Neuer Schuh passt nicht 100%ig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 7 Mai 2009.

  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe neue Schuhe, sind super bequem, aber beim laufen rutsche ich mit der Ferse minimal hin und her. Also eigentlich bin ich zufrieden, er passt aber nicht wie angegossen.

    Also was machen?

    1. Schuh eine Größe kleiner?
    Hatte ich schon, war zu klein, großer Zeh und alle anderen Zehen haben vorne gedrückt

    2. 2 paar Socken anziehen. Hab ich heute gemacht hat gut funktioniert.
    Hab aber Angst, dass sich der Schuh nach einiger Zeit noch dehnt.

    3. mit 1 paar Socken, und daran gewöhnen, dass die ferse minimal "locker"sitzt?

    4. andere Schuhe?

    MfG

    PS: Sind 1 paar Predator in Größe 46 und 1 paar Predator Absolion in 46
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das Thema gehört ins Forum Fußballschuhe. :motz:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nummer 2, aber vielleicht solltest du dir einfach noch ein Taschentuch hinten an die Ferse nageln, dann ists vielleicht bequemer.
     
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Was is denn daran so falsch mal seine Meinung zu äußern :motz:
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich meinte auch nicht dich ;)
     
  7. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    oder wenn du sie noch nicht auf rasen anhattest würd ich sie zurück bringen und mir ne halbe bis nummer kleiner holen. Wenn du sie schon anhattest würd ich 2 paar socken anziehen
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3


    Also meiner Meinung Nummer 3... du wirst dich normalerweise daran gewöhnen und es nach einer Zeit vergessen...
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Es gibt ein Fußballschuhforum.
     
  10. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich würde eine weitere Möglichkeit in Betracht ziehen:

    Dieser Schuh passt ganz einfach nicht zu Deinem Fuß!
     
  11. dany16

    dany16 Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    hi
    ich würde einfach dickere socken anziehen
    bei 2 paar socken leidet das ballgefühl drunter find i.
     
  12. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.
    Versuch einfach mal, die Schuhe wie folgt umzuschnüren: auf jeder Seite den Schnürsenkel vom vorletzten in das letzte Loch auf der Seite einfädeln und durch die so entstandene Schlinge den Schnürsenkel von der anderen Seite durchführen. So bekommst Du mehr Zug auf die Ferse und der Schuh sitzt fester. Siehe wie unten auf dem Bild.
    Ist ein Trick, den auch viele Sprinter nutzen, um die Schuhe noch fester an den Fuß zu bekommen.
     

    Anhänge:

  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    beim vapor geht dies aber z.b. schlecht! :D
     
  14. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    wenn beim vapor der schuhriemen reisst hat man nen problem...aber zum glück hat der ersteller ja nen Adidas Predator ;o)
     
  15. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    @ XxRnB08Xx: Selbst schuld, wenn man sich ein Modell mit zwei eingebauten Konstruktionsfehlern (Lacecover und Fersenkonstruktion) kauft... :D:lachweg:

    Ne, Spaß beiseite, wie von lopez83 geschrieben hat tohe77 ja für den Predator angefragt und da geht es. Und die Art der Schnürung benutze ich schon seit ein paar Jahren weil ich Probleme mit einer sehr schmalen Ferse habe, die in vielen Schuhen keinen optimalen Halt findet, egal ob Fußball oder Running oder normale Straßenschuhe...