Neuer Stürmer bei Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andiniho, 1 Juli 2007.

  1. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hi,
    da Werder ja nun Klose verloren hat, wäre es ja schon ganz schön zu sehen wenn sie sich einen Stürmer holen würden! Aber wer kommt da in frage?

    Also ich glaube ja das sie sich einen Ablösefrei oder für max. 2 mio. holen werden!



    MfG Andiniho
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Einer kommt noch bestimmt:jaja: nur wer ist die frage:weißnich:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Lustig, so eine Diskussion wollte ich auch grade anregen.

    Erstmal: Wen haben wir denn?

    Rosenberg: hat doch am Ende der Saison sehr gut gespielt und auch getroffen. Ist vielleicht schon der Klosenachfolger!

    Almeida: Auch nicht schlecht, könnte seine Quote aber noch nach oben schrauben.

    Hunt: Hat sich doch auch gut gemacht.

    Also 3 Stürmer, die uneingeschränkt spielen können.

    Klasnic: Mit Klasnic ist nach Nierentransplantation mMn erst einmal nicht zu rechnen.

    Martin Harnik : Mal sehen, wie er sich bei den Profis macht. Der wird bestimmt ab und zu mal reingenommen.

    Kevin Schindler?: Ist wohl diese Saison noch nicht soweit. Ist der überhaupt Stürmer? :gruebel:

    Und wer ist John Jairo Mosquera, der laut kicker im Werder-kader ist? :gruebel:

    Also könnte man schon noch einen Stürmer gebrauchen. Allerdings pressiert es nicht sooo arg. Für 2 Mio. oder weniger wird wohl kaum etwas passendes auf dem Markt zu finden sein. Da wird Allofs wohl eher etwas tiefer in die tasche greifen müssen und im Hinblick auf die CL wäre das auch nicht verkehrt.
     
  5. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Also das sind ja nun echt alles eigentlich geile Spieler! Sonst würden sie ja wohl kaum in der Bundesliga spielen und schon garnicht bei Bremen!! Aber in keinem von den Stürmern steckt ein sehr Erfahrener außer vielleicht Klasnic wenn der wieder fit ist! Und Hunt ist auch noch nich "SOOO" Erfahren! Das heißt, dass wir einen mit Erfahrung im Sturm SEHR GUT gebrauchen könnten! Die anderen sind halt einfach noch nicht lange genug in der Buli!

    Nwankwo Kanu - Transfermarkt.de <= Der wäre echt geeignet glaub ich! Schon Erfahrungen in Italien und England gesammelt! Zwar schon 30 Jare alt, aber er würde ablösefrei kommen =) !


    MfG Andiniho
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Huntelaar kommt warscheinlich
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Rosenberg hat immerhin schon bei Malmö und bei Ajax gespielt und ist schwedischer Nationalspieler.

    Hugo muss sich erst noch beweisen, ist aber immerhin auch inzwischen portugisischer Nationalspieler.

    Aber es stimmt schon: Einen erfahrenen Stürmer könnten wir schon noch brauchen. Oder ein Überraschungsmann wie Zidan, der dann aber bei Werder so spielt wie Zidan in Mainz.
     
  8. Arjin

    Arjin Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich vermute mal das Carlos Alberto der neue stürmer sein wird ist zwar noch nicht sicher,aber ich glsub schon
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tank, wassen los? Ist der Zivi mit den Pillen heut nicht gekommen?
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Siehste Worm, jetzt wurde dummerweise mein Beitrag, auf den Du Dich beziehst, editiert.

    Daher fehlt jetzt den Usern, die zu spät eingeschaltet haben (um es mal einfach auszudücken) der große Zusammenhang und ich steh jetzt dank Deines Beitrages da wie ein seniler, alter Knacker, dem der Pfelgedienst 2x täglich die volle Dröhnung rosa Pillen eintrichtert.

    Ich hoffe, Du kannst damit leben.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och, ich denke das wird mir heute Nacht nicht unbedingt den Schlaf rauben. :grins:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, stündest nicht du so da, sondern Worm.

    Und nein, ich editiere diesen Beitrag nicht :93: