Neuer Schuh - aber keine ahnung welcher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Johnboy, 16 Juni 2010.

1. Johnboy

Johnboy New Member

Moin,

Ich brauch neue Fussballschuhe und war 2 jahre weg vom fenster und hab keine Ahnung mehr was gut für mich wäre. Ausserdem hab ich keinen vernünftigen laden in der nähe wo ich mal alles durchprobiern könnte. Wäre für tipps dankbar... =)

Statur / Größe / Gewicht

1,85 - 85 kg

Position / Spielertyp

OMF/ZMF also eher was für guten Antritt und Ballgefühl... und sollte sich lange drin laufen lassen ohne das die sohle schmerzt

Wo spielst Du?

Rasenplatz

Was für einen Fuß hast Du?

Würd mein Fuss als normal bis etwas breiter kategorisiern. Bin auch schonma in den Predator X FG Gr. 44 reingeschlüpft - der war schon eng aber dafür stramm am fuss

Welche Schuhgröße hast Du?
    44

Bisherige Erfahrungen?

Hab früher einiges durchprobiert. Puma fand ich angenehm zu tragen aber hatte größtenteils adidas... Und Schuhe reißen bei mir grundsätlich an der Fussinnenseite beim Zehgelenk vom großen Onkel (Übergang von Schaft zu Sohle) auf. Also evtl is mein fuss doch zu breit =)

Design

Design is mir relativ schnurz solang es nich pink is oda aussieht wien gummischuh

Wäre für tipps oda erfahrungen dankbar

LG
    Johnboy

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nice50i

Nice50i Member

Bis auf das ich 5kg weniger wiege und 5cm größer bin trifft das Profil auf mich zu und ich habe die Adizero F50 mit Sprintskin, sind Top.

4. muhlinho

muhlinho Member

also ich habe auch nen ziemlich breiten fuß und hatte auch schon die predator X an...und mir sind die zu eng.

habe aber mit dem vorgänger, den predator powerswerve sehr gute erfahrungen gemacht...der is breiter und hält bei mir schon seit über 1 jahr.
    den würde man jetzt auch zu nem super preis bekommen. überlege mir selbst den auch noch als SG schuh zu holen.

habe mir aber auch den neuen adizero bestellt, allerdings in leder weil es sich eben im gegensatz zu sprintskin noch ausdehnt was bei einem breiten fuß von vorteil sein sollte.