Neuer Style online!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 17 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

So hier mal die größten Fussballforen der Welt:

http://www.bigsoccer.com/forum/ - 9,7 Millionen Beiträge

Xtratime Community - Talk football! - 4,7 Millionen Beiträge

soccer24-7.com Forums - Powered by vBulletin - 2,2 Millionen Beiträge

Football Forums - Powered by vBulletin - 1,9 Millionen Beiträge

SoccerPulse Community (Now with Livescores!) - 1,45 Millionen Beiträge

Wenn man sich die Styles ansieht, die sind meistens ähnlich dem Original Style, nur ein wenig abgewandelt, aber grafisch längst nicht so aufwändig wie unserer.

Von der Übersichtlichkeit her, finde ich kommt eh an den Original vb Style nichts dran.

Von den 5 oben geposteten gefällt mir auf Anhieb der Style von soccerpulse am besten, finde der Header und auch die nicht alltägliche Farbgestaltung hat irgendwie was.

Unseren jetzigen Style finde ich optisch ganz schön, aber auf die Dauer sieht man sich an dem Grün satt. :weißnich:

Ich persönlich habe es lieber einfacher und dafür übersichtlicher.

Original Vb Style mit nem ansprechendem Header fände ich gar nicht mal so übel. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Sind die 2 Wochen schon wieder um,oder warum denkst du schooon wieder über nen neuen Style nach?:zwinker: :zahnluec:

4. the fouler

the fouler Guest

Obwohl mir dieser Style sehr gut gefällt wäre ein eigener Style mit eigenem Header auch gut.

Ich finde man sollte einfach aufpassen und nicht allzuviel das Design wechseln.

5. André

Genau das nervt mich! :hammer2:

Ich hätte gerne einen:
    • eigenen Style (Unikat) (den jetzigen hab ich jetzt schon in 3 Fussballforen gesehen :suspekt: )
    • übersichtlichen Style (nicht zu aufwendig, lieber übersichtlich)
    • Style mit Wiedererkennungswert

Diese Anforderungen erfüllt der momentan verwendete meiner Meinung nach nicht! :weißnich:

Allerdings habe ich keine Lust alle paar Wochen hier den Style zu wechseln, deshalb wäre es schön imHintergrund den ein oder anderen Style zu coden, der dann von den Usern ausgewäht werden kann aber erstmal nicht als Standardsytle fungiert.

Und dann am Tag x sollten dann die User hier abstimmen welcher Style der Standardstyle sein sollte.

Und der darf dann auch nie mehr geändert werden. :hammer2:

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Genau darum würde ich den Style nicht ändern.Ich hatte ja selbst schon manchmal das Gefühl,ich bin auf ner falschen Seite gelandet:zwinker: Außerdem:mir gefällts so,wie es jetzt ist:top:

7. André

Wiedererkennungswert zum Thema Fussball hat er zweifelsfrei.

Aber nicht zu Soccer-fans.de

Schau mal hier:

Fussball Forum - fouls.de | Startseite
    tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun - Powered by vBulletin

und den dritten finde ich jertzt nicht. Finde da bleibt der Wiedererkennungswert dann doch auf der Strecke. Haste Dir oben die 5 Links ml angesehen? Also soccerpulse z.b. sowas in der Art würde mir gefalen. :weißnich:

Aber keine Angst ich werde hier nichts Hals über Kopf ändern. Ich werde erstmal versuchen verschiedene Styles ahnzubieten und wenn paar gute dabei sind, dann könnte man ja immernoch abstimmen.

8. manowar65

manowar65 Benutzer

Sicherlich haben diese Seiten ne gewisse Ähnlichkeit,nur bezweifele ich mal,daß du einen Style findest,der so oder ähnlich nicht schon irgendwoanders genutzt wird:gruebel:

9. André

Da gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. selber machen! Problem ist nur mir müsste jemand mit guten Grafiken zuarbeiten können.

2. Ein Unikat Style erstellen lassen (kostet 1000-2000 Euro) :hammer2:

10. the fouler

the fouler Guest

Ich hab schonmal gesagt ich wage mich an einen Banner. Bin einfach noch kein Profi.

11. André

Das wäre schonmal ein Anfang, aber da kämen noch Buttons und diverse Kleingrafiken auf Dich zu. Aber es eilt ja nicht, aber schonmal schön Das Du mitmachst! :top:

12. Turtur

Turtur Borusse

Also ich benutze ja sowieso schon Soccer-Fans grau. :fress:
    Aber grundsätzlich denke ich sollte man das Style nicht so oft ändern. Auch wenn das aktuelle nicht ganz gefällt sollte da eine gewisse Zeit mal nichts oder nur Kleinigkeiten geändert werden. Lediglich ein unverwechselbares Banner könnte nicht schaden.

13. manowar65

manowar65 Benutzer

Dem ist nix hinzuzufügen:top:

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja - so langsam muß ich leider auch den Leuten Recht geben André. Das mit der ständigen Boardumsortierung, ob jetzt Themen oder Styles nervt schon ein bischen.

Mir persönlich ist es egal, ob es den Style schon irgendwo gibt. Ne eigene CI bekommen wir schon über die Banner hin...:zwinker:

15. André

Stimmt und deshalb werde ich an den Foren so lange nicht ausdrücklich anders gewünscht nichts mehr ändern.
    Du meinst das Eckballbanner? :gruebel: :weißnich: