huhu:
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Da kann ich mich Markus nur anschliessen, da doch jetzt hier einiges getippt wird sollte man auch dieses klar zu erkennen geben.

    Die Flaggenlösung war was feines überlegs Dir mal André.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Nein im Gegenteil, ich habe ja um ehrliche Meinungen gebeten und nur mit diesen lässt sich hier was vebessern! :zwinker:

    Muss gleich zur Arbeit aber heute abend schaue ich mir den Tippspiel Bereich nochmal an!

    Die Fahnen muss ich in den neuen Style noch einfügen, hast Recht! :top:
     
  17. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Noch jemand der bis 18 Uhr Dienst hat:floet: viel Spass bis heut Abend.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Danke ebenso! :hammer2:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    In BLAU :top:
    Sehr schön, Danke.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Schick! Aber dasselbe in grün wäre natürlich noch schicker!
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Mir gefällt es sehr gut. Hab aktuell noch nicht mal was zu meckern. Es sei denn es besteht die Möglichkeit, alles in den FC Bayern Farben zu stylen. Dann würde ich das natürlich fordern:top:
     
  22. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Die Gliederung soweit ok,habs aber nur kurz übersprungen....

    Aber die Farbe hätte ich nicht geändert...grün weis war schon ok.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der alte Style ist ja noch drin als Standard! :zwinker:

    Das hier ist ja nur ein zusätzlicher Style:

    Kontrollzentrum --> Einstellungen ---> Style wählen! :zwinker:
     
  24. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ok,werde ich dann ändern....:zwinker:

    Dieses blau erinnert mich zu sehr an S04:motz:
     
  25. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    also das Blau finde ich super!
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    So habe den Style,soccer fans grau drin...wenn ich auf die Forumsseite gehe,fällt der Link zum Portal.Fehlt der noch,oder seh ich ihn blos nicht? :gruebel:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Portal hab ich bisher erst in den blauen Style eingefügt, die anderen mache ich die Tage! :zwinker:
     
  28. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ok,dachte schon,meine Augen wären genauso zu,wie die von Axel....:fress:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :zahnluec: Ne keine Sorge, musst auch nicht vor mir weglaufen oder Dich in der Ecke verstecken! :floet: :lachweg:
     
  30. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Die Farbe Blau gefällt mir super, :ironie: vllt ein bisschen Rosa irgendwo und dann wäre es doch perfekt :fress: :zwinker:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    rosa? :suspekt:
    Wir wolln's ja mal nicht übertreiben :lachweg: