Neuer Style: Live-Test

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 2 November 2007.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich find green life freundlich und angenehm fürs Auge. Navigation find ich auch gut.
    Wenn Du jetzt noch was an meinen Tippleistungen ändern könntest wäre ich sehr zufrieden.:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Tippleistungen? :gruebel:

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wollte nur sagen das mir der neue Style, im Gegensatz zu meinen (OFF TOPIC an) Tipps (OFF TOPIC aus), sehr gut gefällt.

5. André

Achso okay. Danke. :prost:

Die Navigation rechts wird noch weiter ausgebaut, so das die Spalte da auch nicht so leer ist.

Vereinsforen werden aus der normalen Forenübersicht verschwinden und dann aber im Gegenzug direkt über die Sidebar auswählbar sein. :top:

6. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Sehr angenemer neuer Style...
    Gefällt mir gut :top:

7. André

Etliche neue Foren eingerichtet.

Wer jetzt ne gute Navigation haben möchte, sollte schon auf den Green Life umstellen.

Das ist bisher der einzigste Style in dem die rechte Sidebar direkt integriert ist.

8. Busti

Busti Well-Known Member

Ah, ok.

Ich hatte gerade den anderen Style ausprobiert (vbeso sidebar, oder so). Green Life funktioniert.
    Ich mag nur grün nicht so sehr, es wäre super wenn man da noch zwischen ein paar Farben wählen könnte (Grün, Blau, Rot etc).

Ansonsten muss man sich zwar erstmal an die Navigation gewöhnen, aber ist wirklich gut! :top:

Edit: Und gleich ist mir noch was eingefallen. Es wäre doch klasse wenn das Menü an der rechten Seite dynamisch wäre, also beim scrollen mit nach unten oder oben rutscht!

9. André

Freut mich das es gefällt.

Ja mit der Navigation werde ich noch andere Styles anbieten.

10. Diego

Diego Well-Known Member

Nicht böse sein aber ich finde man sollte mal bei einem Style bleiben!

Wenn man mal 24 Stunden nicht hier war sieht schon wieder alles anders aus!

11. André

Diego ist ja der Sinn der Sache, der Style mit der rechten Sidebar bleibt nun als Standardstyle.

Optisch, also farblich wird Er evtl. noch modifiziert oder auch in anderen Farben angeboten.

12. Diego

Diego Well-Known Member

Ist schon ok, mich stört es im Moment halt ein wenig, dass ich mich fast täglich neu zurecht finden muss.

13. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Mega uncool ist allerdings die Werbung unter Beiträgen :zeter:

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mal ne Sache die mich schon länger stört:

Man kann doch jeden Thread nicht nur durch einen Klick auf die Überschrift "betreten", sondern auch über den kleinen Pfeil-Button, der dann zum letzten Beitrag springt.

Wäre es nicht möglich, dass dieser Pfeil-Button auf den ersten ungelesenen Beitrag verlinkt, und nicht den generell allerletzten Beitrag des Threads?

Ich finde es manchmal etwas nervig, sich erst wieder nach oben duchzuscrollen, um den zuletzt gelesenen Beitrag wiederzufinden.

15. André

Dann klick statt auf den Pfeil auf den Text. ;)

Text geht auf letzten ungelesenen Beitrag, der Pfeil auf den allerletzten Beitrag im Thema. ;)

16. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nö, der Text geht bei mir zum ersten Beitrag des Threads, und zwar immer. Vielleicht hab ja nur ich das Problem?:weißnich:

17. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Bei mir isses andersrum. Wenn ich auf den Text klicke, lande ich beim ersten Beitrag. Wenn ich auf den Pfeil klicke, beim ersten ungelesenen. Hin und wieder lande ich da aber auch auf dem ersten.