neuer Standard Style

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 22 Januar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Wie einige vielleicht bemerkt haben, habe ich den Standardstyle angepasst. Das ganze war notwendig damit das ganze zum Gesamtbild der Startseite und Artikel passt. Forum und CMS sind jetzt beide mittig positioniert und die Links haben die gleiche Farbe etc.

    Die alten Styles (Zentrino und Zentrino links) sind natürlich weiter vorhanden und können von Euch über das Kontrollzentrum ausgewählt werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :gruebel: ich merke keinen Unterschied...
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich auch nicht, außer dass er wieder hängt. ;)
     
    theog gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Dann habt Ihr nicht "Standard Style" ausgewählt sondern einen anderen. Dann ändert sich für Euch auch nichts. ;-)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wer ist eigentlich für das Design dieser Styles verantwortlich?
    Diese blaue Schrift, die sich da fröhlich mit der schwarzen abwechselt ist ja "gewagt" :D

    Huiuiuiui....
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Naja das Design des neuen CMS stand ja fest. Das Forum habe ich nun farblich angepasst, halte mir aber leichte Anpassungen / Verbesserungen noch offen. ;-)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich merke keinen Unterschied. Und bei mir hängt auch nix.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die blaue Schrift ist wirklich "gewöhnungsbedürftigt".
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Wie gesagt die alten Styles sind ja auch weiterhin drin und ich will auch niemanden was aufzwängen. Mir ging es erstmal darum, das neue CMS und das Forum optisch ein wenig anzugleichen, so dass man nicht das Gefühl hat man ist auf 2 unterschiedlichen Webseiten unterwegs.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Ich habe immer geglaubt, die Schrift sei grün, weil das sf-Logo schwarz-grün ist und dies wiederum läge an den Trikotfarben der Borussia. Eben weil der Betreiber des boardes Andre eben Gladbach Fan ist. Das dachte ich schon im August 2007 beim ersten Besuch dieses boardes. Blau bringe ich eigentlich garnicht mit Gladbach zusammen.
    :gruebel:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Vermutlich melden sich jetzt mehr Schalke Fans an . ;-)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann mach mal rot, dass sich mehr Rote aus Süddeutschland anmelden :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Können ja jede Woche ändern. Jetzt die Schwaben-Wochen bei SF. ;-)
     
    kleinehexe gefällt das.
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Forum könnte mal mehr Farbe vertragen, einfach um lebhafter aus zusehen. Nicht nur Grün und Weiss.

    Ist nur so ne Idee von mir. :)
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mal ne blöde Frage: ich finde die Einstellung nicht, wie ich den Style ändern kann. Wo ist das genau?
     
  17. theog

    theog Guest

    Benutzerkontrollzentrum, und dann irgendwo links --> Einstellungen
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Thankx Mister Cloonios.
     
    theog gefällt das.
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich merk nur, dass alles viel heller ist und blendet. Wahrscheinlich gewöhnungssache.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    :jaja: joa, gangnam style war auch gewöhnungsbedürftig :suspekt:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sonnenbrille aufsetzen! :D
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Alles so schön himmelblau ! Ich fühl mich gleich viel besser! :herz:
     
    André gefällt das.