Neuer Schuh für die Rückrunde muss her!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SuperGonzOo, 3 Dezember 2008.

1. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

Also für die Rückrunde bräucht ich neues Schuhwerk zur Auswahl stehen bei mir:
    Tiempo SL (evntl. in anderer farbe als bis jetzt draußen), Predator (habe ich momentan) oder adiPURE (vllt adiPURE2 weiß nicht ob es sich lohnt zu warten)

Was meint ihr welches ist das qualitativ beste und was findet ihr am schicksten?:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

xPedax Member

Ich weis nur von meinen Teamkollegen das der Adipure von der Qualität sehr gut sein muss.
    Leider weiß ich nicht wie das beim adipure II ist aber ich finde er sieht besser aus wie der wie der 1er.

Oder warum nicht mal n F50 probiern.

Mfg Peda:prost:

4. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

habe ich bis her nur schlechtes von gehört :(
    weil er angeblich leicht seine stollen verliert o_O
    und die qualität ganz klar hinten anstehen muss

das soll wahrlich nicht heißen das aussehen mir egal ist
    doch das ist nunmal nur die halbe miete

5. xPedax

xPedax Member

Ich hab bisher kein einzigen Stollen verloren.
    Und ich hab mitlerweile 3 paar F50 alle tunit.
    Man muss sie halt nur gut fest ziehen.
    Und bei der Qualität kann ich auch nicht meckern bis her kein Riss oder ähnliches.

Mfg Peda:prost::prost:

6. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

oh ja in rot ist auch der n bomben schuh :D
    weiß einer was von adiPURE2 zuhalten sein wird?

7. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich hab gehört die machen den qualitativ schlechter iwann hier im forum weil die durch den adipure den copa anscheinend schlechter verkaufen und das denen nicht passt :( dumme idee find ich naja obs stimmt weis ich nicht ...@xpadx wieso has du so viel geld ? :D will auch :(

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Das wurde im AdiPure2-Thrad angesprochen, wobei hier offensichtlich das neue Einstiegsmodell AdiNova im Design des Pure mit dem richtigen Pure verwechselt wurde.

Offiziell wurden die ersten Schuhe ab 03.12. verfügbar und auch nicht für jeden Händler (nur diejenigen, die Pakete geordert haben), daher dürfte noch niemand den Schuh in der Hand gehabt haben. Nach dem Katalog bleibt das Leder aber das selbe (sprich K-Leder), die Schnürung wird wie beim Predator asymmetrisch. Hinsichtlich Verarbeitung und Schnitt muß man halt warten bis die ersten auftauchen.

Ob der Super Leggera in anderer Farbstellung verfügbar wird weiß ich nicht- im normalen Handel habe ich den Schuh aber noch nicht gesehen.

Tendenziell bin ich eher ein Fan der Traxion-Sohle und würde also eher auf den AdiPure setzen und hier noch auf den Nachfolger warten. Von der Verarbeitung und Lederqualität geben sich der Nike und der Pure nix, was für den Nike spricht ist klar das Gewicht. In der Preislage wäre mir aber die Paßform und Verarbeitung wichtiger als die Optik.

9. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

hmm... ja den pure2 thread hab ich auch schon durchgelesen
    da wurde was von release im januar geschrieben kann man das offiziell bestätigen?

10. jambala

Hallo.

Gemäß dem offiziellen Adidas-Katalog (sowohl dem Midseason-Katalog als auch dem Teamsport-Katalog fürs nächste Jahr) ist der offizielle Erscheinungstermin Januar 2009. Allerdings hatten die Händler die Möglichkeit Pakete (Werte um die 3000,- €) zu ordern, und diese sollen bereits Anfang Dezember verfügbar werden.

11. Musti925

Musti925 Member

ehhm ich hab den adipure und ich kann von der qualität nur schlechtes sagen und auch von adidas ich war adidas fan und nachdem cih die schuhe eingeschickt hab und ohne kassebon zurückbekommen hat können die mcih mal sonst wo jetzt bau ich auf ebay nike oder adidas davor nur ausm laden geholt halt wegen der garantie

12. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

was ist denn kaputt gegangen?
    hörte eigentlich nur gutes von adipure qualität

13. Musti925

Musti925 Member

das leder ist kaputt geganngen also die farbe ist abgebleicht also unter dem silber is so ein komisches gelb hervorgestoßen und die bei adidas meinen das wäre normal und im schuh unter der austauschbaren sohle is die "feste sohle" gebrochen in der mitee

14. hodl22

hodl22 love movement <´3

wie lang haste den gespielt bis das so war und wo ?

15. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

ok erstmal back to topic
    also meine wahl hat sich n bisschen eingeschränkt
    also mein schuh muss einfach rot sein:zahnluec:
    also ->
    predator, f50 oder neu dazu gekommen total 90 strike II
    bitte empfehlt mir einen bzw was wuerdet ihr nehm von den 3

16. xPedax

xPedax Member

F50

17. hodl22

hodl22 love movement <´3

also von der verarbeitun g ist der predator dem adipure ähnlich ich würde denf50 empfehlen ;-)

18. Musti925

Musti925 Member

das mit der farbe hat nach einem monat angefangen und die sohle ist nach 3 monaten gebrochen aber an sich ist der schuh wirklich top ich weiß nicht obs einfach nur ne fehlproduktion ist oder es bei mehreren leuten passiert ich hab auch die predator und da is das nciht so vllt liegts auch daran das ich bei meinen freistößen extrem viel effet spiele ^^ oder daran das ich sie nachem training immer mit ner bürste geputzt hab vllt wäre ein schwamm besser gewesen.. aber wie auch immer ich hab jetzt wieder meine geliebten predator pulse 2 ich kann die schuhe nur empfehlen einfach perfekt:D hab auch vapor 2 in rot und vapor 3 in blau und laser 1 in gold weiß werd mir bald den vapor 4 sl in rot aus ebay holen für 150:D aber alle schuhe sind top bis auf den laser da hatte ich probleme wegen blasen ich glaub weil der shcuh mir zu breit war aber genug erzählt:D habt spaß am fussball spielen und viel glück:D

19. hodl22

hodl22 love movement <´3

:) ham wir doch immer ^^ ich zumindest

20. jambala

Hallo.

Silberfarbene Lederschuhe sind meist vom Leder nicht durchgefärbt, deshalb kann es bei entsprechender Belastung dazu kommen, daß sich die Farbe von der obersten Lederschicht löst. Das kann auf Kunstrasen oder Asche durch den höheren Abrieb auf dem Bodenbelag natürlich begünstigt werden.

Bezüglich der Sohle könnte es sein, daß durch Deine Schußtechnik eine höhere Belastung auf die Stelle gekommen ist, was der Schuh dann nicht mitgemacht hat. Sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

Und ich würde auch zum F50 tendieren. Im Basisset sind die drei Stollensätze dabei (FG und SG für den Rasen, HG für Kunstrasen) und wenn Du den Schuh leichter machen willst, kannst Du dann noch das Chassis austauschen. Also von der Variabilität aus meiner Sicht die bessere Wahl als Predator oder Strike.

21. goeki28

goeki28 New Member

Hallo Leute wieso muss es immer Adidas sein probiert mal den neun von Valsport.
    Der neue Valsport Audace ist der hammer.
    Ich hab die mir bei ebay gekauft super bequem super bearbeitung und qualität.

22. Diego

Diego Well-Known Member

@ Ich habe gegen Forumsregeln verstoßen?
    Sorry wenn mir nach dem lesen der Forumsregeln nicht klar ist was gemeint war.

Wenn ich was was gemeint war werde ich das natürlich nicht mehr machen.

:weißnich:

gerne auch pn

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
  23. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

ES WIRD EIN ADIDAS !!!! :hammer2:

24. hodl22

hodl22 love movement <´3

du bisch mir grad iwie sympatisch gworre :D:victory::troet::pferd::klatsch ::pokal::herz::top::zahnluec:

25. xPedax

xPedax Member

hodl bisch du au son adidas frwak wie ich ???:troet::troet::troet::troet::troet:

26. hodl22

hodl22 love movement <´3

:laola:ne noch ärger :D:laola: