Neuer Server!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 1 Februar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So die dauernden Probleme, Ausfälle etc, ich bins langsam satt!

    Soeben habe ich vanager angeschrieben, und wenn alles funzt, sollten wir morgen auf nem dedicatet Server liegen!

    Allerdings erst mal als 7 Tager Test, sollte sich die Situation dann stark verbessern, wovon ich derzeit ausgehe, dann bleibt das nicht nur ein Test! :zwinker:

    Damit sind dann hoffentlich die Probleme erstmal vom Tisch!

    Allerdings kostet das Teil 29 € im Monat, aber naja, hauptsache es macht erst mal wieder Spaß! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hmmm, aber 29 / Mionst ist echt heftig - 'nen Dedicated bekommen wir für die Hälfte im Monat auch schon
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja der Test ist ja erstmal kostenlos.

    Sollten wir umsteigen haben wir keine Einrichtungsgebühr, keine Arbeit bezügl. Serverumzug, 10 Tage Backup, und nur 28 Tage Kündigungsfrist!

    Somit wären wir schon flexibel.

    Und was mir halt wichtig ist, keine sinnlose Einrichtungsgebühr... :floet:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hmmm, naja, nach dem 3. Monat hat sich die Einrichtungsgebühr eh schon relativiert, ab dann legen wir nur noch drauf...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Haste nochmal den Link zu Deinem Angebot da?

    Meinste diel assen uns mal irgendwie den Speed testen? :hm: Weil ich hab kein Bock alle paar Wochen umzuziehen! :zwinker:

    Auf der anderen Seite, kamen die Probs hier auch erst später! :floet:
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    http://order.alturo.de

    und das einzige, woran es usn absolut nicht mangelt, ist CPU Power. Der alleine hat aber etwa 1/3 so viel Leistung, wie das aktuelle Mainframe - und hier ist damit zu rechnen, dass wir uns die Leistung mit ca. 30 anderen Kunden teilen müssen - vor allem die Raids.

    Über das virtuelle Filesystem geht der aktuelle Server ab etwa 8MB/s in die Knie.
    Bei einem dedizierten Server sind selbst mit billigen IDE Platten locker 50 MB/sec drin. Genau dort liegen bei den virtuellen MAschinen aber die Schwachstellen (siehe andere Threads zur Servergeschwindigkeit)