Neuer Schuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Striker 9, 10 Mai 2010.

  1. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Weil mein Predator kaputt ist bekomme ich einen neuen Schuh geschenkt.

    Ich wollte fragen welcher Schuh am besten zu mir passt.

    Im moment habe ich einen mercurial vapor 5 und bin nicht so zufrieden mit dem.

    Also ich möchte entweder einen Adipure II/III,F50 i Tunit Rot leder,Maestri oder F50 Adizero.Ausserdem bin ich ein schneller Spieler desswegen will ich keinen Predator mehr oder so etwas in die Richtung.

    mfg Striker9
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ich würde sagen anprobieren ;) Zu den Adizero können noch nicht viele etwas sagen, da hier noch nicht veröffentlicht...

    Ich kann nur zu den F50 und Maestriss etwas sagen...habe nen etwas breiteren Fuß und muss sagen, dass der F50 gar nichts für mich war...der Maestri ist einfach der perfekte Schuh...die Passform ist einfach unglaublich...der fühlt sich einfach nur geil an und man merkt ihn überhaupt nicht...Ballgefühl ist auch super ;)

    Ich würde sagen, er vereint die Vorteile von Känguruleder (Ballgefühl) und Synthetik (Pflegeleicht, Robustheit)...deswegen der perfekte Schuh bei mir...Also wenn du keine Wechselstollen brauchst, würde ich auch keinen F50 holen...da ist der Adipure weitaus robuster und hat besseres Leder ;)