Neuer Style online!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 17 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So jetzt ist der finale Style online.

    Kein Style den ich selbst erstellt habe, sondern ich habe Ihn bei Profis gekauft ( www.vbdesigns.de).

    Der Style ist richtig schnell und natürlich auch ausbalanciert, auf das ewige hinund her hatte ich keine Lust mehr. Es wird noch 1-2 kleine Grafikveränderungen geben (die schrift von soccer-fans wird noch größer) , aber ansonsten steht der Style.

    So gestern die Foren neu sortiert, heute am Style gebastelt, ich brauche Urlaub! :zahnluec:

    Ich hoffe es gefällt Euch. Fragen Probleme und Wünsche hierein! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Wow ein ganz geiler neuer Style. Das gute ist, dass es nicht zu viel grün hat. So ist genau richtig... :top:

    Scheint so, als würde sich alles ändern seit ich hier bin :fress:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Freut mich das er Dir gefällt. :top:
    Hehe jo sieht echt so aus. :zwinker:

    Ach by the way, falls jemand Photoshop hat, dann könnten wir diese Grafiken hier noch passend zum Style erstellen. Avatare und Banner.

    Also falls jemand PS hat und falls jemand ein Avatar will könnt Ihr Euch hier melden, ich habe die Photoshop Dateien auch hier, somit wäre ein bearbeiten ziemlich leicht.
     

    Anhänge:

  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Alsoich finde den Style auch richtig klasse, auch farblich passt der sehr gut und ist sehr übersichtlich und angenehm zu lesen.

    Man sieht jetzt sofort das es hier um Fussball geht, weiter so! :top:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    sieht hammer aus :top: :top: :top: :top:
     
  7. August Lenz

    August Lenz Dortmund & Aston

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Geiles Ding!
     
  8. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Mir hat der Style gestern besser gefallen. Aber man kann es ja nicht allen recht machen :zwinker:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also der neue Style (Green Life *is doch der neue oder?*) gefällt mir supi...auch wenn ich bis jetzt nen dunklen den Dark SF bevorzugt habe könnte ich mich doch glatt an den neuen gewöhnen *hehe*
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So Headergrafik wurde nochmal angepasst und die Bälle vor den Foren die anzeigen ob ein Forum neue Beiträfge enthält oder nicht wurden auch ausgetauscht. :top:

    Also ich persönlich finde den Style auch hammer! Hätte ich so nie selbst hinbekommen! :floet:

    @Turtur, den alten kannst Du auch weiterhin benutzen. Gehe dazu ins Benutzerkontrollzentrum, dann auf Einstelllungen --> Style auswählen ---> vbulletin 3.61 hieß der alte. :zwinker:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    man kann doch auch unten auf der Seite zwischen den Styles hin und herwechseln oder? also bei mir geht das *g*
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jo das kann man aber das wird nicht im Cookie gespeichert. Wenn Du Dich ausloggst und wiedereinloggst bist Du dann wieder im Standardstyle.

    Wer also dauerhaft wechseln möchte sollte den Weg über das Kontrollzentrum wählen, denn die Einstellungen bleiben gespeichert. :zwinker:
     
  13. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    :hail: Dankeeeeee! Jetzt bin sogar ich zufrieden :zahnluec:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh ok...ich logg mich ja nich aus, da bleibt das dann immer *hehe*
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0

    Finaler Style???Also entweder spinnt mein PC,oder hier sieht das schon wieder mächtig anders aus.:gruebel: Wenns nicht an meinem PC liegen sollte,dann würde ich empfehlen,daß du dich mal irgendwann wirklich für einen "finalen Style" entscheidest.Die ständigen Änderungen nerven,ich denk ja jedesmal,ich bin auf ner falschen Seite:zahnluec:
     
  16. the fouler

    the fouler Guest

    Ich fand den grünen Style bisher auch der beste. Der war echt toll. Das Blau/ weiss geht zwar auch gut.

    @ André, du solltest mir noch die grösse des Banners sagen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    War mein Fehler!

    War gestern an nem neuen Style am basteln, und wollte Ihn mir als Gast ansehen. Das ging aber nicht, da man als Gast immer den Standardstyle sieht.

    Habe dann den neuen Style auf Standard gestellt und vergessen später wieder zurückzustellen, sorry!

    @the fouler: Du meinst das Banner was ich Dir per Pn geschickt habe?
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,nun isja alles wieder hübsch:top:
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Ja richtig?!

    Aber für diesen Forum Style kann ich ja keinen eigenen Banner machen?! Kommt das andere blaue Design wieder hin?

    Ich würde das besser finden, wenn du das blaue vielleicht grün machen könntest?

    Ach ja und soll ich anstatt eines Balles vielleicht zwei Fussballer einbinden?
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Als Standard vorerst nicht, aber der Style ist für die User auswählbar. Er heiß soccer-fans grey-orange.

    Farblich bleibt der so, aber ich werde angelehnt an diesen Style einige weitere herausbringen mit verschiedenen Farben, von mir aus auch einen mit grün. ;-)
     
  21. the fouler

    the fouler Guest

    Und was ist dann mit dem Banner? Kommt der nicht für diesen Standart Style raus?
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also Standard ist ja momentan der grüne hier!

    Und Du kannst ja mal versuchen Dir das jetzige Logo anzeiogen zu lassen. Das ist horizontal geteilt.

    Müsste also alles umgecodet werden.

    Das Logo bräuchte ich für diesen Style: http://www.soccer-fans.de/index.php?styleid=91

    Und von diesem Style wird es noch ca. 5 -6 verschiedene Farbvariationen geben.

    Wenn alle fertig sind, können wir von mir aus die User entscheiden lassen, welcher Style am schönsten ist!
    Achja der Banner sollte so 75 - 80 px hoch sein und darf maximal ca. 450 px breit sein. Also das ist der grobe Rahmen.
     
  23. the fouler

    the fouler Guest

    Okey...

    Aber als Standart-Style wird dann schon der benutzt für den ich ein Logo mache? Ich mache das Logo in den Farben grün/weiss. Finde diesen Style von gestern, den blau/weissen am besten. Wenn du Ihn aber in grün/ weiss machen könntest?
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das würde ich sagen lassen wir die User abstimmen.
    Wobei mir grün weiß für einen Standard Style fast zu krass wäre. Am besten finde ich was neutrales mit grau oder so. Denn bei grün weiß ist die Gefahr gegeben das die User meinen sie seien in einem Gladbach, Wolfsburg oder Werder Forum! :hammer2:

    Also der Style sollte meiner Meinung nach schon neutral sein oder? :gruebel:

    Naja kannst ja mal ein LOgo machen und das speichern, die Fraben abändern könnte man später ja immer noch.
     
  25. the fouler

    the fouler Guest

    Also ich meine eigentlich so wie dieser Style der jetzt drin ist. Grün/grau / weiss. So in der Art.

    Was machen wir jetzt mit den Teamforen?
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wie gesagt in den nächsten Tagen und Wochen werde ich davon paar verschiedene Styles fertig machen, dann können wir immer noch schauen, welcher von denen am besten aussihet.
    Dazu hab ich Dir im Thread geantwortet ;-)
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich fand´s eigentlich ganz jovel, als "oben" die letzten 5 Posts angezeigt wurden. Musste das wieder weg oder habe ich vielleicht (unbeabsichtigt) irgendwas an meinen Einstellungen geändert? :gruebel:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    War mein Fehler hatte gestern was getestet und hatte es probehalber rausgenommen und vergessen wieder zu aktivieren, ist wieder da! :top:
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Sehr schön, Danke :top: :prost:
     
  30. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Also meine ehrliche Meinung zu dem Style: er wirkt irgndwie platt und lustlos gemacht - es fehlt an Charakter und Persönlichkeit, und wirkt auf mich ziemlich tot - sollte aber eigentlich Spannung und Dynamik ausstrahlen.

    Mich spricht dieser Style überhaupt nicht an, denn er hat einfach nichts. Das Banner scheint einzig dazu da zu sein, für die Werbeeinblendung Platz zu schaffen.

    Generell kann ich zu den Styles erst mal noch sagen, dass es IMHO endlich einen Style geben sollte, der sich nicht alle paar Wochen bis Monate verändert, denn der Wiedererkennungswert ist derzeit ziemlich genau 0.

    Eben habe ich die Styles alle nacheinander auspprobiert, und musste leider feststellen, dass mir eigentlich keiner davon wirklich zusagt.
    Früher hatten wir eindeutig vielfältigere und ansprechendere.

    Die derzeitige Auswahl finde ich hingegen eher ernüchternd und enttäuschend. :-(
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Werde mich demnächst gezielt nach neuen Styles umsehen. Problem ist halt hauptsächlich das ich die ganzen Styles nicht grafisch anpassen kann. :motz: :hammer2:

    Müsste mein Paint mal wieder upgraden... :floet: