Neuer Schuh für defensiven Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von H4ns, 1 Oktober 2010.

  1. H4ns

    H4ns New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi ich breuchte neue Schuhe da meine AdiPure 2 zerissen sind -.-
    Also:

    Statur / Größe / Gewicht


    Normal / 178 / 65kg

    Position / Spielertyp

    Im Moment defensives Mittelfeld, geh aber oft über Flügel. / Meinen Spielertyp würde ich mal unter Kampf einstufen und bin einer der Schnelleren aufm Platz.

    Wo spielst Du?

    Rasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    normaler Fuß

    Welche Schuhgröße hast Du?

    8 1/2 also 42-43

    Bisherige Erfahrungen?

    Bis jetzt nur Adidas: Copa, AdiPure 2, World Cup, Predator.

    Design

    Sie sollten passen!!!

    Hoff ihr könnt mir bei meiner Wahl helfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. criz

    criz Guest

    Bist du mit den bisherigen Schuhen nicht zufrieden gewesen oder willst du einfach mal etwas anderes ausprobieren?

    Was spricht gegen die Copa?

    In den Schuhen hast du einen sicheren Stand, was im def. Mittelfeld sicher wichtig ist, außerdem passen sich die Schuhe sehr gut an den Fuß an und du hast sehr gute Ballkontrolle ;)